Aktuelles

[Artikel] Bericht: Varane denkt über Real-Abschied nach

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Bericht: Varane denkt über Real-Abschied nach

Bahnt sich etwa eine faustdicke Überraschung auf dem Transfermarkt an? Wie das französische Fachmagazin L'ÉQUIPE vermeldet, denkt Raphaël Varane über einen Abschied von Real Madrid im Sommer nach.

Zum vollständigen Beitrag

Gehalt erhöhen und gut ist in den nächsten 5 Jahren wird der Kerl erst sein Peak erreichen ihn jetzt gehen zu lassen wäre fahrlässig und dumm. wenn überhaupt dann nicht unter 150mio.

Kann mir nicht vorstellen das er gehen möchte, ich meine er wird wahrscheinlich der Spieler sein der die meisten Titeln mit Real Madrid jemals gewonnen hat.
Aber wenn er wirklich gehen möchte, dann bitte erst nächstes Jahr mit einem Spieler tausch mit Mbappe :D

Zweifel an seiner Zukunft in Madrid?
Er ist unser zukünftiger Kapitän. Also wenn das nicht genug ist...

Wenn Varane effektive einen Wechsel in Betracht zieht , obwohl ZZ wieder zurück ist , und die Aktionen Richtung nächste legendäre Mannschaft zielen , dann kann ich mir nur eines vorstellen :

Fehlende Wertschätzung persönlich und monetär .

Nun kann Perez zeigen , dass er auch in diesem Punkt aus seinem Megabock mit CR7 gelernt hat . Aber pressto , bitte !

Gehaltserhöhung und nix anderes, da hat der Berater ein paar Gerüchte gestreut und schon fällt Perez wieder ein, was ihm der Spieler Wert ist. Das Gehalt von Ramos sollte aber nicht der Maßstab sein, Sergio hat hier ne Ära geprägt. Der müsste bestbezahlter Spieler sein...

Varane darf man jetzt nicht gehen lassen, den Gehalt darf man find ich schon etwas aufstocken.
Klar den von Ramos darf er nicht bekommen aber eben soviel dass er sich wieder "Wertgeschätzt" fühlt

Muss man aus jedem noch so blödsinnigen Gerücht einen Artikel machen?
Varane geht nirgendwo hin.
Der wird in einigen Jahren Kapitän und der beste IV der Welt sein.
Das hier ist doch ohnehin wieder Dorf Journalismus at its best: Real Madrid verpflichtet einen neuen Verteidiger -> ein anderer Verteidiger denkt also, folglich über seinen Abgang nach.

Er wäre ein großer Verlust - jetzt wo er zu 100% zur fixen Größe geworden ist!

Könnte mir zur Zeit fast keinen schlimmeren Abgang vorstellen. Es gibt schlichtweg keinen adäquaten Ersatz auf dem Markt...

Könnte mir zur Zeit fast keinen schlimmeren Abgang vorstellen. Es gibt schlichtweg keinen adäquaten Ersatz auf dem Markt...
Koulibaly wäre der einzig adäquate Ersatz, aber ich möchte Varane trotzdem halten. Sollte Rapha unbedingt gehen wollen sollten wird eine Rekordablöse bekommen und Koulibaly von Napoli holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist er jetzt auch geldgierig wie Ronaldo und ist es einfach so wie es halt bei fast jedem ist. EIn wenig mehr Kohle und die Zufriedenheit kehrt zurück.

AUF KEINEN FALL GEHEN LASSEN!!!!!!!!!!!!

Kann ich mir nicht vorstellen. Es geht sicher ums geld, sollte er wirklich weg wollen wäre es vernünftig ihn gegen mabbpe zu tauschen

Kann ich mir nicht vorstellen. Es geht sicher ums geld, sollte er wirklich weg wollen wäre es vernünftig ihn gegen mabbpe zu tauschen

Varane ist einer der wenigen Spieler im Kader, die nicht nicht mal für Mbappe tauschen möchte. Varane MUSS bleiben, egal welche Umstände. Gehalt erhöhen und gut ist, er hat sichs verdient.

@y_nada_mas_1902: Bevor du ihn als geldgierig bezeichnest, solltest du abwarten, wie wahr dieses Gerücht ist. Ist nicht so dass l'éqipue nur die Wahrheit schreibt.

Wenn er wirklich weg will Varane + 150 Millionen für Neymar. Dann kann Paris mit dem restlichen Geld noch Griezmann holen. Win Win für alle.

Nach so einer Saison Gehaltserhöhung zu fordern wäre jedenfalls gewagt.

Zuletzt bearbeitet:
WEG MIT VARANE!!!
Keine Mentalität, überbewertet und ihm ist unser Real augenscheinlich völlig egal!
Unsere Abwehr ist sowieso weit weg von der Elite, siehe alle relevanten Statistiken!

iVarane adios!

Finde ich gelinde gesagt lächerlich wie hier nach einer schwachen Saison aller Spieler sogar auf einmal Varane angegangen wird. Der Typ ist seit er 18 ist hier, und seit da auf und neben dem Platz ein absolutes Tier. Disziplinlosigkeiten, Glamour Tratsch Müll oder Probleme jegwelcher Art absolut Fehlanzeige! Er wurde bis auf dieses Jahr jedes Jahr immer stärker, jeder andere Verein dieser Welt würde ihn mit Handkuss nehmen. Merkt ihr eigentlich überhaupt über welchen Spieler wir grade reden? Bis vor einem halben Jahr war man sogar noch der Meinung dem Jungen einen Ballon D`or zu überreichen, jetzt soll er auf einmal nur noch Mittelmass sein?

Varane ist einer dieser Spieler deren Wert man sich erst bewusst wird, wenn er auf einmal fehlt. Aus meiner Sicht MUSS Varane gehalten werden, eine Gehaltserhöhung auf bis zu 10 Millionen hat er glasklar verdient. Sollte Varane selbst eine Veränderung anstreben wollen und einen neuen Reiz brauchen, kann man ihn nach 1000 Versuchen sein Gehalt zu erhöhen dann halt abgeben. Aber auch nur für eine Summe ganz knapp unter der AK. Man muss jedoch voher alles daran setzen diesen Mann irgendwie hier zu behalten, so viel ist meine Meinung dazu.

Wenn er gehen will dann soll er..
Dann aber bitte ruben dias von benfica verpflichten..
Mit militao ne bomben zukunft dann..
Brauchen Spieler die alles geben und wenn er das nicht will bye varane..

Heutige Geburtstage

Zurück