Aktuelles

[Artikel] Bericht: Zidane liebäugelt mit Trainerjob bei Manchester United

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bericht: Zidane liebäugelt mit Trainerjob bei Manchester United

Nach seinem Rücktritt bei Real Madrid genießt Zinédine Zidane die freie Zeit. Ewig pausieren will er aber nicht. Sein nächstes Ziel soll offenbar England sein. 

Zum vollständigen Beitrag

Destruktiver als mit Mou kann United auch nicht mehr werden und die Gewinnermentalität hat er ja sowieso! In England würde er mit seiner Flankentaktik bestimmt viel Erfolg haben und Pogba auch die nötigen Freiheiten auf dem Platz geben, die er für sein Spiel braucht. Könnte ein spannendes Projekt werden! Vielleicht rutscht er ja im Laufe der Saison auf den Stuhl, wie es damals auch bei Klopp war. Die Quoten für einen Mou Rauswurf sind mit 5/1 ja die niedrigsten von allen PL-Trainern.. (in seiner berüchtigten 3. Saison)

Ich denke, dass Zidane schon sehr sehr Lange überlegen wird, bevor er irgendwo hinwechselt! Ich denke, dass er der Trainer sein will, der nie aus der CL rausfliegt. Und mit Manu geht das aufjedenfall nicht, meiner Meinung nach.

Ich finde nicht, dass Zidane zu Manchester United passt. Für mich sind die einzigen drei Vereine, zu denen er passen würde Real Madrid, Juventus und Frankreich. Ich würde ihn mir als Trainer bei Juventus wünschen.

Zurück