Aktuelles

[Artikel] „Bernabéu das Mekka des Fußballs“: Nimmt Ceballos bald Iscos Platz ein?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Bernabéu das Mekka des Fußballs“: Nimmt Ceballos bald Iscos Platz ein?

Isco ist gewillt, Real Madrid zu verlassen – wovon der für eine weitere Saison an den FC Arsenal verliehene Daniel Ceballos profitieren könnte. Eine Zukunft bei dem weißen Ballett ist für den 24 Jahre alten Spanier gut vorstellbar. Um Isco kursieren derweil Spekulationen über ein Interesse des FC Sevilla. 

Zum vollständigen Beitrag

Unter Zidane bestimmt nicht. Dafür wurde er damals schon zu wenig beachtet. Hoffentlich findet Isco einen neuen Verein damit wir ihn los sind.
Ich gehe nicht davon aus dass Zidane nächste Saison noch Trainer ist. Falls der neue Trainer mit ihm plant kann man ihn gerne behalten, falls nicht sollte man ihn verkaufen.

"Bernabéu das Mekka des Fussballs" als gläubiger Muslim fühle ich mich sehr geschmeichelt :)

"Dem Vernehmen nach hofft er auch eher auf eine Offerte eines Klubs der Kategorie Manchester City."

Isco soll aufhören zu träumen, hat er sich mal spielen sehen in den letzten 2 Jahren?

"Dem Vernehmen nach hofft er auch eher auf eine Offerte eines Klubs der Kategorie Manchester City."

Isco soll aufhören zu träumen, hat er sich mal spielen sehen in den letzten 2 Jahren?
Er geht nach seien EA-FIFA-WERTEN, da scheint er noch ein großer zu sein :D

Kosten-Nutzen-Technisch eigentlich ideal. Dani ist viel eher ZM als Isco, kennt die Liga und ist immer noch jung. Mit Casemiro/Fede, Kroos/Modric und Ödegaard/Ceballos wäre man theoretisch quantitativ und qualitativ auf allen zentralen Positionen doppelt gut besetzt. Ich glaub nur nicht, dass der Spieler da mitmacht, solange Zidane hier Trainer ist. Oder ihm zumindest klar signalisiert wird, dass er eine Chance hat.

Als Backup für unser Mittelfeld würde ich Ceballos sehr gerne wieder bei uns sehen, da er besonders läuferisch viel stärker als Isco ist.

Heutige Geburtstage

Zurück