Aktuelles

[Artikel] Bernabéu-Debüt berührt Vinícius: „Davon hatte ich immer geträumt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bernabéu-Debüt berührt Vinícius: „Davon hatte ich immer geträumt“

Vinícius Junior absolviert beim 3:1 gegen den AC Mailand seine erste Partie für Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu. Nach Abpfiff zeigt sich der 18-jährige Brasilianer berührt. Borja Mayoral spricht unterdessen über die Vorbereitung, Federico Valverde über seine persönliche Zukunft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valverde hat mich echt beeindruckt. Ist eher unauffällig war das was er macht ist richtig gut. Man schon ihn einmal wirklich bei einem spiel richtig beobachten. Hab ihn jetzt während der USA tour beobachtet. Der ist echt gut für sein Alter. Super pässe und blick für sein mitspieler. hat was von guti von stiel her. Natürlich meilenweit von seinem Niveau entfernt. Aber ein spieler für die Zukunft.

VJ ist noch nicht richtig angekommen finde ich. Wie den auch. Er muss sich halt an den Europäischen fußball gewöhnen. Das dauert. Zb. Marcelo hat ein jahr oder so gebraucht glaube ich. aber besser wäre es ihn zu behalten. Lope kann sehr viel ihn bei bringen.

Und zu guter letzt die 9er position. Ich glaube die beste lösung wäre irgendwie Diaz zu holen. Kennt schon alles und meisten spieler dazu super Mentalität.

Zu nächsten Saison vielleicht Dybala oder Icardi holen. Kane jedenfalls nicht bitte. hab spiel von ihnen gesehen. Zugegeben mit England (WM) und ein paar totenham spieler. Aber was für bälle er verloren hat. Grauenhaft. Der passt niemals ins Real system und zu La Liga.

Das war fast schon das maximum, was von der Mannschaft zu erwarten ist. Potential für Luft nach oben ist kaum vorhanden. Die mögliche erste Elf fehlt es an vertikaler Spielweise und Individuelle Klasse und Durchschlagskraft. Die Kaderergänzungsspieler sind talentiert, jedoch erst in 2 bis 3 Jahren wirklich Alternativen. Madrid ist kein Ausbildungsverein. Um Meister zu werden braucht es eine perfekte Saison. Meister wird man mit einem ausgeglichenen Kader. Für die Ansprüche von Madrid reicht dieser Kader nicht. Angesicht der Kaderverstärkungen von Barca und Atlético reicht es in der Liga über die Distanz nicht aus, um eine bedeutende Rolle in der Meisterschaft zu spielen. Realistisches Ziel wäre Platz 3. Die sportliche Führung muss gegensteuern. Madrid braucht mehr Qualität.

Der Junge muss verleiht werden! Ist falsch was wir da machen. Paar schicki micki Bewegungen beeindrucken mich nicht! Unnötige Dribblings und stink normale Pässe, mehr war da nicht wofür man ihn loben muss. Das wird nicht funktionieren ihn als Back Up zu benutzen..der Junge ist nicht erfahren! Wir brauchen jemanden für den Flügel, denn auf Isco habe ich kein Bock! Dann natürlich ein Stürmer ( Holt diesen Mariano zurück!!! ) Stand jetzt habe ich nur Angst ....Unsere Top11 sieht gut aus und spielt auch gut miteinander, aber die Saison ist lang und Verletzungsfrei bleibt da auch niemand...

Es regt mich tierisch auf dass wir es Braca ständig so leicht machen ...werden wohl wieder mal ne Packung von denen bekommen und in der Liga wieder den kürzeren ziehen! Wir werden nicht nur Nicht Meister, sondern neuerdings auch mal DRITTER!! Wir sind Real, sowas geht einfach nicht !!!

Da bin ich deiner Meinung was Diaz an geht den muss mann zurück holen

Vinicius darf nicht verliehen werden und das werden die auch nicht weil Loputegui ihn schon eher was bei bringen kann und erfahrung sammeln kann er bei uns auch.

Heutige Geburtstage

Zurück