Aktuelles

[Artikel] Bernabéu: Diese neue Farbe erhalten die Sitze in Real Madrids Stadion

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bernabéu: Diese neue Farbe erhalten die Sitze in Real Madrids Stadion

Im Zuge des Umbaus im und am Estadio Santiago Bernabéu werden auch sämtliche Sitze nach und nach ausgetauscht. Dabei ändert sich nicht nur der Komfort, sondern auch die Farbe der Plätze: Marineblau ersetzt Blau.

Zum vollständigen Beitrag

das wünsche ich mir schon lange. Jetzt auch an Trikots etc anpassen und das ganze wirkt wieder zeitgemäß.

Schade, aber wird bestimmt auch gut aussehen!
Bin generell eher für violett als „Begleitfarbe“ (wie früher). Daher hätte ich weiße Sitze mit violettem Schriftzug extrem gefeiert.

das wünsche ich mir schon lange. Jetzt auch an Trikots etc anpassen und das ganze wirkt wieder zeitgemäß.

Meint jetzt blaue oder weiße Trikots?

Meine die blauen streifen auf weißen trikots. Gibt zwar aktuell keine, aber in der Vergangenheit mal.

Ah, okay, soweit habe ich nicht gedacht - Danke. Ja, das ist eine prima Kombi (wobei ich Gold auf weiß auch sehr stark finde). Die Farbgebung generell durchzuziehen hätte natürlich eine starke Wirkung.

Das Problem mit weiß Sitzen ist halt das selbe wie mit weißen Schuhen: die bleiben nicht lange weiß. Wenn wir die Sitze nicht jedes Monat tauschen wollen, können wir die nicht weiß machen, ansonsten sehen die schrecklich aus.
Ich finde das marineblau sehr königlich, besser als das alte blau definitiv.

Ich finde das neue Blau sehr gut. Sieht edler aus. Passend zum neuen Stadion.
Weiß wie hier schon gesagt wäre zwar cool, aber gleicht schnell aus und wird schmutzig.

Das Problem mit weiß Sitzen ist halt das selbe wie mit weißen Schuhen: die bleiben nicht lange weiß. Wenn wir die Sitze nicht jedes Monat tauschen wollen, können wir die nicht weiß machen, ansonsten sehen die schrecklich aus.
Ich finde das marineblau sehr königlich, besser als das alte blau definitiv.
Reicht ja schon wenn wir jeden Monat den rasen erneuern müssen,finde ich :D

Heutige Geburtstage

Zurück