Aktuelles

[Artikel] Bernabéu-Umbau: Real und Stadt Madrid präsentieren finalen Entwurf

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Bernabéu-Umbau: Real und Stadt Madrid präsentieren finalen Entwurf

Da ist er, der finale Entwurf zum Umbau des Estadio Santiago Bernabéu. Am Dienstagmittag präsentierten Real Madrid und die Stadt Madrid, worauf man sich die letzten Monate einigte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ja toll das mal Bewegung rein kommt aber die Kapazität bleibt und dafür stolze 400 Mio! Das ist echt schade...

Ich finde es ja toll das mal Bewegung rein kommt aber die Kapazität bleibt und dafür stolze 400 Mio! Das ist echt schade...

Wenn wir mal ehrlich sind ist das stadion selten komplett ausverkauft dann nochmal zu erweitern ist ja unnötig bzw leere Plätze verschlechtern die Stimmung (meine damit vor dem fernsehen wenn ich da überall leere plätze sehe wirkr sich das negativ auf mich aus)

Auf der anderen seite wäre es auch witzig gewesen einpaar mehr Plätze als das camp nou zu haben^^

Zum thema finde das stadion sieht gut aus und die Neuerungen hören sich verdammt gut an.

Die Kapazität ist nur schwierig zu erweitern! Der Bebauungsplan für die Umgebung vom Bernabeau erlaubt keine Größere Bruttogrundfläche bzw. Kubatur. Als regelmäßiger Besucher kann ich nur sagen: ist auch nicht notwendig! Leider geht aus dem Artikel nicht hervor, ob das deutsche Architektenbüro noch involviert ist... Vielleicht weiß das jemand? Was ist aus dem Mantel aus Carbonfaser geworden?

Tja, was macht man, wenn man Schuldenfreiheit erreicht hat? Am besten gleich 400 Mio ausgeben und sich gleich wieder verschulden, yay. Aber ja, Perez muss sich ja noch irgendwie verewigen, bevor er (endlich) abritt. Nennt das Ding doch gleich €$??¥¤ ??¤R€?¥?¤ ?€R€?.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe gar nicht was es daran auszusetzen gibt? wir können doch froh sein, dass wir so ein Stadion bekommen, das würden andere auch gerne haben ... das ist meine meinung

zu den schulden kann ich nur sagen: man muss investieren wenn man mehr geld einnehmen will ... so ist das geschäft..

es werden jede menge asiaten oder auch andere ins stadion gehen weil es ein highlight sein wird

Heutige Geburtstage

Zurück