Aktuelles

[Artikel] Bernabéu unbespielbar: Zieht Real Madrid in Atléticos Stadion um?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bernabéu unbespielbar: Zieht Real Madrid in Atléticos Stadion um?

Das Estadio Santiago Bernabéu ist aktuell meilenweit davon entfernt, wieder die Austragungsstätte für Real Madrids Heimspiele sein zu können. Wegen der zur nächsten Saison geplanten Rückkehr von Zuschauern könnte es die Königlichen möglicherweise vorübergehend in das Stadion von Stadtrivale Atlético ziehen. Ein anderes Szenario hat für Real aber offenbar Priorität.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da ja doch noch sehr pessimistisch, was einer schnellen Rückkehr von Fans angeht.
In GB steigen die zahlen ja wieder an - hauptsächlich aufgrund der neuen Corona-Mutante, die dort mittlerweile 75% aller neufälle ausmacht.
Mal schauen, ob die EM sauber durchgeht.

Ich bin da ja doch noch sehr pessimistisch, was einer schnellen Rückkehr von Fans angeht.
In GB steigen die zahlen ja wieder an - hauptsächlich aufgrund der neuen Corona-Mutante, die dort mittlerweile 75% aller neufälle ausmacht.

Benzema hat sich verletzt ^^

Täglich grüsst das Murmeltier. *gähn*

Gibt schlimmeres als Heimspiele im Wanda auszutragen. War schon mal da - macht echt bock.

Bin auf jeden Fall dafür.
Das Wanda Metropolitano ist ein sehr schönes Stadion, liegt zwar ziemlich am Stadtrand, aber das ist das kleinste Problem.
Es wird Zeit das diese grausame Heimspiel-Atmosphäre mit Trainingsplatz-Charakter endlich ein Ende hat.
Deshalb, unbedingt ins Wanda umziehen undzwar so schnell wie möglich.

Bin auf jeden Fall dafür.
Das Wanda Metropolitano ist ein sehr schönes Stadion, liegt zwar ziemlich am Stadtrand, aber das ist das kleinste Problem.
Es wird Zeit das diese grausame Heimspiel-Atmosphäre mit Trainingsplatz-Charakter endlich ein Ende hat.
Deshalb, unbedingt ins Wanda umziehen undzwar so schnell wie möglich.

Ich habe gelesen, dass man beim spanischen Verband einen Antrag stellen möchte, die ersten drei Saisonspiele auswärts zu absolvieren. Im Laufe des Septembers soll das Bernabeu wieder für Zuschauer bereit sein. Sociedad praktizierte es gleich, kann ich mich entsinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück