Aktuelles

[Artikel] „Besorgniserregend“: Modrić schlägt wegen Tor-Armut Alarm

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Besorgniserregend“: Modrić schlägt wegen Tor-Armut Alarm

Real Madrid kann den Negativtrend der letzten Spiele auch in der Königsklasse nicht stoppen und verliert bei ZSKA Moskau mit 0:1. Noch größere Sorgen bereitet allerdings der Umstand, dass man bereits im dritten Spiel in Folge torlos blieb. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war so ein Spiel wenn du es 100 Mal spielst, dann gewinnst du 99mal..nur heute hat es nicht geklappt.
Wenn diese scheiß Aktion von möchtegern Querpass Toni nicht wäre, hätten wir das Ding zu 1000% gewonnen. So haben sie ihre Chance genutzt und wie Atletico, die restlichen 80min auf Zeit gespielt und mit 5er und 4er Kette verteidigt, so wird es nun einmal schwer ein Tor zu schießen mit einem Vasquez und Asensio die keine Angreifer sind.
ZSKA hätte mitspielen müssen und dann hätte man, sie locker überspielt, da sie nur eine 3er Kette hatten anfangs.
Pech gehabt und dumm gelaufen, aber ich bin immer noch optimistisch und sage wenn wir in der CL weiterkommen, dann holen wir mind. Viertelfinale+ Liga+Pokal !

Erneut schwacher Auftritt und ein insgesamt entsätzliches Bild. Lange her, dass Madrid so ein Spiel in der CL gezeigt hat. Aluminium hin oder her! Nicht nur ein Tor hat gefehlt. Die Mannschaft ist im Moment pure Impotenz. Zu einer TOP Mannschaft fehlt Madrid einiges. Vor allem Qualität und individuelle Klasse.

Das war so ein Spiel wenn du es 100 Mal spielst, dann gewinnst du 99mal..nur heute hat es nicht geklappt.
Wenn diese scheiß Aktion von möchtegern Querpass Toni nicht wäre, hätten wir das Ding zu 1000% gewonnen. So haben sie ihre Chance genutzt und wie Atletico, die restlichen 80min auf Zeit gespielt und mit 5er und 4er Kette verteidigt, so wird es nun einmal schwer ein Tor zu schießen mit einem Vasquez und Asensio die keine Angreifer sind.
ZSKA hätte mitspielen müssen und dann hätte man, sie locker überspielt, da sie nur eine 3er Kette hatten anfangs.
Pech gehabt und dumm gelaufen, aber ich bin immer noch optimistisch und sage wenn wir in der CL weiterkommen, dann holen wir mind. Viertelfinale+ Liga+Pokal !

Aber so ideenlos wie gestern die Offensive war und so schlecht wie die Defensive momentan ist?
So gehen wir gegen Barca unter

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen aber war mehr als überrascht, als ich das Ergebnis angesehen habe. Wieso stand Benzema schon wieder in der Startelf? So kann das nicht weitergehen, im Winter oder spätestens nächsten Sommer muss der Kader vor allem in der Offensiv verstärkt werden.

Real hat keinTorjäger mehr in der Mannschaft . Real wird dieses Spieljahr kein Titel holel.

Naja El-Clasico wird für uns wieder eine Schmach befürchte ich ich sage nur Messi
Ja mei wenn man ein Jahr kein Titel holt ist auch kein Bruch. Aber denke la Liga geht. So schlecht wie barca ist kann man vllt doch gewinnen

El Clasico gehen wir unter darum La Liga fast unmöglich

Also ich lese aus den Interviews nichts, was die Überschrift rechtfertigt. Die Aussage über die Stimmung in der Kabine war exklusiv auf den Zustand nach dem Spiel gemünzt. Ganz im Ernst: besorgniserregend fände ich, wenn die Stimmung da gut gewesen wäre.

Die Mannschaft spielt gut, macht aber viele individuelle Fehler derzeit. Toni hat das Spiel hergeschenkt mit der blöden Aktion. Dass man dann viermal Alu trifft ist auch bitter einfach.

Was ich kritisch sehe, ist immer wieder Vasquez zu bringen, der momentan voll in der Krise ist. Er bringt nichts vom Start weg und auch nichts wenn er kommt. Einfach mal parken paar Spiele und ihn bringen, wenn das Spiel gewonnen ist damit er wieder Selbstbewusstsein sammeln kann und frei aufspielen. Eher mal Diaz oder Vinicius bringen, die noch Kredit haben und frei agieren können.

Naja El-Clasico wird für uns wieder eine Schmach befürchte ich ich sage nur Messi
Ja mei wenn man ein Jahr kein Titel holt ist auch kein Bruch. Aber denke la Liga geht. So schlecht wie barca ist kann man vllt doch gewinnen

El Clasico gehen wir unter darum La Liga fast unmöglich

Woher willst Du das wissen? Barca hat genau 3 Spieler vorne und keine Reserve. Wer weiß denn nach Länderspielen a) ob die fit sind (Verletzungen etc.) b) die Form wie zuletzt haben?

Prognosen Wochen im voraus sind eher schwierig. Und gerade in der Championsleague - da gewinnt derjenige, der auch mal eine sauschlechte Leistung schadlos übersteht. Barca bietet oftmals mehr Galaabende und dann kommt der eine Abend, wo gar nichts geht und sie raus sind. Manchmal geht es auch einfach um Glück und Geschick, wenn die Titel vergeben werden...

Heutige Geburtstage

Zurück