Aktuelles

[Artikel] Bestätigt: Real Madrid holt Joselu zurück – Leihe mit Kaufoption

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bestätigt: Real Madrid holt Joselu zurück – Leihe mit Kaufoption

Jetzt ist es offiziell: Real Madrid holt Joselu per Leihe samt Kaufoption zurück. Der Stürmer kommt von LaLiga-Absteiger Espanyol und wird am Dienstag präsentiert.

Zum vollständigen Beitrag

Super, guter Transfer als Mariano Ersatz. Jetzt fehlt nur noch der Benzema Ersatz, einen richtigen RV und noch einen weiteren Offensivspieler für RA.

Willkommen zurück...

Mich freuen so Storys irgendwie immer. Wenn Spieler die schon hier waren und schon abgeschrieben worden sind es vielleicht doch noch bei uns schaffen. Vazquez ist da das Paradebeispiel,aber auch so Spieler wie Ceballos und jetzt Brahim könnten hier immer wichtiger werden.

Im Übrigen schon der 3.Spanier, der diesen Sommer kommt. Davon kommen 2 aus der eigenen Jugend. Die Traditionalisten müssten hier Luftsprünge machen[emoji16]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Joselu’s Real Madrid career:

• 2 games.
• 18 minutes played.
• 2 goals.

Welcome back!

Gerade nochmal ein Mannschaftsfoto von der castilla Truppe damals gesehen. Die war schon fein. Kein Wunder das man mit der in die zweite Liga Aufstieg.

Joselu, morata, jese, Nacho, LV, carva usw.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Transfer steht und fällt halt komplett damit, wie er geplant ist.

Als Sturmergänzung absolut Top. Als Benzema Nachfolger absolut lächerlich.

No brainer bei der Ablösesumme. Aber sicher kein KB9 Ersatz. Wenn da nix mehr kommt , sieht es duster aus . Aber die Leihe für ein Jahr , zeigt , das die causa Mbappé wieder extrem heiß wird / ist .

Da wäre Duksch sogar interessanter

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nein ich mein das ernst… wenn wir schon keinen 100 Millionen Stürmer holen, dann lieber mehrere Stürmer vom Typ Joselu… geringe Betriebskosten und die Erwartungen verteilen sich auf mehrere Schultern. Win Win

Zurück