Aktuelles

[Artikel] Bester WM-Torwart: Real Madrid verpflichtet Thibaut Courtois

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bester WM-Torwart: Real Madrid verpflichtet Thibaut Courtois

Real Madrid gibt die Verpflichtung von Thibaut Courtois bekannt. Der beste Torwart der WM 2018 kommt vom FC Chelsea und soll nur 35 Millionen Euro kosten.

Zum vollständigen Beitrag

Endlich!
Hat lange gedauert, bis der erste grosse Transfer in diesem Sommer fix ist!

Navas :(
Hoffe er bleibt zumindest für pokalspiele usw. kanns mir aber nicht vorstellen.
Freue mich nicht wirklich über den transfer, wohl sicher etwas stärker als navas....aber er war so wichtig für das team, hat sich nie beschwert und war da wenn es notwendig war. Tut mir mehr leid als der abgang von ronaldo.

damit ist die abwehr endgültig auf allen positionen weltklasse besetzt immerhin etwas das man auf die reihe bekommen hat, tut mir zwar leid für navas aber der moment ist einfach gekommen an dem ein wechsel das beste für den verein ist. Navas hatte jetzt auch eine grandiose karriere und kann stolz darauf sein was er erreicht hat.

Während für courtois jetzt endlich der weg frei ist um zum besten tw der welt gewählt zu werden :)

Sehr schön. Jetzt sollte auch auf der Position Kontinuität einkehren. Navas war für mich immer Licht und Schatten zugleich. Starke Reflexe auf der Linie. Dafür hat man sich bei hohen Bällen fast immer ins Höschen gemacht. Auch die Abschläge nach wie vor ein Problem, waren in den Testspielen auch wieder viele unnötige Dinger dabei. Kann nur hoffen dass Lope Courtois auch einsetzt und nicht auf der Bank schmoren lässt nach den gestrigen Aussagen :D

Ich sehe oder verstehe nicht wieso Courtois kommt... Navas hat 2017 eine gute Saison gespielt besser als der Belgier.. meine Meinung, Navas passt auch besser zu Real , ja Navas hat vlt ein paar mal gepatzt aber das hat auch Courtois und wie gesagt Navas war 2017 besser... und jetzt Shitstorn Ahoi

Was sag ich???
Der kommt.
Thiago bestimmt auch
Mfg

Na eeeeeeeeeeeeeeendlich ! 35 Mio., kanns kaum glauben. In der heutigen Zeit eine freche Summe :D

Bin froh das wir ihn geholt haben. Jetzt bitte nur noch einen Backup/Stürmer und einen LF. Dann sind wir bestens gerüstet.

damit ist die abwehr endgültig auf allen positionen weltklasse besetzt immerhin etwas das man auf die reihe bekommen hat, tut mir zwar leid für navas aber der moment ist einfach gekommen an dem ein wechsel das beste für den verein ist. Navas hatte jetzt auch eine grandiose karriere und kann stolz darauf sein was er erreicht hat.

Während für courtois jetzt endlich der weg frei ist um zum besten tw der welt gewählt zu werden :)

Genau das finde ich ist ein guter Kommentar.

Navas hat 3x die CL hintereinander gewonnen.
Er ist ein super Typ und alles, aber die hohen Bälle.....

Er kann stolz auf sich sein, und muss nicht traurig sein, da er ja so viel erreicht hat.
Das hat er sich im Leben bestimmt nicht gedacht, also kann er jetzt sagen : hey ich war beim besten Verein der Welt und habe viele Titel geholt. BÄM :D

Jetzt kann er sich in einem anderen geilen Verein "beweisen" :)

Danke Keylor - ein neues Kapitel im Tor beginnt!

Freue mich sehr über die Verpflichtung!

Erstmal danke Navas warst vom menschlichen / Charakterlichen / Ausstrahlung her der perfekte Torwart für Real Madrid und hast uns oft den arsch gerettet . Jetzt kannst du auf deine Karriere zurückblicken wenn du aufhörst und sagen hey habe 3 mal die CL geholt mit REAL MADRID und das aus einem so kleinen Land wie Costa Rica. Dein Land wird stolz auf dich sein .Nur gutes zum wahrscheinlichen Schluss .

Ja jetzt haben wir endlich einen der top 5 Torhüter im Kasten u d somit einen absoluten Weltklasse Torwart der erst 26 Jahre alt ist . HAMMER Transfer !

Habe ja schon oft betont wie toll ich es finde, dass wir Courtois verpflichtet haben.

Wovor ich etwas sorgen habe ist aber die Copa. Denn alle anderen unserer Torhüter sind Rechtsfuß, Courtois aber Linksfuß. Dies könnte in schwierigen Situationen zu Problemen führen gerade am Anfang mit Courtois und später halt in der Copa beispielsweise wo wir ohne Courtois spielen

Habe ja schon oft betont wie toll ich es finde, dass wir Courtois verpflichtet haben.

Wovor ich etwas sorgen habe ist aber die Copa. Denn alle anderen unserer Torhüter sind Rechtsfuß, Courtois aber Linksfuß. Dies könnte in schwierigen Situationen zu Problemen führen gerade am Anfang mit Courtois und später halt in der Copa beispielsweise wo wir ohne Courtois spielen

Och ich denke das passt.

Fast die gleiche Defensive hat ja mit Casillas und Navas/Lopez gespielt, also wissen die wie es ist :)

Mache mir eher Sorgen das er nicht eingespielt ist und die Kommunikation noch nicht gut ist, er dann den Super Cup spielt und es dann zu Absprachproblemen kommen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück