Aktuelles

[Artikel] „Bestes Real-Team“: Benzema hegt keine Wechselgedanken

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379

Karim Benzema plant keineswegs, Real Madrid in absehbarer Zeit zu verlassen. Das liegt auch an dem Stammplatz, den er bei den Königlichen derzeit sicher hat. Obendrein sei der 29 Jahre alte Franzose nach eigener Aussage ohnehin Teil der besten Mannschaft, in der er je gespielt habe.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte er denn bitte gehen wollen? Hat ja quasi einen Freifahrtsschein unter Zidane und keine Konkurenz. Selbst als noch bessere Alternativen zu ihm da waren, wie es mit Morata der Fall war, hat er trotzdem machen oder in seinem Fall eben nicht machen können und war trotzdem gesetzt.

Karim Benzema plant keineswegs, Real Madrid in absehbarer Zeit zu verlassen. Das liegt auch an dem Stammplatz, den er bei den Königlichen derzeit sicher hat. Obendrein sei der 29 Jahre alte Franzose nach eigener Aussage ohnehin Teil der besten Mannschaft, in der er je gespielt habe.

Zum vollständigen Beitrag
Genau das ist unser Problem: benzema hat keine Konkurrenz und genauso spielt er. Zidane sagt immer alle sind wichtig und es gibt keine Stammspieler. Wir wissen alle natürlich dass das nicht stimmt. Aber benzema sieht es genauso: er sieht nicht ein, dass er sich mehr anstrengen soll da er ja sowieso Stammspieler ist. Anstatt zu sagen, nein ich will nicht gehen, es ist zwar gerade schwer da ich nicht so gut spiele aber ich denke nicht an einen Abschied sagt er : ich bin Stammspieler also ist mir alles egal

Heutige Geburtstage

Zurück