Aktuelles

[Artikel] Bestimmend, aber zu harmlos: Real Madrid startet mit Nullnummer

Gewinnt Real Madrid mal nicht kann man auch gleich manchen Threads fernbleiben. Ich nehme das positive aus HZ1 mit. Gleichzeitig sorgen die Wechsel bei mir für viele viele ?
Ich bin ja gegen einen Jovic Verkauf/Verleih, aber wenn man ihn heute nicht mal kurz einsetzt und stattdessen 2 Castilla Spieler bringt, kann man ihn auch gleich abgeben...

Diese gequälte Scheiße können wir uns nicht bis zum Saisonende anschauen. Haben sich nur in Punkto Ballbesitz verbessert aber damit gewinnt man keine fucking Spiele.

Na ja mittelmäßiger auftakt aber das war bei weitem keine grauenhafte Vorstellung. Ja die Offensive hat heute wieder zu wünschen übrig gelassen aber mal ehrlich: großartig was anderes habe ich nicht erwartet. Es braucht jetzt einige Spiele bis unsere Offensive in Fahrt kommt. Was aber SCHLEUNIGST verbessert werden muss sind zidanes wechsel. Es steht 0:0 und er nimmt ödegaard raus und bringt casemiro. Grade bei so einem Stand braucht man keinen casemiro sondern einen ödegaard. Und dann auch noch statt jovic zu bringen lieber einen newcomer spielen lassen...
Seine Wechsel heute kamen mir wie ein Kamikaze Angriff vor.
Glaube unser Herr Zidane ist noch in Testspiel Modus. Geduld braucht es bis die Offensive funktioniert aber nach spätestens 3-4 spiele muss der knoten verdammt noch mal platzen. Jetzt muss Zidane mal zeigen das er auch offensiv ein Konzept erstellen kann.

kein hunger der offensive-kräfte .
den zwei brasil flügeln gehört einen gehörigen tritt in den allerwertesten .

und Modric auf die bank .
der bringt die eigene defensive mehr in bedrängnis als der gegner .

Purer Schwachsinn was du da schreibst. Modric hat kaum einen Ball verloren und hat aus dem Mittelfeld noch am ehesten für Kreativität gesorgt.

Hab mich eigentlich aufs Spiel gefreut als ich die Aufstellung sah, aber die Jungs haben vorne nicht wirklich geliefert.

Das grösste Mysterium bleiben Zidanes Auswechslungen.

Das wir noch nicht überzeugen ist verständlich. Wir hatten keine richtige Vorbereitung und 1 Trainingsspiel.

Was ich eifach nicht verstehe ist wieso er bei einen Spielstand von 0-0 einfach Jovic und Mayoral draussen lässt.

Zudem bin ich immer noch der Meinung das 4-3-3 mit Benzema als Stürmer nicht funktioniert. Benzema ist einfach keine 9 und eher ein hängender/spielender Stürmer. In der Mitte ist praktisch nie ein Spieler von uns...

Zidane sollte mal wie letztes Jahr, sein Saisonziel (Meisterschaft) öffentlich erklären. Dann wissen wir woran wir sind und die Erwartungen können richtig geleitet werden.

Purer Schwachsinn was du da schreibst. Modric hat kaum einen Ball verloren und hat aus dem Mittelfeld noch am ehesten für Kreativität gesorgt.
Modric hat nicht nur einmal dem gegner geholfen einen angriff auszulösen .
und ist dann hinterher getrottet mit Alibi-Ball-Rückeroferungs-Versuch .

fussball verstehen ist , wenn man selber mal gespielt hat oder es spielt .
und schwachsinn ist respektlos .

Ich bin hier schon noch in einem Fan-Forum von Real Madrids Fans oder?! o_O:idk:

Zidane muss einfach weg!

Das am Besten schon vorgestern. In der Copa gegen Sociedad blamiert, in der CL chancenlos gegen City und PSG unterlegen, die Liga nur durch ein historisch schlechtes Barca und einer (wohl nur alle 100 Jahre auftretenden) Sonderlage gewinnen können, das ist schlicht nicht mehr tragbar.

Mir fehlen absolut die Worte, was man zu diesem Trainer noch sagen soll. Leute wie Regulion und Hakimi werden verschenkt, der Kader ohne Not ausgedünnt und ein 60 Millionen Stürmer bekommt nicht einmal Einsatzzeiten, wenn die Offensive (wie gestern) ein absoluter Totalausfall ist. Ich bin nur noch sprachlos...

Ich bin hier schon noch in einem Fan-Forum von Real Madrids Fans oder?! o_O:idk:

Genau deswegen ist die Kritik auch so stark. In einem Bayern oder Barca-Forum würde die gestrige "Leistung" groß beklatscht und bejubelt werden.

Modric hat nicht nur einmal dem gegner geholfen einen angriff auszulösen .
und ist dann hinterher getrottet mit Alibi-Ball-Rückeroferungs-Versuch .

fussball verstehen ist , wenn man selber mal gespielt hat oder es spielt .
und schwachsinn ist respektlos .

Das einzige was respektlos ist, ist dein Kommentar gegen Modric. Und es ist nun mal Schwachsinn. Modric hat dem Gegner eben nie geholfen einen Angriff auszulösen, sondern hat den Ball regelmäßig aus dem Mittelfeld gefährlich nach vorne getragen, einmal kam dabei ein Ballverlust raus, als er gegen 2 ins Dribbling ging und einen riskanten Ball nach vorne spielte, aber das wars auch schon. Er hatte nach Kroos die meißten engekommenen Pässe und die meißten erfolgreichen Dribblings im Spiel. Er ist auch nicht hinterhergetrottet, sondern hat alles versucht. Er ist nun mal nicht der Schnellste und ist 35. Da kann man kein Tempo wie von Mbappe erwarten. Dafür ist er technisch perfekt.

Das einzige was respektlos ist, ist dein Kommentar gegen Modric. Und es ist nun mal Schwachsinn. Modric hat dem Gegner eben nie geholfen einen Angriff auszulösen, sondern hat den Ball regelmäßig aus dem Mittelfeld gefährlich nach vorne getragen, einmal kam dabei ein Ballverlust raus, als er gegen 2 ins Dribbling ging und einen riskanten Ball nach vorne spielte, aber das wars auch schon. Er hatte nach Kroos die meißten engekommenen Pässe und die meißten erfolgreichen Dribblings im Spiel. Er ist auch nicht hinterhergetrottet, sondern hat alles versucht. Er ist nun mal nicht der Schnellste und ist 35. Da kann man kein Tempo wie von Mbappe erwarten. Dafür ist er technisch perfekt.

Aus Respekt zu Modric sollte man Ihm eine nachhaltige Rolle im Club anbieten .
Seine Erfahrung und seine Art zu kommunizieren ist Gold wert .

Die absehbare Entwicklung des Fussballs offenbart die Schwächen von Modric .
Das muss er nicht erleben oder muss nicht gefördert werden .

Respekt gegenüber Modric bezüglich was er geleistet hat und noch kann , heisst ,
weniger spielen und mehr der Mannschaft weitergeben .
An Öde und Fede zum Beispiel . Und auch an Hazard .

Heutige Geburtstage

Zurück