Aktuelles

[Artikel] Betis-Vize verrät: Pérez nach Barça-Wende gegen PSG „empört“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Betis-Vize verrät: Pérez nach Barça-Wende gegen PSG „empört“

Die historische Wende des FC Barcelona im Champions-League-Achtelfinale gegen Paris St. Germain löste bei Real Madrid keine Begeisterung aus. Nach Aussage von José Miguel López Catalán, Vizepräsident des letzten Kontrahenten Betis Sevilla, sei Florentino Pérez sogar „empört“ gewesen.

Zum vollständigen Beitrag

Man darf eine 4:0 Führung nicht einfach so verlieren. Gegen Barcelona gibt es fast keine bessere Ausgangslage.
Aber wenn man es nicht schafft so eine Führung zu verteidigen dann....
Natürlich hatte Barcelona auch Glück.

Di Maria hätte einfach auf Cavani spielen müssen und diese ganze Diskussion würde es niemals geben.
Klar waren viele Fehlentscheidungen dabei, Pech für PSG (Pfostentreffer) und einfach viel Glück für Barca.

Was mich am meisten ärgert, Neymar hätte niemals mehr auf dem Platz stehen dürfen. Der Schiri sieht, das er nachgetreten hat (klare Tätlichkeit) und gibt ihm nur gelb.

Aber egal, scheiss auf die anderen, wir haben alles selbst in der Hand!

One Love!

Ich bin nachwievor sauer und enttäuscht von der Art wie Fifalona das Spiel gewann. Es ist schon mies und mit Sicherheit kein schönes Gefühl für einen Profi so dreckig zu gewinnen. Ich vertraue auf das Gute im Leben und verbleibe damit, dass die Gerechtigkeit am Ende doch siegt und Fifalona in der nächsten Runde rausfliegt. Am besten gegen uns. Von Pique hört man ja nix mehr. Warum wohl?

Boah ich verstehe das ganze Drama was daraus gemacht wird nicht .Ja Barca hatte viel Glück aber ich bitte euch keiner redet darüber das PSG selber schuld war ist und das besonders in der 1 Hälfte ,denn wer so spielt hat nichts in den ko Runden zu suchen und damit hat sich das Barca auch verdient .Hätte wenn und aber ist nur Blablabla denn Fakt ist Barca ist weiter und hat ein Wunder vollbracht ob mit oder ohne Hilfe des Schiris , Schuld ist und bleibt das ängstliche PSG . War ein HAMMER spiel und Spanien hat mal wieder gezeigt wozu die ja so angeblich schlechte Liga wo ja jeder top Verein ohne Niederlage Meister wird fähig ist .Würde gerne mal eine Lederhosen Fraktion M in der Liga gegen Bilbao in San Mames oder bei Valencia oder auch gegen ein LaCoruna sehen ,denn die denken sich NICHT oh eine 0:2 Niederlage gegen die wäre ja ok so wie es 80-90% der Bundesliga Teams denken und sagen wenn ein Spiel gegen sie vor der Tür steht und technisch ist jedes Team in LaLiga auf extrem hohen Niveau und auf dazu kämpfen einstellen kann wohl jedes Team . Hoffe auf ein ElClasico CL Finale mit Sieg für UNS . Was das für Zuschauerzahlen vorm Fernseher oder im Internet wären das würde alles je Gesehene um weiten übertreffen .

"Selbstschuld", "Fehler", "Den Penalty an Suarez kann man geben".
Häää?? Was soll das?!
Fakt ist, PSG müsste jetzt im Viertelfinal stehen.
Beide Penaltys waren massive Fehlentscheidungen und dem Di Maria hat man keinen gegeben.
Also ich bitte euch.

Also ich sehe das schon ein bisschen anders. Es geht nicht darum, ob Barca das bessere Team war oder PSG ängstlich war und dadurch ausgeschieden ist. Es geht einzig und allein darum, dass Barca, auch wenn sie eindeutig das bessere Team waren, nicht aus eigener Kraft dieses Ergebnis erzielt hätten. Es wurde kräftig vom Schiedsrichter nachgeholfen, das grenzt schon an Manipulation und das hat im Fußball leider nichts verloren.

Ich bin nachwievor sauer und enttäuscht von der Art wie Fifalona das Spiel gewann. Es ist schon mies und mit Sicherheit kein schönes Gefühl für einen Profi so dreckig zu gewinnen. Ich vertraue auf das Gute im Leben und verbleibe damit, dass die Gerechtigkeit am Ende doch siegt und Fifalona in der nächsten Runde rausfliegt. Am besten gegen uns. Von Pique hört man ja nix mehr. Warum wohl?

Dir ist da ein Fehler unterlaufen. Die heissen offiziell Uefalona und nicht Fifalona.
Und ja ihr habt allezusammen recht. Es war Beschiss und nix anderes.
Hab das Spiel nochmal analysiert weil ich zuviel Zeit hab.
Meine Recherchen haben zu diesem Ergebnis geführt.

Pique hatte schon gelb und macht ein taktisches Foul = ROT

Suarez erstes Tor war klar Abseitz. Hatte gelb wegen Schwalbe und macht wieder eine im Strafraum = ROT

Neymar 2 Schwalben für Elfmeter = Rot
Nachgetreten nach Schwalbe = Rot

Aytekin's erste gelbe Karte für Matuidi war nach 5 Minuten gespielt völlig übertrieben.
Mascherano's Handspiel war ein klarer Elmeter.

Falls sich noch jemand eintragen möchte :D :D :D

https://www.change.org/p/uefa-champions-league-repeticion-del-partido-psg-f-c-barcelona

Also ich weine so einem komischen Investorenverein wie PSG keine Träne nach. Fand die Aufholjagd sehr lustig, auch als Real Fan, und ehrlich gesagt fand ich die einzig richtig krasse Fehlentscheidung die zum zweiten Elfmeter. Bei dem ersten rutscht Meunier aus und holzt im Fallen Neymar um, das war Pech - aber eben Foul.

Zum zweiten Elfer kann ich nur sagen: wir haben auch schon welche geschenkt bekommen die Saison oder welche die fälschlicherweise nicht gegeben wurden gegen uns. Sehe da nicht das Problem, sondern eher darin wenn man ständig auf andere schaut und aufzählt. Wollte eigentlich nicht erleben, dass unser Präsidium, Spieler oder Fans jetzt Pique-Niveau erreichen und jammern, sobald der Kontrahent mal was geschenkt bekommt. Passiert im Fußball und betrifft uns nicht direkt, den PSG wäre als Gegner für uns ähnlich undankbar und emotional habe ich lieber einen Clasico mehr. Da kann man direkt einschenken ;-)))

Zurück