hansdampf
El equipo · männlich · 47- Registriert
- 9. August 2020
- Beiträge
- 2.874
- Likes
- 5.052
- Punkte für Erfolge
- 357
Was zählt ist die Gegenwart, die Vergangenheit juckt niemanden mehr.Wir alle würden auch entlassen, hätten wir vor 3 jahren gut gearbeitet und jetzt nicht mehr.
Ja, Real Madrid-Fan unter Zidane muss wirklich eine harte Zeit sein. 11 Titel und diverse Rekorde in 4 Saisons musste man verkraften. Und das alles noch in dem Wissen, dass man vieles besser wusste und konnte als er....
Es ist halt einfach die Hoffnung da, das ein anderer Trainer den Zauberstab übernimmt und Holy Moly....
Die Mannschaft macht einfach einen dermassen schlechten Eindruck, da ist weder spielfreude noch sonst was.Von Tatik sieht man nix und Zidane soll halt einfach zu lieb sein.Nach so einer Leistung dürfte kein Stein auf dem anderen bleiben, aber was passiert? GENAU NIX.Und dass Woche für Woche...
Hätte ZZ Rückgrat würde er zurücktreten, aber die Kohle ist halt wichtiger.Er weiss, er erreicht genau niemand mehr im Team.
Und genau deswegen, ist er erledigt.Sein Legendenstatus interressiert niemanden mehr, er geht als derjenige in die Geschichte ein,der Real zerstört hat.
So, Vorschlag meinerseits: Ich lasse euch diesbezüglich in Ruhe, lese still mit (oder auch nicht) und ihr könnt ungestört ganz ungeniert Woche für Woche auf Zidane (+einzelnen Spielern) herumhacken und philosophieren, welch gigantisches Potenzial ein anderer Trainer hier per sofort entfalten könnte. Der letzte Titel eines solchen Trainers in Madrid liegt ja sicherlich auch nicht lange zurück. Mir fällt auf die schnelle zwar kein einziger ein, aber ihr werdet es schon wissen.