Aktuelles

[Artikel] Bettoni nach Heimniederlage: „Wir kämpfen weiterhin um Titel“

Was zählt ist die Gegenwart, die Vergangenheit juckt niemanden mehr.Wir alle würden auch entlassen, hätten wir vor 3 jahren gut gearbeitet und jetzt nicht mehr.

Ja, Real Madrid-Fan unter Zidane muss wirklich eine harte Zeit sein. 11 Titel und diverse Rekorde in 4 Saisons musste man verkraften. Und das alles noch in dem Wissen, dass man vieles besser wusste und konnte als er....

Es ist halt einfach die Hoffnung da, das ein anderer Trainer den Zauberstab übernimmt und Holy Moly....
Die Mannschaft macht einfach einen dermassen schlechten Eindruck, da ist weder spielfreude noch sonst was.Von Tatik sieht man nix und Zidane soll halt einfach zu lieb sein.Nach so einer Leistung dürfte kein Stein auf dem anderen bleiben, aber was passiert? GENAU NIX.Und dass Woche für Woche...
Hätte ZZ Rückgrat würde er zurücktreten, aber die Kohle ist halt wichtiger.Er weiss, er erreicht genau niemand mehr im Team.
Und genau deswegen, ist er erledigt.Sein Legendenstatus interressiert niemanden mehr, er geht als derjenige in die Geschichte ein,der Real zerstört hat.

So, Vorschlag meinerseits: Ich lasse euch diesbezüglich in Ruhe, lese still mit (oder auch nicht) und ihr könnt ungestört ganz ungeniert Woche für Woche auf Zidane (+einzelnen Spielern) herumhacken und philosophieren, welch gigantisches Potenzial ein anderer Trainer hier per sofort entfalten könnte. Der letzte Titel eines solchen Trainers in Madrid liegt ja sicherlich auch nicht lange zurück. Mir fällt auf die schnelle zwar kein einziger ein, aber ihr werdet es schon wissen.

So, Vorschlag meinerseits: Ich lasse euch diesbezüglich in Ruhe, lese still mit (oder auch nicht) und ihr könnt ungestört ganz ungeniert Woche für Woche auf Zidane (+einzelnen Spielern) herumhacken und philosophieren, welch gigantisches Potenzial ein anderer Trainer hier per sofort entfalten könnte. Der letzte Titel eines solchen Trainers in Madrid liegt ja sicherlich auch nicht lange zurück. Mir fällt auf die schnelle zwar kein einziger ein, aber ihr werdet es schon wissen.

Die fällt auf die Schnelle keiner ein ?
Ich helfe dir dabei Mou und Carlo zb oder beziehst du deine Aussage auf die jeweils ein paar Monate und nach 2-3 sehr schlechten Spiele als Trainer trainierenden Solari und oder Lope ? Also wenn du die beiden letzteren meinst naja wie soll man da auch was schaffen und dazu hatte Lope nicht mal ansatzweise so viel Geld zu Verfügung und musste die schwere Aufgabe nach Ronaldo bewältigen ohne Ersatz zu bekommen , von Solari brauch man nicht reden der hatte gar nichts und beide mussten liefern und bei beiden spielten man nicht ansatzweise diesen lustlosen , herzlosen , tatiklosen , willenlosen , toten und grausamen Fußball !
Deine Aussage hinkt und trotzdem kann ich verstehen was du meinst in Sachen Zidane aber wie sagt man immer so schön NICHTS steht über dem Verein außer natürlich die Freundschaft zwischen Perez und Zidane und dessen Legendenstatus der ihm erlaubt ein Team völlig zu zerstören und die Stimmung mal dermaßen an die wan zu setzen ! Ja alles in allem hast du recht ! Und nein in Ruhe lassen sollst du mich zb nicht , denn das ist ja das schöne hier ran - NICHT JEDER HAT DIE GLEICHE MEINUNG UND DAS KANN MAN GERNE UMD RESPEKTVOLL AUSDISKUTIEREN!

HALA MADRID AUF DAS DER FUSSBALLGOTT UNS WIEDER FREUDE BEREITET

Heutige Geburtstage

Zurück