Aktuelles

[Artikel] Bettonis Personalsorgen: Neue Chance für Militão und Odriozola

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Bettonis Personalsorgen: Neue Chance für Militão und Odriozola

Für die Blancos geht es nach einer weitgehend ruhigen Trainingswoche am Samstag in LaLiga weiter. Mit einem ausgedünnten Kader und ohne Winter-Abgang Martin Ødegaard empfangen die Königlichen den Tabellenzwölften UD Levante. Alle Infos zum 21. Spieltag (Samstag, 16:15 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Wir können eine gute Partie machen und das Spiel gewinnen.“

Echt?? Find ich ja wahnsinnig toll! Und das tönt auch so wahnsinnig optimistisch.

„Wir können eine gute Partie machen und das Spiel gewinnen.“

Echt?? Find ich ja wahnsinnig toll! Und das tönt auch so wahnsinnig optimistisch.

Ich weiß, wir alle sind etwas unter Strom, aber warum sollten wir trotzdem keine gute Partie machen und das Spiel gewinne können?

Die AS Rom Seite hat geschrieben, das Allegri dem AS Rom abgesagt hat bei einem Treffen , weil ihm ein besseres Angebot von Real Madrid vorliegt.

Ich weiß, wir alle sind etwas unter Strom, aber warum sollten wir trotzdem keine gute Partie machen und das Spiel gewinne können?

Mittlerweile ist Levante für viele schon ein unbezwingbarer Gegner. Die Schwarzmalerei hier kennt keine Grenzen.

Glaubt mir, es macht mir keinen Spaß hier ständig alles schwarz zu malen, aber unser Kader ist ein Witz! Selbst wenn alle Spieler fit sind, ist der Kader sehr dünn besetzt. Wer soll Kroos, Modric und Casemiro ihre Pausen verschaffen?? Gerade ein Modric mit seinen 35 Jahren wird diese dringend benötigen. Ødegaard hat man verliehen, Valverde stagniert in seiner Entwicklung, Isco ist am Ende und will wechseln. Das kann niemals gut gehen. Spätestens Ende März werden die Spieler einbrechen.

Wie kann Zidane sowas bewilligen? Mir kommt es so vor, als hätte dieser Typ vor, alle Spiele mit seiner Kuschel-Elf aus früheren Jahren anzugehen...

Zidane hat sein Denkmal als Trainer komplett ruiniert. Hätte nicht zurückkommen sollen. Er ist kein guter Trainer. Spätestens bei seinem nächsten Posten wird das auch den Letzten klar werden!

Asensio sollte mal draussen bleiben. Verstehe nicht wieso der seit jahren bei real auf dem flügel spielt meine güte!!!! Die machen alle 10er kaputt!

Zurück