Aktuelles

[Artikel] Bewegende Geschichte: Wie Real United wieder aufhalf

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Bewegende Geschichte: Wie Real United wieder aufhalf

Das „Munich Air Disaster“ schockte am 6. Februar 1958 die Welt. Und Real Madrid gestaltete diese in den Monaten und Jahren nach der Flugzeugkatastrophe ein Stück heller, indem es Manchester United wieder aufhalf. REAL TOTAL erzählt, wie die beiden Rekordmeister ihrer Länder in ihrer hellsten und schwärzesten Stunde eine gemeinsame Geschichte verbindet – für immer.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow super Artikel muss aber Kritik äußern. Bin jetzt seit jahren dabei und lese das zum erstenmal hatte keine Ahnung das wir manu so sehr geholfen haben und bin doch etwqs enttäuscht das ihr solange gebraucht habt um so was interessantes und informatives zu verfassen. Tausendmal interessanter als die klatsch news um unsere aktuellen spieler. Bitte viel mehr davon in Zukunft hab den text runter gelesen als wäre es nur ein kleiner Absatz :D

Also Fazit bitte mehr davon das ist das alte realtotal Niveau in letzter zeit war ich etwas enttäuscht da es immer mehr zum goal Niveau abgedriftet ist.

Auch erstaunlich was ein super Mensch bernabeu wohl gewesen sein muss. Heute undenkbar das real oder barca ihre topspieler einem anderen verein zur leihe anbieten würden. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen aber wir habens ja wie es aussieht schon einmal gemacht :D

#proudtobermcffan

ich glaube der Artikel ist 4 jahre alt xD
wenn man sich die ersten Kommentare ansieht.
Das stimmt. Der Artikel wurde 2013 schon mal veröffentlicht und die letzten Tage jetzt nochmal aktualisiert. :)

@Nils Kern sehr lesenswerter Artikel! Interessant geschrieben, hervorragend recherchiert, musste hier mal ein Lob da lassen

@Nils Kern

Manchester United ist bekannt als die Red Devils und nicht ''Reds''.
Das ist nämlich Liverpool.

Heutige Geburtstage

Zurück