Aktuelles

[Artikel] Bewegung bei Kylian Mbappé? PSG-Abgang soll beschlossen sein

Also ich bleibe dabei, ich brauch den Typen nicht bei Real, klar, es wird so kommen das er zu Real wechselt, allerdings wird er eine Menge Unruhe reinbringen. Bin mal gespannt wie das mit Vini läuft, Der NEUE, will ja garantiert links außen spielen.

Also ich bleibe dabei, ich brauch den Typen nicht bei Real, klar, es wird so kommen das er zu Real wechselt, allerdings wird er eine Menge Unruhe reinbringen. Bin mal gespannt wie das mit Vini läuft, Der NEUE, will ja garantiert links außen spielen.

Macht Mbappe gerne, aber er spielt auch gerne über die 9. Gut, dass du ihn nicht brauchst, Real braucht ihn. Einen Killer vor dem Tor was uns aktuell fehlt.

Perez wäre gut beraten ihm die kalte Schulter zu zeigen! 25Mil. netto ja oder nein. Ich traue ihm aber zu, dass er PSG unter Druck setzt um noch wahnsinnigere Summen zu kassieren! Real soll bloss abstand halten, wenn er nicht einwilligt auch öffentlich kommunizieren das der Wechsel vom Tisch ist. Der soll ja nicht mit uns als Druckmittel noch mehr Geld erpressen.
Es ist bei mir aber mittlerweile so, dass es mir lieber ist wenn er nicht kommt. Haaland passt besser zu uns und würde auch nicht Unruhe ins Team bringen. Der wird noch Ärger machen, denkt an meine Worte

Da steht doch die ganze Wahrheit:
Bislang keine offizielle Bestätigung der Meldungen
Weckt mich wenn mbappe neben Perez steht ,und sein Trikot präsentiert

Macht Mbappe gerne, aber er spielt auch gerne über die 9. Gut, dass du ihn nicht brauchst, Real braucht ihn. Einen Killer vor dem Tor was uns aktuell fehlt.
Was haben nicht alle auf ihn geflucht als er die Farce mit Real Madrid abgezogen hat. Scheinen viele vergessen zu haben, ein paar wenige inkl.mir eben nicht. Ich will die Schildkröte nicht bei Real Madrid jubeln sehen. Haaland wäre da eher mein Favorit.

Gefühlt denke ich auch, ein Knipser fehlt uns. Dann sehe ich mir unsere Torbilanz in der Liga an und weiß, dass wir seit dem letzten WE nicht nur die beste Defensive, sondern auch die beste Offensive haben.

Weckt mich wenn mbappe neben Perez steht ,und sein Trikot präsentiert

Weckt mich, wenn der Zirkus vorbei ist und Mbappe irgendwo, aber hoffentlich nicht bei uns unterschrieben hat.

Real muss endlich am Transfermarkt aktiv werden! Wir brauchen einen guten RV und Davies ist auch Jackpot falls er kommen würde, ansonsten ein guter uns junger IV ist auch ein Muss da Nacho diese Saison katastrophal spielt. Real braucht im Sommer mindestens 3-4 neue Spieler außer Endrick der schon mal eine safe Sache ist. Endlich müssen wir City und PSG und die anderen zeigen wer der wahre König ist, und dazu muss Perez die Tasche bisschen aufmachen und da investieren.

Wenn man das liest, muss man ja denken, Paris würde über Real Madrid stehen.

Einen Scheiß müssen mir denen zeigen, die haben gerade mal einen Bruchteil des Glanzes den die Königlichen ausstrahlen.

Also wo ihr das immer alle hernehmt, dass der "Typ" links außen spielen will?! Wenn du in den letzten 2 Jahren regelmäßig PSG-Spiele gesehen hast, dann müsstest du wissen dass Mbappé schon lange zur 9 geworden ist. Er bewegt sich immer mehr in Richtung Mittellinie, schafft Räume, zieht Gegner, legt ab, dreht sich raus,...das alles gepaart mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, einem abartigen Zug zum Tor und einer Abschlussqualität die ihresgleichen sucht! Einzig bei der Nationalmannschaft sieht man ihn regelmäßig auf LA, aber da ist es dem System geschuldet. Im 4-2-3-1 spielt er da den LA weil man mit einer klaren 9 spielt und als Pendant auf RA Dembele aufbieten kann. ABER: Mbappé ist kein linker Flügel und absolut kompatibel mit Vinicius. Glaubt mir: Dieser Mann wird uns an Zeiten des CR7 erinnern, als wir in jedes Spiel mit einer 1:0-Führung gingen. KM9 wird im weißen Trikot nochmal eine Schippe drauflegen und in jedem Stadion der Welt verbrannte Erde hinterlassen!

Ay ay ay….

Damals, vor dem ganzen Drama, hätte ich mich direkt mega gefreut über eine Nachricht wie diese.
Nach allem bin ich aber irgendwie ziemlich skeptisch und weiß um ehrlich zu sein garnicht richtig was ich davon halten soll.
Einer seit‘s freu ich mich, klar er ist DER Superstar und ein mega Fußballer - aber es hat halt doch alles einen bitteren Beigeschmack.

Glauben tu ich was Mbappé und Real angeht eh nix mehr, bis irgendwas offizielles kommt.

Ihn P$G Ablösefrei wegzuschnappen schmeckt aber auch hehe, schon auch lustig heheee

Mal sehen was passiert…
Hala Madrid!

Heute Morgen wurde auf "Radio France", dem führenden französischen Radiosender, bestätigt, dass der Wechsel feststeht. Dieses Mal ist es also definitiv soweit. Ob Mbappé zu den Königlichen wechseln wird, bleibt bei ihm immer eine Frage. Die Chancen stehen jedoch diesmal sehr gut, es sei denn, ein anderer Verein funkt noch mit einem unwiderstehlichen Angebot dazwischen. Fakt ist, dass Mbappé (dessen Spiele ich bei PSG regelmäßig verfolge) eine außergewöhnliche Kraft im Spiel ist und sogar mein Team, Real Madrid, sportlich auf ein neues Niveau heben könnte. Man kann sich kaum vorstellen, welche Mannschaft die Galaktischen im nächsten Jahrzehnt auf dem Feld haben würden... Auch wenn ich die negativen Aspekte um ihn nicht herunterspielen möchte, muss man sagen, der Junge ist sehr intelligent, sprachgewandt und zielstrebig, was wohl auch den Wechsel motiviert hat. Der Einfluss seiner Mutter ist zwar umstritten, aber dieses Mal scheint er sich durchgesetzt zu haben. Carlo wird sicher wissen, wie er mit ihm umgehen muss.

Gefühlt denke ich auch, ein Knipser fehlt uns. Dann sehe ich mir unsere Torbilanz in der Liga an und weiß, dass wir seit dem letzten WE nicht nur die beste Defensive, sondern auch die beste Offensive haben.

Die Spiele werden in Halbzeit 1 gewonnen!!

Kein Zittern mehr ;)

Real muss endlich am Transfermarkt aktiv werden! Wir brauchen einen guten RV und Davies ist auch Jackpot falls er kommen würde, ansonsten ein guter uns junger IV ist auch ein Muss da Nacho diese Saison katastrophal spielt. Real braucht im Sommer mindestens 3-4 neue Spieler außer Endrick der schon mal eine safe Sache ist. Endlich müssen wir City und PSG und die anderen zeigen wer der wahre König ist, und dazu muss Perez die Tasche bisschen aufmachen und da investieren.
Einen guten RV als Carvajal-Ersatz? Wieso sollte man einen der besten RV der Welt jemanden vor die Nase setzen. Finde auch Vazquez bringt echt gute Leistungen und man kann mit den beiden locker in die nächste Saison gehen

es gibt einen Gund, beide sind 32 Jahre alt

Ist schon krass, dass wir den besten Spieler der Welt einfach ablösefrei bekommen. Ich weiss natürlich, dass der alles andere als gratis für uns wird, aber dass wir für ihn zumindest keine Ablöse zahlen müssen - krass!

Ich freue mich natürlich auf ihn, auch wenn sich meine Freude in Grenzen hält, denn Mbappé hat mir die letzten Jahre das Ganze so ein wenig ruiniert, aber besser spät als nie, zumindest in diesem Fall. Ich bin vielmehr halt einfach froh, dass das Ganze Theater bald ein Ende hat.

Mehr sage ich jetzt auch nicht.

Glaube noch immer nicht,das er zu real wechselt wenn doch .warm welcome.98 % der Geschichten sind sicherlich frei erfunden.Wären das alles aussagen die er selbst hätte tätigen sollen ,hätte er keine zeit mehr gehabt seinem sport nachzukommen.Mbappe ist ein killer vor dem tor,hat einen unwahrscheinlichen bumms im Fuß.Kommt er ,freu ich mich zu 100 % auf ihn.weder hat er mich nachhaltig enttäuscht noch getäuscht.Letztes jahr war er dicht davor ,aber auch da gab es nur Absichtserklärungen,von wem auch immer.davon abgesehen scheint es einen Sinneswandel bei ihm zu geben,da er ja ANGEBLICH Khelaifi persönlich mitgeteilt hat ,das er PSG im sommer verlässt.aber auch da habe ich noch keinen Mbappe vor dem Mikro gesehen ,das er sagt:Ich verlasse P$G .
Auch das kommt aktuell nur von der presse.der Club lässt mitteilen. (PSG)??? Da glaube ich der presse dann eher weniger.

Was haben nicht alle auf ihn geflucht als er die Farce mit Real Madrid abgezogen hat. Scheinen viele vergessen zu haben, ein paar wenige inkl.mir eben nicht. Ich will die Schildkröte nicht bei Real Madrid jubeln sehen. Haaland wäre da eher mein Favorit.

Jubeln sehen möchte ich ihn auch nicht , aber wenn er unser Trikot will ich ihn schon jubeln sehen und das dauerhaft bitte !!!

Heutige Geburtstage

Zurück