Aktuelles

[Artikel] Big Points möglich! Geht Real nach Barça-Patzer auf Abstand?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Big Points möglich! Geht Real nach Barça-Patzer auf Abstand?

Real Madrid kann in der Tabelle einen Zwei-Punkte-Vorsprung auf den FC Barcelona herstellen. Alle Informationen zum 32. Spieltag gegen Espanyol Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Barca hat gepatzt damit wird dieses Spiel umso wichtiger. Gegen den Tabellenletzten sollten wir (eigentlich) keine Probleme haben.
Espanyol wird trotzdem alles geben. Die voraussichtliche Startelf gefällt mir, aber ich würde lieber Asensio als Isco als RF sehen. Asensio ist mMn langsam bereit für die Startelf, zumindest für 60 Min.
Ich hoffe wir holen uns den 5. Sieg in Folge und vergrößern so den Abstand auf 2 Punkte. Hala Madrid!

Jetzt gilt es Mal den Bann zu durchbrechen und die Gelegenheit zu nutzen den FC Barcelona hinter uns zu lassen! Gerade wenn es nächste Woche um weitere wichtige Spiele geht. Sollten wir heute gewinnen, so haben wir bald die Chance auf 3 bzw 5 Punkte zu erhöhen. Ich traue Atlético mittlerweile einen Sieg im Camp Nou zu. Konzentriert das Spiel nach Hause holen. Benz und Hazard treffen. Vini legt klasse vor und Casi wuchtet einen Treffer mit dem Kopf rein!

Asensio war als Einwechslungsspieler immer am wertvollsten. Sollte auch heute von der Bank beginnen. Ich würde Brahim die Chance geben sich zu beweisen. Er hat viel Potential und wird links liegen gelassen von Zidane.

Ich kann's immer noch nicht fassen, dass Celta in der 94. Minute Barca am Leben gelassen hat!

Er hat drei Jahre bei Ihnen gespielt, würde ich mir von unseren ehemaligen Spielern ebenfalls wünschen, gegen uns netzen sie aber erstaunlicherweise immer, undankbare Mistmaden :D

erster gegen letzter, sollte klar sein...eigentlich .aber auch wenn wir gewinnen, sind es "nur" 2 punkte Vorsprung.Aber von ehemals 2 Punkte Rückstand ,wäre das doch ne tolle Entwicklung. Einfach alles gewinnend wir sind durch

Ich bin zuversichtlich, wir sind ergebnistechnisch stabil und treten insgesamt am konstantesten auf. Wir gewinnen heute und machen einen großen Schritt Richtung Meisterschaft :)
(ist auch wichtig, um den Rekordmeisterstatus zu erhalten)

Gegen ein akut abstiegsbedrohtes Team mit neuem Trainer wird das heute zu 100% kein Selbstläufer. Ich hoffe wir choken jetzt nicht. Selbst wenn wir gewinnen trennen uns und Barca immer noch nur 2 Punkte, was bedeutet, dass wir nur einmal verlieren und sie gewinnen müssen um uns von Platz 1 zu schmeißen. Psychologisch wär das aber ein großer win, bevor Barca gegen Atletico und Villareal mächtig unter Druck steht.

Wenn wir den Patzer heute nicht nutzen können, schlage ich meine Bude kurz und klein...

Bei einem Sieg könnten wir Barca schon mächtig unter Druck setzen. Und hier finde ich es jetzt tatsächlich von Vorteil, dass sie zeitlich immer vor uns spielen. So müssten sie gegen Atlético zwingend gewinnen, um vorzulegen. Hierfür müssen sie dann - so jedenfalls meine Hoffnung - irgendwann höheres Risiko gehen, wofür sie von Atlético eiskalt bestrafen wird...

Also wenn wir heute die Chance nicht nutzen, dann weiß ich auch nicht...3 Pkt gegen den Tabellenletzten ist ein absolutes MUSS!!!

Nicht vergessen.. letzte und einzige Niederlage in LaLiga haben wir gegen einen Tabellenletzten geschafft..
Aber so wie die Truppe momentan mental drauf ist, durfte das nicht passieren.
Vor allem Vinnie.. Ich denke der wird heute richtig abgehen.

Hala Madrid!
Barca hat gepatzt damit wird dieses Spiel umso wichtiger. Gegen den Tabellenletzten sollten wir (eigentlich) keine Probleme haben.
Espanyol wird trotzdem alles geben. Die voraussichtliche Startelf gefällt mir, aber ich würde lieber Asensio als Isco als RF sehen. Asensio ist mMn langsam bereit für die Startelf, zumindest für 60 Min.
Ich hoffe wir holen uns den 5. Sieg in Folge und vergrößern so den Abstand auf 2 Punkte. Hala Madrid!

Gegen ein Team wie Espanyol hat Zidane die Möglichkeit etwas Rotation reinzubringen. Ich denke, dass sowohl Asensio als auch Militão in der Startelf stehen. Vielleicht sogar noch Mariano.

Nicht vergessen.. letzte und einzige Niederlage in LaLiga haben wir gegen einen Tabellenletzten geschafft..
Aber so wie die Truppe momentan mental drauf ist, durfte das nicht passieren.
Vor allem Vinnie.. Ich denke der wird heute richtig abgehen.

Hala Madrid!

Betis und Levante haben uns auch geschlagen

Heutige Geburtstage

Zurück