Aktuelles

[Artikel] Bilbao spät bezwungen: Barça setzt Real unter Druck

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Bilbao spät bezwungen: Barça setzt Real unter Druck

Barça strauchelt weiter, hält sich jedoch: Am 31. Spieltag haben die Katalanen einen 1:0-Erfolg über Bilbao eingefahren und somit wieder vorgelegt – Real Madrid gegen Mallorca mal wieder unter Zugzwang.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon riesig auf Mittwoch, auf das Spiel gegen Mallorca. Ich hoffe wir können dort den nächsten Sieg einfahren und die Tabellenführung behaupten.

Auch ein kleiner, weiterer Ausrutscher von Barça gegen Bilbao wäre ja nicht schlecht.

Ein ruhiges und schönes 5:0 wäre nicht schlecht. Wir wollen ja auch den Tordifferenz gegen Barça gewinnen, damit die stolzen Patrioten am Ende nicht behaupten können, die Meisterschaft gewonnen zu hätten, würde man auf die Tordifferenz schauen.^^

Ein ruhiges und schönes 5:0 wäre nicht schlecht. Wir wollen ja auch den Tordifferenz gegen Barça gewinnen, damit die stolzen Patrioten am Ende nicht behaupten können, die Meisterschaft gewonnen zu hätten, würde man auf die Tordifferenz schauen.^^
Dann Paste aber erstmal der direkte Vergleich weggewürfelt werden.und den haben die katalanen diese Saison ja mal sowas von verloren .heute verliert Barca ,morgen gewinnen wir.noch fragen ?

Dann Paste aber erstmal der direkte Vergleich weggewürfelt werden.und den haben die katalanen diese Saison ja mal sowas von verloren .heute verliert Barca ,morgen gewinnen wir.noch fragen ?

Unterschreib ich so. Nur dein Ton gefällt mir nicht, kleiner!

Unabhängig davon, wie das heute ausgeht: Barca spielt momentan einfach zwei Klassen schlechter als wir, das Gefühl hatte ich schon seit Ewigkeiten (und damit meine ich nicht 5 Jahre) nicht mehr

Barca hat schonmal vorgelegt. War wieder schwach, aber am Ende 10 Pkt/4 Spielen. Mir wären lieber 2x5:0 und stark und 6 Punkte gewesen.

Morgen müssen wir nachziehen. Barca soll das schlechte Gefühl bis Villareal behalten. Wenn wir dann mit 2-4 Punkten Vorsprung rauskommen werden wir auch Meister.

Heutige Geburtstage

Zurück