Aktuelles

[Artikel] Bilbao zu Gast: Zidane kann jetzt Isco seine „Chance“ geben

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bilbao zu Gast: Zidane kann jetzt Isco seine „Chance“ geben

Englische Woche und die Königlichen können in der Primera División den dritten Sieg in Folge perfekt machen. Alle Infos zum vorgezogenen 19. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und Athletic Bilbao (Dienstag, 22 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

da carlos schon fehlt und somit das mittelfeld vielleicht angreifbarer ist, würde ich ehrlich gesagt auf isco verzichten. Kein Kämpfer und hilft selten in der defensive mit. Mit Carlos wäre das nicht so schlimm. Aber ohne Carlos und mit isco ist da kein gleichgewicht mehr.

ich würde ihn 45 min geben, wenn man z.b. 2 oder 3 zu null führt und dadurch Kroos oder Modric pause geben. Vielleicht aber mal Vini wieder raus und Goes rein.

Marco, Vini und Jovic auch ab 60 min vielleicht mal rein und nicht erst 89 min...:)

TC#1
DC#2---EM#3---SR#4---FM#23
LM#10--FV#15--TK#8
LV#17--KB#9--RG#25

da carlos schon fehlt und somit das mittelfeld vielleicht angreifbarer ist, würde ich ehrlich gesagt auf isco verzichten. Kein Kämpfer und hilft selten in der defensive mit. Mit Carlos wäre das nicht so schlimm. Aber ohne Carlos und mit isco ist da kein gleichgewicht mehr.

ich würde ihn 45 min geben, wenn man z.b. 2 oder 3 zu null führt und dadurch Kroos oder Modric pause geben. Vielleicht aber mal Vini wieder raus und Goes rein.

Marco, Vini und Jovic auch ab 60 min vielleicht mal rein und nicht erst 89 min...:)

TC#1
LM#10--FV#15--TK#8
LV#17--KB#9--RG#25

Meine Rede! Man hat 5 Wechsel. Wenn man an die Jungs wie Isco, Asensio und Militao glaubt, okay. Ich bin da skeptisch. Wieso also nicht einfach Valverde für Casemiro bringen, mit einer Führung in die Halbzeit und dann halt mal nach 45' schon 2 Wechsel machen?
Wenn man sowieso an die Jungs glaubt, dann kann man sie auch bei 0:0 bringen. Bei Rückstand sollte man im Normalfall sowieso einen Impuls von aussen bringen, also ebenfalls Wechseln.

Es ist und bleibt das grösste Manko von ZZ. Frühe und viele Wechsel wird's bei ihm wie immer selten geben und dadurch sind Bankspieler wie Isco, Militao oder Vini oft ausser Form und kommen erst wieder in Fahrt wenn sich ein anderer verletzt (Hazard, Ramos, etc.)

Ich freue mich trotzdem auf die Partie und habe volles Vertrauen, dass wir sie auch gewinnen. Ich denke mit meiner "Kritik" nur etwas langfristiger.

Ich fänd folgende fresh:

Courtois
Vazquez, Varane, Ramos, Mendy
Valverde, Kroos
Rodrygo, Modric, Vinicius
Benzema

Hinten erstmal auf Sicherheit bedacht. Vazquez hat seine Aufgaben als RV mit Bravour gelöst und sollte solange Carvajal noch nicht bei 100% auch weiter Gas geben dürfen.

Marcelo, Asensio und Isco würde ich erstmal nicht einsetzen. Vorne dann rotieren, wenn wir etwas Stabilität im Spiel gewonnen haben und ausreichend führen. Ansonsten ist das immer grausam mit anzusehen, wenn Zizou gleich 8 neue in der Startelf bringt und ein stabiles Gerüst fehlt.

Es wird doch nun immer klarer das Isco ein ziemlich sicherer Wintertransfer wird. Da brauch man ihn auch nicht mehr aufstellen. Seine Fussballqualitäten haben immer mehr abgenommen je verlotterter sein Look wurde. Das ist doch nicht Real würdig.

TC#1
LM#10--FV#15--TK#8
LV#17--KB#9--RG#25

Wunderschön das alles, nur wird Real niemals 2-3 zu 0 führen! Das ist selbst nach dem 2:0 gegen AM absolut unwahrscheinlich. Aber ich stimme absolut überein mit dir, Isco ist jetzt auch nicht gerade der Spieler, den ich sehen möchte. Aber noch lieber Isco als Modric, der jetzt die letzten Spiele doch durchgeackert hat. Blos keine weiteren Verletzten aus unserem wieder sensationell auftretenden Mittelfeld.

Zudem hat mich jemand gestern darauf hingewiesen, dass Carvajal im Spiel gegen Atletico selbst auf eine Auswechslung gedrängt hat. Das wäre also ebenfalls wichtig ihn zu schonen.

Denn selbst LV kann nicht ununterbrochen spielen, und hat doch schon ordentlich Programm abgespult die letzte Zeit.
Lieber schont man jetzt Dani, statt dass er sich wieder verletzt.

Schade um Isco . Der hat mega viel Talent nur das Tempo das fehlt ihm extrem ! Leider hat er nie den nächsten Schritt gemacht und so langsam sieht man meiner Meinung immer mehr das er mit den Gedanken überall ist nur nicht bei & in Real Madrid !
Hatte mich damals extrem gefreut wo er zu uns kam und dachte das wird mal ein absoluter Weltklasse Mann . Ein Typ der von der Ballbehandlung vielleicht etwas an Zidane rankommen könnte . Nun jetzt kann man sagen ja er hatte ein paar Spiele wo er wirklich gezaubert hat aber das nach so vielen Jahren einfach zu wenig und man sollte überlegen , mit ihm reden und dann sehen welche Pläne er selber mit sich und Real Madrid mit ihm hat und dann sollte man zu einem Ergebnis kommen . Er ist im besten Fußballer alter und jetzt muss was passieren ansonsten wird er einer der vielen GoldenBoys Talente die den ganz großen Sprung in die absolute Weltklasse leider nie geschafft haben ! Schade !

Zuletzt bearbeitet:
Solange wir Siege brauchen, bitte kein Marcelo oder Isco.

Es wird doch nun immer klarer das Isco ein ziemlich sicherer Wintertransfer wird. Da brauch man ihn auch nicht mehr aufstellen. Seine Fussballqualitäten haben immer mehr abgenommen je verlotterter sein Look wurde. Das ist doch nicht Real würdig.

Ich bin mit Sicherheit Null angetan von Iscos Leistungen. Gleichzeitig hatte ich gehofft, dass die Zeit der menschlichen Bewertungen nach Äußerlichkeiten vorbei wäre.
:D Ist Ramos Barbarossabärtchen für Dich jetzt einer "Real Madrid Ausstrahlung" genehmer, oder empfindest Du seine Behaarung, im Gegensatz zu Iscos, als unseren Glücksbringer oder als den eigentlichen Leistungstreiber?

Isco koennen wir uns schlicht nicht mehr leisten. Der wird im Winter wechseln, dann muss er jetzt auch nicht spielen. Wie ein Vorredner hier wuerde ich auch sehr gerne mal Asensio auf der 10/halb9 vorne sehen. Dani muss auch geschont werden, ergibt also folgende Aufstellung (Wunschdenken):

--------------------Courtois---------------------
LV17-------Varane-------SR4-------Mendy
----------Valverde-----------Kroos-----------
Rodrygo----------Asensio-------------Vini
----------------------Benz----------------------

Bin heute extrem gespannt auf das Spiel !
Kann man die guten Leistungen der letzten 2-3 Spiele unterstreichen oder verfällt man wieder in alte Muster ?

Sehr spannend gut vom Namen her ist es kein vermeintlich kleiner Gegner aber die tabellensituation sagt im Moment was anderes und zwar das sie nur “ unterer Durchschnitt sind !

Heute ist es gefühlt für mich ein Endspiel, zeigt man das man jetzt gut drauf ist , besseren Fußball über mehrere Spiele zeigen kann ,das das Team doch noch lebt & kämpft man um die Meisterschaft und ist ein ernstzunehmender Titelanwärter und hat Zidane doch einen Plan oder aber wird das so eine hoch & runter Saison und die letzten Spiele waren mal wieder nur so ein kurzes Hallooooo !

Fragen über Fragen ........

Hoffe natürlich auf ein gutes Spiel und einen klaren / ungefährdeten Sieg !!!

HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht isco, der gehört ersetzt im winter.
Asensio weiter forcieren, hoffe man kriegt ihm wieder hin...

Zurück