Aktuelles

[Artikel] „Bin kein Krimineller, kein Mörder“: Nacho erklärt sich nach hartem Foul

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Bin kein Krimineller, kein Mörder“: Nacho erklärt sich nach hartem Foul

Nacho Fernández kassiert nach seiner Roten Karte gegen den FC Girona eine Drei-Spiele-Sperre in LaLiga. Eine Sanktion, gegen die er nicht protestiert, vielmehr zeigt sich der Kapitän von Real Madrid nach seinem brutalen Foul einsichtig und erkennt sein Fehlverhalten an. „Es waren für mich harte Tage“, gesteht er.

Zum vollständigen Beitrag
 
Schade das Nacho sich überhaupt derart äußern muss, selbstverständlich war es ein dreckiges Foulspiel und gehört damit geahndet, trotzdem ist die mediale Ausschlachtung und die moralische Ableitung, die Person Nacho wäre grundsätzlich neu zu bewerten völlig überzogen. Kopf hoch Nacho und lasst diesen tadellosen Profi endlich in Ruhe.
 
Meeeeine Fresse dass da so ein Theater gemacht wird ehh ich krieg das Kotzen echt! Ich hab grad ein Foulspiel von Gerrad Pique im Kopf als letzter Mann und weit schlimmer, da gabs nicht mal Foul für den Gegner und bei Real wirds natürlich hochgepusht dass es auch ja jeder gesehen und gehört hat! Kann doch kein Zufall sein
 
Finde es absolut vorbildlich, dass Nacho und Ancelotti sich über den Vorfall so geäussert haben. Nun reicht es aber auch. Unsere Legende hat einen Fehler gemacht, zu dem er steht und zum Glück hat sich Portu nicht zu sehr verletzt. Bei all seiner Loyalität und den erfolgreichen Momenten, welche Nacho uns Real Fans beschert hat, kann man ihm diesen Fehler verzeihen.
 
Zurück