Aktuelles

[Artikel] Bittere 0:3-Pleite: Eiskaltes Barça schießt Real aus Pokal

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bittere 0:3-Pleite: Eiskaltes Barça schießt Real aus Pokal

Aus der Traum! Real Madrid verliert das Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey gegen Barcelona mit 0:3 und verpasst somit den Einzug in das erste Pokalfinale seit fünf Jahren.

Zum vollständigen Beitrag

Es war kein schlechtes Spiel von Real aber man konnte ein paar Dinge deutlich sehen.
1. Vinícius war der beste Mann am Platz, jede Aktion lief über ihn, aber die Aktionen bringen noch nicht viel.
Der letzte Pass sowie der Abschluss sind noch seine Schwächen, ist noch ein Chancentod ;) Bin aber sicher, dass er diesen Instinkt noch bekommen wird. Mit diesem Jungen müssen wir noch ein bisschen Geduld haben.
2. Nach dem 0:1 war für mich das Spiel gelaufen, weil Solari der Mannschaft nach einem Rückstand nicht mehr helfen kann. Die Spieler haben gekämpft und sind gelaufen, dass war alles in Ordnung, aber wenn man die Ersatzbank angesehen hat und Solari nicht einmal einen Mittelstürmer nominiert, bin ich mir nicht sicher, ober wirklich für jede Spielsituation Lösungen hat. Jetzt wird es ganz schwierig mit einem Titel.
Jetzt muss sich die Mannschaft aufrichten und es am Samstag besser machen.....

Zuletzt bearbeitet:
Defensive ohne Ahnung von Stellungsspiel...
Offensive... Bemühen schießt keine Tore...

Mit 1 Torschuss aufs Tor, haben Sie einfach 3 Tore gemacht Wow.
Das Spiel war sehr einseitig wir haben so viel Druck gemacht und wäre da nicht Ter Stegen in Über Form hätte es auch 3:0 für uns stehen können.
Hoffe das Team lässt sich nicht unterkriegen und macht am Wochenende genau so weiter.

Onkel Eden muss unbedingt im Sommer nach Madrid kommen und mit seinem Lehrling Vini den Torabschluss üben. Vinicius kann so ein guter Spieler sein, aber seine Chancenverwertung ist echt beschissen, ist ja auch 18. Wieso demütigt uns Barca immer im Bernabeu?! Wären wir nicht mal Heimstark? Habe keine Lust auf Samstag. Die Elf wird genau sie selbe sein, mit Ausnahme dass Courtois im Tor ist. Mal sehen, ob unser belgischer Freund was entgegegen zu setzen hat und ach ja. #PerezOut raus mit dir du spanische Kopie von Uli Hoeneß, mit dem Unterschied, dass Hoeneß charakterlich arroganter ist. Das war mit großer Wahrscheinlichkeit Navas letztes Clasico, sehr schlechtes Ergebnis für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade. Wir hatten mehr hochprozentige Chancen in diesem Spiel, als bis jetzt in der ganzen Saison. Wir haben keinen der die Bälle eiskalt reinmacht wie Suarez bei Barca. Ganzes Spiel war er in Casemiros Hosentasche, 2 mal berührt er den Ball & es steht 3-0.

Klar wäre es schön ins Finale einzuziehen aber es ist jetzt kein Weltuntergang...
Ich fand es war eines der stärksten Auftritte Reals unter SS man muss dazu sagen wir hatten viel Pech und das endresultat ist in der Höhe einfach nicht das was wir abgeliefert haben

Wir sollten aber alle das positive aus dem Spiel ziehen Vinicius zeig wirklich wie viel Talent in ihm steckt

HALA MADRID

Und fertig ist das nächste Heimdebakel. Wenn ich schon höre gut gespielt, gut gespielt... Man hat sich angestellt wie ein Underdog, der gesellig nach vorne spielt, dort aber 0 Torgefahr hat und dann eben 3:0 untergeht.
Vinicius hat tolle Ansätze aber er darf nicht bei Real spielen sondern müsste verliehen werden um zu sehen ob das nicht bei brotloser Kunst bleibt. Die rechte Seite ist offensiv sowieso tot und wo war eigentlich der beste Stürmer der Welt?

Einfach sooo frustrierend solche Spiele.
Aber wer sie vorne nicht macht...
Das Resultat tut einfach verdammt weh und widerspiegelt in keinster Weise das Geschehen auf dem Platz.

Ich hoffe, dass bei Vinicius am Wochenende endlich der Knopf aufgeht bezüglich Tore schiessen, damit wir dann wenigstens in der Champions League noch eine ordendliche Saison spielen können.
Und bitte am Samstag mal Asensio für Vazquez spielen lassen, wir brauchen vorne echt Leute die Tore schiessen können.

Langsam sollte auch Solari mal merken das Vaquez nur ein Vorteil für den Gegner ist. Hab mich schon gefreut als er in der 1. Halbzeit verletzt auf dem Boden.
Und was bitte ist das für ein Kader?! Mariano auf die Tribüne verbannen um Valverde bei Rückstand einzuwechseln? Der ist ja bekanntlich die Torgefährlichkeit in Person.

Naja was soll man dazu noch sagen bitterer geht es wirklich überhaupt nicht. Die Copa unsere einzige Hoffnung ist jetzt auch dahin. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass sich das Team bis zum Samstag wieder aufrappelt, was verständlicherweise alles andere als leicht wird. Barça muss am Samstag der A*rsch GEHÖRIG vermasselt werden! Unglaublich welche Wut im Bauch zurzeit in mir herrscht ... ¡Hala Madrid, hasta el Final!

Gut gespielt aber chancenverwertung Katastrophe. Vázquez kann einfach nicht Punkt aus Ende! Asensio wäre da einfach besser gewesen. Benz und Vinícius waren stark aber Toren schießen das kann der Vinícius noch nicht. Kommt mit Sicherheit noch. Man merkt einfach uns fehlt ein Killer vorne drin. Schade. Hoffentlich Samstag ein sieg. Hala Madrid

Das war wieder ein typisches Barca Spiel, der Gegner ist besser aber zu blöd vorne die Dinger zu machen, und irgendwie machen die da vorne Tore.
Und natürlich auch ein typisches Real Spiel, man spielt besser, aber offensiv keine Durchschlagskraft und hinten kriegt man die Dinger aus dem nichts.

Tja wieder mal nix …

Ich hab schon keinen Bock mehr Spiele gegen Barca anzuschauen. Real ist nicht clever genug...
Vinicius nervt, lieber einer der weniger kann aber dafür auch mal ein Tor schießt … Wo bleibt die Verstärkung …
Finde es zum Kotzen dass der Verein nichts macht und auch den Rekordsieg im Pokal anstrebt stattdessen ist Barca bald Rekordmeister wenn das so weitergeht … Pfeif auf die Champions League Titel wenn du in deinem eigenen Land nicht mal die Nummer eins bist …

Solari … tja …. wo ist die Strategie? Was will er bezwecken, alle etablierten rauseckeln … Die Cleverness fehlt ja hier schon …. Die internationalen Titel täuschen über die Situation in LaLiga hinweg … Wäre der Alte Modus, dass nur Nationale Meister im Pokal der Landesmeister spielen wäre die Zahl der Titel bedeutend weniger ….

Hala Madrid

Zurück