Aktuelles

[Artikel] Bittere 0:3-Pleite: Eiskaltes Barça schießt Real aus Pokal

Vazquez nach der Levante Partie von Anfang an zu bringen? Vinicius hat auch schon vor dieser Partie gefühlte 100 Großchancen vergeben (ich weiß: jung, Salah ist auch mal ein Chancentod gewesen, Potenzial ist da)?
Man hätte aber auch Bale, Isco und Asensio nach ihren Verletzungen (bzw. Operation bei Isco) in Form bringen können (Chancen geben)!
Isco ist zu Saisonbeginn der stärkste Spieler gewesen, dann leider mit Blinddarmentzündung ausgefallen, musste bei Lopeteguis letzter Chance im ersten Clasico nach Zwangspause ran und hat zugegebenermaßen schlecht gespielt (nicht ganz unverständlich), danach ist Solari gekommen und hat Isco ignoriert?

Solari muss dringend weg, sonst sind Marcelo, Isco, Bale und Asensio weg, Vinicius wird uns in Zukunft Freude bereiten, aber mit Spielern wie Vazquez und Brahim wird auch in der nächsten Saison nichts laufen!!!

Diesem Vinicius wird zu früh zu viel Verantwortung gegegeben. Zu hastig wirken seine Entscheidungen. Wieso nicht Bale der das Tor treffen kann von Anfang an spielen lassen und dafür in der 2ten Hälfte einen motivierten Vini bringen? Stimmung im Team wird dadurch nicht besser...
Wieso spielt Vasquez ständig 60-70 Minuten? Mehr als Kampfgeist bringt die Nr. 17 nicht. Wieso habe ich heute einen erfahrenen Marcelo 90min auf der Bank gesehen? Wieso war Isco nicht im Aufgebot?

Zu guter letzt: seit wann brauchen wor 100 Chancen für einem Torerfolg? Wo ist die Siegermentalität?

Alles Fragen die unser Solari auch nicht beantworten kann. Darum RAUS!!!

Keep cool mein Freund...
Du muss jetzt nicht alles schlecht reden klar ist es scheisse und ja jetzt es uns alle an das es momentan nahezu nichts gut läuft aber nächste Saison wenn Real wieder eine bessere Saison spielt hört man garnichts also wir sollten zu unserem Club in Höhen und Tiefen stehen.

HALA MADRID

Hui, da muss aber mal viel Gutes im Sommer passieren, dass man nächste Saison wieder besser spielt.
Man sollte zum Club stehen ja, aber wenn dieser mit offenen Augen an die Wand gefahren wird ist es schwierig cool zu bleiben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wieder mal nix …

Ich hab schon keinen Bock mehr Spiele gegen Barca anzuschauen. Real ist nicht clever genug...
Vinicius nervt, lieber einer der weniger kann aber dafür auch mal ein Tor schießt … Wo bleibt die Verstärkung …
Finde es zum Kotzen dass der Verein nichts macht und auch den Rekordsieg im Pokal anstrebt stattdessen ist Barca bald Rekordmeister wenn das so weitergeht … Pfeif auf die Champions League Titel wenn du in deinem eigenen Land nicht mal die Nummer eins bist …

Solari … tja …. wo ist die Strategie? Was will er bezwecken, alle etablierten rauseckeln … Die Cleverness fehlt ja hier schon …. Die internationalen Titel täuschen über die Situation in LaLiga hinweg … Wäre der Alte Modus, dass nur Nationale Meister im Pokal der Landesmeister spielen wäre die Zahl der Titel bedeutend weniger ….

Hala Madrid

In vielen Punkten gebe ich dir Recht aber ...

Keine Lust mehr auf Real Spiel zu schauen?
Vinicius nervt? (Sry aber in 2 Jahren wirst du ihn hypen)

Hoffe Perez hat den A.... jetzt endlich mal offen und kapiert, dass er mal sein kleines Bauprojekt gedanklich hinten anstellt.
Schritt 1: Trainer für nächstes Jahr verpflichten
Schritt 2: MIT dem Trainer die richtigen Spieler holen die uns SOFORT weiterbringen, ich fordere Galacticos(!), denn Vincius, Asensio, Ceballos, Valverde, Rodrygo, Brahim (die Liste ließe sich noch 17 Zeilen fortführen) gewinnen (NOCH) keine Meisterschaften, das sind Talente, keine Führungsspieler
Schritt 3: Real Madrid wird hoffentlich wieder königlich sein und sich nicht von Barca vorführen lassen

Und fertig ist das nächste Heimdebakel. Wenn ich schon höre gut gespielt, gut gespielt... Man hat sich angestellt wie ein Underdog, der gesellig nach vorne spielt, dort aber 0 Torgefahr hat und dann eben 3:0 untergeht.
Vinicius hat tolle Ansätze aber er darf nicht bei Real spielen sondern müsste verliehen werden um zu sehen ob das nicht bei brotloser Kunst bleibt. Die rechte Seite ist offensiv sowieso tot und wo war eigentlich der beste Stürmer der Welt?

Vini verleihen...?!!
Und der beste Stürmer der Welt hat eine ganz gute Partie gespielt... nur zu deiner Info.

Empfehle dir das Spiel nochmals anzuschauen bevor du hier so einen Stuss rauslässt!!

Vazquez ist offensiv sowas von nutzlos. Der kann nichts mit dem Ball anfangen. Vinicius ist hat halt noch einen schlechten Abschluss. Hat ja aber noch genug Zeit

Schön für Vinicius dass er noch Zeit hat …. Soll Real bis er endlich mal fähig ist ein TOR zu machen oder andere zu bedienen dass man mal auch ein wichtiges Spiel gewinnt noch Jahre warten? Du schreibst über Vazquez, der kann so laufen wie Vinicius, das Tore schießen haben beide nicht erfunden ...

Keep cool mein Freund...
Du muss jetzt nicht alles schlecht reden klar ist es scheisse und ja jetzt es uns alle an das es momentan nahezu nichts gut läuft aber nächste Saison wenn Real wieder eine bessere Saison spielt hört man garnichts also wir sollten zu unserem Club in Höhen und Tiefen stehen.

HALA MADRID
y nadas hat schon recht. Bei einem 0:3 gibt es nichts schönzureden. Unsere rechte Seite ist dank einem Vazquez offensiv nicht existent. Vinicius wäre unter normalen Umständen wirklich noch kein Stammspieler. Ist halt ein noch ein ziemlicher Chancentod. Trifft auch nicht immer die richtigen Entscheidungen. Wer will's ihm aber verübeln. Erst 18 und trotzdem unser bester Offensivspieler. Sagt so einiges über den Kader aus....
Und dass SS bei Rückstand noch Valverde bringt anstatt Mariano oder Isco ach stimmt da war doch was.......

Woow ey, ich weis nicht wie, was, wo....
Das ist sooooowas von bitter, so unfair einfach!!!
Wir haben n echt gutes Spiel gezeigt, es sollte einfach nicht sein :(
Hoffe die Jungs lassen die Köpfe nicht hängen und machen genau so weiter , nur mit eiskalten Toreen natürlich.
Solari geht mir aber langsam mega auf den Zeiger, ich habe nie etwas gegen ihn gesagt aber eeeey Bale so spät Einsätzen? Was soll der Typ nach 0:3 (kotz) machen? Meine Güteeee HALA MADRIIIID Y VAMOOOOOS EQUIPO VAMOOOOOOOOOS

In vielen Punkten gebe ich dir Recht aber ...

Keine Lust mehr auf Real Spiel zu schauen?
Vinicius nervt? (Sry aber in 2 Jahren wirst du ihn hypen)
In zwei Jahren hätte er auch die Berechtigung bei Real zu spielen, sollte er bis dahin schießen gelernt haben.

Diesem Vinicius wird zu früh zu viel Verantwortung gegegeben. Zu hastig wirken seine Entscheidungen. Wieso nicht Bale der das Tor treffen kann von Anfang an spielen lassen und dafür in der 2ten Hälfte einen motivierten Vini bringen? Stimmung im Team wird dadurch nicht besser...
Wieso spielt Vasquez ständig 60-70 Minuten? Mehr als Kampfgeist bringt die Nr. 17 nicht. Wieso habe ich heute einen erfahrenen Marcelo 90min auf der Bank gesehen? Wieso war Isco nicht im Aufgebot?

Zu guter letzt: seit wann brauchen wor 100 Chancen für einem Torerfolg? Wo ist die Siegermentalität?

Alles Fragen die unser Solari auch nicht beantworten kann. Darum RAUS!!!

Die Siegermentalität haben wir im Sommer für 100 Mio verkauft und stattdessen auf einen 18-jährigen Teenie gesetzt, der so grün hinter den Ohren ist, dass du ganz Jamaika versorgen könntest...

Der Deal unseres Lebens nicht wahr?

Ich bin auch echt enttäuscht über das Ergebnis des Spiels aber bei manchen Kommentaren hier frag ich mich schon, ob man nur Fan von einem Verein ist wenn er gewinnt und Siege feiert.

Ich fand gerade die HZ nicht schlecht von uns und mir hat auch der Kampfgeist nach dem 1.Tor gut gefallen. Wir haben nicht sofort aufgegeben sondern haben weiter aufs Tor gedrängt. Wir hatten heute halt auch einfach kein Glück- natürlich gerade in so einem Spiel sehr schade.

Ich hoffe, die Spieler stecken die Niederlage schnell weg und können die Motivation für die nächsten Spiele bewahren. Auch wenn es in der Liga nicht mehr wirklich um den Sieg geht - möchte ich hier von uns noch tolle Spiele sehen. Und CL bleibt uns ja auch noch.

Und fertig ist das nächste Heimdebakel. Wenn ich schon höre gut gespielt, gut gespielt... Man hat sich angestellt wie ein Underdog, der gesellig nach vorne spielt, dort aber 0 Torgefahr hat und dann eben 3:0 untergeht.
Vinicius hat tolle Ansätze aber er darf nicht bei Real spielen sondern müsste verliehen werden um zu sehen ob das nicht bei brotloser Kunst bleibt. Die rechte Seite ist offensiv sowieso tot und wo war eigentlich der beste Stürmer der Welt?

Genau, der Underdog der Barca an die Wand spielt? 13 zu 3 Torschüsse? Das einzige wo man sich heute angestellt hat war (mal wieder) der Abschluss, da haperts leider nach wie vor gewaltig aber von null Torgefahr zu sprechen entspricht nicht der Realität sorry!

Tolle Ansätze, nein mehr als das! Der hat die da hinten auseinander genommen, und brotlose Kunst ist auch was anderes wie viele Assists und Tore hat uns der Junge schon eingebracht diese Saison?

Bale, Vazquez und Solari in eine Tüte packen und weg damit.Solari kann eine Mannschaft nicht motivieren.Sobald sie in Rückstand geraten geht die Mannschaft unter wie die Titanic...
Vinizius hat genau das was ein Ronaldo nicht hatte er kann sich gut durchsetzen und Gefahr erzeugen aber leider ist sein Schuss Katastrophe...also muss man sein Talent nutzen und ihn so einsetzen dass er die anderen Stürmer bedient.Aber wer soll die Tore machen ohne Ronaldo?Vazquez?Schaut euch mal an wie sich Bale bewegt.Was ist das für eine Körpersprache?Mit diesen Sturm wird das nichts...leider

Solari geht mir aber langsam mega auf den Zeiger, ich habe nie etwas gegen ihn gesagt aber eeeey Bale so spät Einsätzen? Was soll der Typ nach 0:3 (kotz) machen? Meine Güteeee

Dir ist schon klar, dass Bale gekommen ist als es 0:1 stand!?
Und somit ist auch gleich die Frage geklärt, warum Lucas immer spielt...

Bitter bitter... blöd halt, dass du beim Stand von 0:1 keinen Offensiven (bis auf Bale, Asensio) - also ich meine ZENTRAL (Mariano, Isco) - bringen kannst, weil du die auf die Tribüne setzt...

Hätte am Ergebnis und Spielberlauf rein gar nix geändert....

Es war klar das diese Saison ein Umbruch stattfindet und wir haben eine gute Leistung gebracht wenn jetzt 1 bis 2 Granaten kommen haben wir eine feste Truppe jedoch. Der Unterschied war heute die Qualität im Abschluss die haben wir zwar auch aber die ist nicht in Form bzw auf der Tribühne.

Zurück