Aktuelles

[Artikel] Blamage gegen ZSKA: Real geht im Bernabéu 0:3 unter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Blamage gegen ZSKA: Real geht im Bernabéu 0:3 unter

Real Madrid blamiert sich zum Abschluss der Champions-League-Vorrunde und geht im Estadio Santiago Bernabéu gegen ZSKA Moskau 0:3 unter. Folgen hat die erneute Niederlage im Duell mit den Russen in Gruppe G jedoch nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Wird sind zur Lachnummer Europa‘s geworden. Unser Kader ist der Witz des Jahrtausends!! Bale, Benzema, Vazquez, vllt. auch Asensio (da er stagniert) müssen weg!! Di Stefano und Bernabéu drehen sich ja im Grab um... ja ich weiß wir sind schon im Achtelfinale, aber 0:3 gegen diese Bauerntruppe ist ein schlechter Scherz!! Es sollte echt eine Versicherung für Augenschmerzen eingeführt werden. Ich übertreibe schon, aber es ist für manche nachvollziehbar, wenn man darüber nachdenkt.

0:3 ? Wie konnte das passieren ? Der Kader reicht doch so vollkommen ! Da muss irgendwie was falsch sein .

Ich verstehe es auch nicht, denn im Sommer haben doch die meisten hier nur so geschwärmt vom tollen Kader mit superhypermega Talenten und dem künftigen Weltfussballer Asensio.

0:3 ? Wie konnte das passieren ? Der Kader reicht doch so vollkommen ! Da muss irgendwie was falsch sein .

Ich verstehe es auch nicht, denn immer Sommer haben doch die meisten hier nur so geschwärmt von dem tollen Kader mit superhypermega Talenten und dem künftigen Weltfussballer Asensio.
Asensio ist echt einigen Spielern seiner Altersklasse haushoch unterlegen!! Sterling, Sane, Dembele und Martial haben den schon längst in die Tasche gesteckt. Wir hätten doch das Megaangebot von Liverpool annehmen sollen...

3:0 Niederlage gegen Eibar, 0:3 zuhause gegen CSKA. Dazwischen einige Real unwürdige Partien die glücklich und glanzlos gewonnen wurden. Es ist die Stunde der Wahrheit. Wo hin geht unser Weg wenn jetzt nicht reagiert wird....Ich bin sprachlos. Wir wurden zuhause von CSKA verdient besiegt. Ich kann und will nicht verstehen wie man in ein Champions League Gruppenspiel einer solchen Aufstellung gehen kann, zumal sich die Mannschaft in dieser aktuellen Krise befindet. Für mich Real Madrid unwürdig. Wie soll so die Mannschaft wieder zu sich finden? Wie sollen so die Automatismen im Spielaufbau wieder zurückkehren?
HALA MADRID

Es fehlen einfach 1-2 gestandene Torschützen, viel zu oft traut sich keiner in den Strafraum. Benzema ist einfach überfordert da er andauernd nach hinten arbeiten muss und total überspielt ist. Mir persönlich haben nur Vinicius und Asensio gefallen, Isco war aus meiner Sicht eine Katastrophe. Entweder man sitzt diese Saison jetzt irgendwie aus und schlägt dann im Sommer zu oder man muss endlich in den sauren Apfel beißen und die überteuerten Wintertransfers bringen...

Der Kader ist schon in Ordnung, aber es fehlen Spieler die die Tore machen. Alles feine Techniker, aber meist zu langsam im Kopf und ohne Abschlussstärke.

Ich verstehe es auch nicht, denn immer Sommer haben doch die meisten hier nur so geschwärmt von dem tollen Kader mit superhypermega Talenten und dem künftigen Weltfussballer Asensio.
Asensio ist echt einigen Spielern seiner Altersklasse haushoch unterlegen!! Sterling, Sane, Dembele und Martial haben den schon längst in die Tasche gesteckt. Wir hätten doch das Megaangebot von Liverpool annehmen sollen...

Ja natürlich hätten wir solllen, aus dem wird nie ein Spieler den viele in ihm sehen wollen!

Da fehlen einem ein Stück weit die Worte. Dass Real mit dem Ronaldo-Abgang enorm an Qualität eingebüßt hat, ist klar. Aber sowas abzuliefern, geht gar nicht. Ich bin tief bestürzt, was aus Real geworden ist. B-Elf hin oder her. Ein 0:3 (ja, richtig gelesen) zu Hause gegen ZSKA Moskau. Bedarf es noch irgendwelcher Worte? Ganz ehrlich: Jetzt habe ich null Bock mehr auf die Klub-WM nach dieser Arbeitsverweigerung heute. Wenn die Klubführung im Winterfenster nicht mindestens 200 Mio. investiert, wird Real größte Probleme bekommen, in der Primera Division den vierten Platz zu erreichen. Da ist null Spielfreude auf dem Platz zu sehen, keinerlei Ideenreichtum, riesige Löcher zwischen den Mannschaftsteilen machen es jedem Gegner leicht, Chancen zu kreieren. Es arbeitet nicht jeder für den anderen. Eine Schande ist das. Ich hab die Faxen dicke.

Zuletzt bearbeitet:

Asensio ist schon top nur hat man im Verein meiner Meinung falsche Zeichen gesetzt vor der Saison wo man meinte Asensio kann Ronaldos Platz einnehmen und ich denke genau das ist ihm zu Kopf gestiegen plus der Erfolg und die Lobeshymnen um seine Person . Dann kommt dazu das man keine neuen Reize im Team gesetzt hat mit Weltklasse Spielern die ihn auch noch mal mehr Druck gemacht hätten . Das alles ist falsch gelaufen bei ihm und im Team .

Was ein wenig unter geht. Asensio glaubt noch immer er wäre Ronaldo. Lässig im Abschluss wie eh und je. Viel zu wenig Biss. Warum bleibt Bale bitte am Platz? Was für ein Fehler von beiden. Vorne fehlt einfach einer, der die Tore macht. Chancen gab es ja genug, aber Asensio hat kein Glück, Isco denkt 3 Sachen gleichzeitig und dann ist es schon zu spät und aus dem Mittelfeld gibt sowieso seit Jahren 0 torgefahr.

Dieser Kader ist ein Witz, satte Spieler , kein Stümer . Isco , Benzema, Modric, Bale, Kross, Marcelo müssen weg, die sind einfach satt,

Da fehlen einem ein Stück weit die Worte. Dass Real mit dem Ronaldo-Abgang enorm an Qualität eingebüßt hat, ist klar. Aber sowas abzuliefern, geht gar nicht. Ich bin tief bestürzt, was aus Real geworden ist. B-Elf hin oder her. Ein 0:3 (ja, richtig gelesen) zu Hause gegen ZSKA Moskau. Bedarf es noch irgendwelcher Worte? Ganz ehrlich: Jetzt habe ich null Bock mehr auf die Klub-WM nach dieser Arbeitsverweigerung heute. Wenn die Klubführung in der Winterpause nicht mindestens 200 Mio. investiert, wird Real größte Probleme bekommen, in der Primera Division den vierten Platz zu erreichen. Da ist null Spielfreude auf dem Platz zu sehen, keinerlei Ideenreichtum, riesige Löcher zwischen den Mannschaftsteilen machen es jedem Gegner leicht, Chancen zu kreieren. Es arbeitet nicht jeder für den anderen. Eine Schande ist das. Ich hab die Faxen dicke.
Auf die Klub-WM hab ich auch null Bock und ganz ehrlich, meiner Meinung nach braucht man die Reise erst garnicht antreten, da wir mit der Mannschaft die Klub-WM wahrscheinlich auch noch verlieren werden. Unnötige Kraftverschwendung.

Wo war Dias warum spielt Benz jedesmal. Das spiel war ein testlauf für die jungen aber das die gerade die Arbeit verweigern war schon krass. Hinten war zu erwarten das es ein Hühnerhaufen wird. Bale und Isco ging das soiel am arsch vorbei die sind satt und erst woeder jnter druck am start. Man sollte sich mal gedanken über einen dias ukd benzema formation hier schießt niemand tore. Es muss eingekauft werden es fehlt eine tormaschine

Heutige Geburtstage

Zurück