Aktuelles

[Artikel] Blamage! Graues Real Madrid spielt gegen Tabellen-18. nur 1:1

Lächerlich was sich Vinicius seit Wochen erlauben darf im Real Trikot! Nur der Schiri war noch schlimmer !! Als er diesen Elfmeter gegeben hat war es für mich vorbei.
Wie gesagt Barca wird keine Punkte liegen lassen, wir schon

Vinicius trifft die letzten 2 Spiele und hat gegen Sevilla einen assist geliefert und trotzdem wird über ihn gemeckert…
Zu Barca: wenn du ernsthaft glaubst, dass dieses Barca keine Punkte liegen lässt, solltest du mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Sowohl Real Madrid als auch Barca werden Punkte liegen lassen. Wenn die Katalanen wirklich so gut wären wie du sagst, wären sie nicht in die EL abgestiegen (und das vollkommen zurecht)

Vinicius trifft die letzten 2 Spiele und hat gegen Sevilla einen assist geliefert und trotzdem wird über ihn gemeckert…
Zu Barca: wenn du ernsthaft glaubst, dass dieses Barca keine Punkte liegen lässt, solltest du mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Sowohl Real Madrid als auch Barca werden Punkte liegen lassen. Wenn die Katalanen wirklich so gut wären wie du sagst, wären sie nicht in die EL abgestiegen (und das vollkommen zurecht)

Ich habe immer schon gesagt dass Vinicius einer der wichtigsten unserer Offensive ist und ich ihn sehr schätze aber er ist seit paar Wochen nicht mehr als ein dummer Fussballer! Meckert die ganze Zeit rum, simuliert die ganze Zeit und spielt sehr eigensinnig. Er könnte mit seinem Talent pro Spiel 2-3 Tore schiessen aber momentan ist er einfach zu überheblich!!

Und zu Barca sie haben Villareal, Bilbao, Sevilla und Valencia teilweise demoliert, bin gespannt wie wir gegen diese Mannschaften punkten. Ausserdem sind wir in der Champions League und sie in der Europa League. Ich denke Barca wird jetzt zu 100% auf die Liga gehen während wir noch beide Wettbewerbe ernst nehmen werden.
Aber wir werden es sehen :D

Lächerlich was sich Vinicius seit Wochen erlauben darf im Real Trikot! Nur der Schiri war noch schlimmer !! Als er diesen Elfmeter gegeben hat war es für mich vorbei.
Wie gesagt Barca wird keine Punkte liegen lassen, wir schon

Lächerlich ist wohl eher deine Aussage über den momentan besten linken Flügelspieler der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück