Hallo liebe Community,
nachdem ich hier alles seit Jahren verfolge, dachte ich mir nun, dass es Zeit wird für ein eigenes Benutzerkonto.
Zum Thema :
Ich sehe hier alles etwas anders. Anders wie die meisten.
Meiner Meinung nach, ist ZZ überhaupt nicht im Ansatz das Problem.
Ich sehe hier vielmehr satte Spieler, die trotz den Erfolgen, jetzt definitiv ausgetauscht werden müssten.
Und Spieler die Leistung konstant gebracht haben, wurden verkauft.
Navas war der bessere Torwart, Courtois macht nur wegen seinem Alter Sinn, aber nicht wegen der Leistung.
Carvajal, Varane, Marcelo u sogar Ramos haben in der letzten Ronaldo Saison schon sehr schlimm gespielt.
Modric u Kroos seit der selben Saison komplett müde u satt.
Asensio auch viel zu überbewertet, wobei ich bei ihm noch weniger Schuld sehe. Es ist normal, dass JUNGE SPIELER unkonstant auftreten.
Bale bemüht sich dieses Jahr(!) obwohl ich auch ihn ausgetauscht hätte.
Vazquez hat wirklich nichts in diesem Team zusuchen.
Benzema ist wirklich der wichtigste Spieler im Team, ohne Ihn geht überhaupt nichts.
Vinicius ist ein Lichtblick, James kann auch kommen u was Hazard, Mendy u Militao können wenn sie eingespielt sind, weiss jeder.
Eriksen wird im Winter kommen denke ich für 30 Mio.. Was man sich bei One Season Jovic gedacht hat verstehe ich nicht.
Ich hoffe sehr, dass es keinen Trainerwechsel gibt, weil erst wenn die Mannschaft 8 Abgänge u hungrige Zugänge verzeichtnet, wird etwas passieren.
Es wird interessant.. Hala Madrid