Aktuelles

[Artikel] Blamage von Paris: Zweifel an Zidane werden stärker

Ich versteh nicht wo das Problem liegt. Wir haben einen der teuersten Kader der Welt. Keine Taktik keine Philosophie im Spiel, langsam zweifle ich an Zidane, Nach all den Erfolgen wäre es vielleicht besser gewesen in nicht zurück zu holen sondern jemand anderen an einen Pochetino zum Beispiel

Hallo liebe Community,

nachdem ich hier alles seit Jahren verfolge, dachte ich mir nun, dass es Zeit wird für ein eigenes Benutzerkonto.

Zum Thema :

Ich sehe hier alles etwas anders. Anders wie die meisten.
Meiner Meinung nach, ist ZZ überhaupt nicht im Ansatz das Problem.
Ich sehe hier vielmehr satte Spieler, die trotz den Erfolgen, jetzt definitiv ausgetauscht werden müssten.
Und Spieler die Leistung konstant gebracht haben, wurden verkauft.
Navas war der bessere Torwart, Courtois macht nur wegen seinem Alter Sinn, aber nicht wegen der Leistung.
Carvajal, Varane, Marcelo u sogar Ramos haben in der letzten Ronaldo Saison schon sehr schlimm gespielt.
Modric u Kroos seit der selben Saison komplett müde u satt.
Asensio auch viel zu überbewertet, wobei ich bei ihm noch weniger Schuld sehe. Es ist normal, dass JUNGE SPIELER unkonstant auftreten.
Bale bemüht sich dieses Jahr(!) obwohl ich auch ihn ausgetauscht hätte.
Vazquez hat wirklich nichts in diesem Team zusuchen.
Benzema ist wirklich der wichtigste Spieler im Team, ohne Ihn geht überhaupt nichts.
Vinicius ist ein Lichtblick, James kann auch kommen u was Hazard, Mendy u Militao können wenn sie eingespielt sind, weiss jeder.
Eriksen wird im Winter kommen denke ich für 30 Mio.. Was man sich bei One Season Jovic gedacht hat verstehe ich nicht.
Ich hoffe sehr, dass es keinen Trainerwechsel gibt, weil erst wenn die Mannschaft 8 Abgänge u hungrige Zugänge verzeichtnet, wird etwas passieren.
Es wird interessant.. Hala Madrid

Mourinho hat das Fundament erichtet, Ancelotti ein Schloss darauf gebaut und Zidane hat es vergoldet.

Und egal ob Mou, Ancelotti, Benitez, Lopetegui, Solari sie alle wurden gefeuert, wegen sportlichem Misserfolg.
Zidane ist nicht Schuld an unserer Lage, bevor er kam wurden zwei Trainer gefeuert, - dann hatte er großen Erfolg und trat zurück - und bevor er zurückkam wurden wieder 2 Trainer, diesmal sogar innerhalb einer Saison (!) gefeuert. Sportlich stand es also die ganze Zeit schon schlecht.
Schuld ist unsere Vereinsführung die es nicht schafft ein langfristiges, sportliches Konzept zu erstellen.
Wie auch ohne Sportdirektor und Manager.

der fussball unter ihm war 1000% ancelotti.
alles davon war typisch für ihn.
gegen den ball die raumverknappung nach seinem lehrmeister sacchi.
spielaufbau nach seinem eigenen schema genau durchorganisiert und mit kroodric unpressbar. und im letzten drittel dann komplette freiheit. kreativspieler, die die verkörperung der durchschlagskraft ronaldo umgeben und ausbalancieren.

das war der höhepunkt von allen einflüssen und entwicklungen für die ancelotti steht.

und in der phase in der man all das auf den platz bringen konnte, war es eine naturgewalt.

ich seh nicht was da noch von mourinho übrig war?

Ausnahmslos sind die Spieler Schuld ! Lustlos und Überfüttert.
Es ist doch absurd, dass ein vom Hof gejagter Bale der beste Spieler der Mannschaft ist..
Hazard ist überragend, aber ihm einfach den Ball geben und hoffen, das bringt auch nichts.
Benzema ist und bleibt für mich ein guter Stürmer, aber eben einer der vorbereitet ausweicht ect.
Heißt im Umkehrschluss, man braucht da vorne einen Goalgetter.. Darum wurde sich nicht gekümmert, mal wieder.
Das Mittelfeld ist überholt. Kroos und Casemiro traue ich ähnliche leistungen zu wie von 2015-2018, Modric ist ausgelutscht ! Da fehlt ein Pogba oder ähnliche Box to Box Player. + Backups die auch mal Dampf machen.
Daher habe ich die Transfers llorrente und ceballos nicht verstanden. Wobei letzterer ja eh nur Banki war.

In der Abwehr haben weder Varane noch Ramos bock zu spielen, gefühlt wollen die erst im März aus dem Tiefschlaf aufwachen wenn es heißt CL Halbfinale.. Aber das Halbfinale werden die mit solchen Leistungen, lange nicht mehr sehen.
irgendeiner der anderen IVs die auf der Bank Platz nehmen bringt das Team weiter.
Marcelo hat Kokurenz bekommen und Zack es läuft.
Carva ist ein Dauerbrenner und funktioniert bis auf paar ausnahmen..
In der Abwehr gehe ich davon aus, dass Uns Varane nächstes Jahr verlässt.

Zu Thibaut sage ich mal gar nichts... Ich glaube nach illaramendi war das der größte Fehlkauf der letzten 15 Jahre.. Der Typ strahlt keine Präsenz oder Selbstvertrauen aus. Paraden werden 1-2 gute gezeigt pro Spiel, aber immer erst wenn schon 2 Dinger im Netz gezappelt haben. Er ist ein super Torwart, aber man merkt einfach , dass er der falsche ist.

Ich glaube nicht dass Zidane Schuld ist an dieser Misere sondern ganz klar die Spieler!!
Die bräuchten jetzt einen Jose der den Dampf macht und der alle Stars auf die Bank setzt.
Aber falls Perez schlau ist und geduldig, findet er eventuelle nach diesem Umbruch, der bestimmt noch 2 Jahre dauert, in Zidane seinen Sir Alex Ferguson, Zidane könnte 10 Jahre unser Trainer sein, minimum.. Aber es bleibt abzuwarten was passiert...

Ob ein Trainerwechsel uns wirklich hilft, mag ich zu bezweifeln. Falls Zidane wirklich gehen muss wird es sehr teuer für uns. Ob es wirklich 80Mio kosten wird oder nur 50Mio wird sich zeigen. Aber gibt es Trainer welche eine bessere Option wären?

Heutige Geburtstage

Zurück