Aktuelles

[Artikel] Blick nach Paris: Wo steckt eigentlich Sergio Ramos?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Blick nach Paris: Wo steckt eigentlich Sergio Ramos?

Als Sergio Ramos und Real Madrid im Juni 2021 nach fast 16 Jahren der Zusammenarbeit die Trennung verkündeten, wurde es emotional, da der Abschied zuvor kaum vorstellbar war. Knapp fünf Monate später lässt sich aus Sicht der Königlichen allerdings vermeintlich festhalten: Es war die richtige Entscheidung, den Vertrag nicht zu verlängern. Bei seinem neuen Klub Paris Saint-Germain ist der 35-jährige Defensivspieler bislang komplett im Abseits – und wird es auch bleiben?

Zum vollständigen Beitrag

Obwohl der Sommerabgang des legendären Innenverteidigerduos Varane-Ramos sichtlich schmerzhaft am Anfang gewesen ist und es etwas fragwürdig ist, dass man bis auf Alaba keinen neuen IV transferiert hat, hat man aus finanzieller Sicht alles richtig gemacht. Ramos, bei allem Respekt, ist aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und seines Alters ein Millionengrab. Ich danke ihm aus tiefsten Herzen für all seinen Einsatz und für die glorreichen Momente, die wir auch dank ihm erleben durften, aber seine Zeit ist leider so gut wie vorbei. Auch er hat finanziell alles richtig gemacht und ich gönne es PSG gerade zu fest, dass er sie nun "ausnimmt". Ich hoffe jedoch, dass sich Ramos bald erholt und seine letzten Momente als Legende würdig verbringen kann.

wäre das ein Bayern Forum würden hier alle Ramos beleidigen, so wie sie es mit Alaba tun.

Gott sei Dank ist das Klima hier weniger von Neid und Hass geprägt.
Verstehe ich bei den Lederhosen wirklich nicht. Alaba war ein verdienter Spieler von ihnen, der alles für sie gegeben hat und sogar flexible Positionswechsel hingenommen hat. Nun hat er halt mehr verdienen wollen, man hat sich nicht einigen können und nun hat er halt einen neuen Arbeitsgeber. Das gibt es halt nun mal im Profisport. Egal, ich schätze und freue mich sehr, ihn im weissen Trikot sehen zu dürfen!

wäre das ein Bayern Forum würden hier alle Ramos beleidigen, so wie sie es mit Alaba tun.

Gott sei Dank ist das Klima hier weniger von Neid und Hass geprägt.

Trotz seines plötzlichen und unrühmlichen Abgangs wissen die meisten Madridistas, wie viel Sergio für Real Madrid geleistet hat. Er hat uns unvergessliche Momente geschenkt und eine legendäre Epoche geprägt. Seine Macken werden durch die Erfolge bei weitem überstrahlt. Er ist eine Legende und wird hier nach seiner aktiven Zeit immer willkommen sein. Ich finde es schade, dass es für ihn persönlich in Frankreich nicht läuft, aber P$G tut mir nicht leid. Möge deren Plastikkonstrukt bald in sich zusammen brechen.

Verstehe ich bei den Lederhosen wirklich nicht. Alaba war ein verdienter Spieler von ihnen, der alles für sie gegeben hat und sogar flexible Positionswechsel hingenommen hat. Nun hat er halt mehr verdienen wollen, man hat sich nicht einigen können und nun hat er halt einen neuen Arbeitsgeber. Das gibt es halt nun mal im Profisport. Egal, ich schätze und freue mich sehr, ihn im weissen Trikot sehen zu dürfen!

man berücksichtige dabei, ob es nicht auch im ein neues Abenteuer in einem neuen Land mit gutem Wetter und vermeintlich guter Laune gehe. Alaba liebäugelt schon seit 2014 mit einem Wechsel zu Real Madrid und auch Perez liebt den Typen seit jeher. Hat aber aus Respekt nie den Angriff gewagt. Es wissen doch alle wie gut er zu den Bayern immer ist. Man darf nicht vergessen, ohne Fanbrille und alles andere, Real ist auch nun einmal der größte Verein der Welt und hat eine enorme Anziehungskraft. Handgeld hätte er wahrscheinlich auch woanders erhalten.

man berücksichtige dabei, ob es nicht auch im ein neues Abenteuer in einem neuen Land mit gutem Wetter und vermeintlich guter Laune gehe. Alaba liebäugelt schon seit 2014 mit einem Wechsel zu Real Madrid und auch Perez liebt den Typen seit jeher. Hat aber aus Respekt nie den Angriff gewagt. Es wissen doch alle wie gut er zu den Bayern immer ist. Man darf nicht vergessen, ohne Fanbrille und alles andere, Real ist auch nun einmal der größte Verein der Welt und hat eine enorme Anziehungskraft. Handgeld hätte er wahrscheinlich auch woanders erhalten.

Ist das tatsächlich so das wir seit 2014 Interesse an ihm hatten? Kann mich selber da nicht dran erinnern.
Ich glaube hätte Bayern das Bezahlt was Alaba verlangt hat wäre er noch dort, genauso wie Kroos.
Vereine wie Real und Bayern verlässt man nicht einfach so, wenn man die Möglichkeit hat zu bleiben und das finanzielle für einen Spieler passt.

das tut weh

Trotz seines plötzlichen und unrühmlichen Abgangs wissen die meisten Madridistas, wie viel Sergio für Real Madrid geleistet hat. Er hat uns unvergessliche Momente geschenkt und eine legendäre Epoche geprägt. Seine Macken werden durch die Erfolge bei weitem überstrahlt. Er ist eine Legende und wird hier nach seiner aktiven Zeit immer willkommen sein. Ich finde es schade, dass es für ihn persönlich in Frankreich nicht läuft, aber P$G tut mir nicht leid. Möge deren Plastikkonstrukt bald in sich zusammen brechen.

Schön gesprochen Zuckerpuppe äh Fuss :D

Menschlich tut es mir total für Ramos leid, er hat es verdient zu spielen und wird mittlerweile durch seinen Körper ausgebremst. Aber aus Sicht von Real muss man schon zugeben daß alles richtig gemacht wurde, sicherlich auch dieser Abgang war wieder unterirdisch, aber daran ist man nach all den Jahren gewöhnt.

mir gefallen die kommentare , welche SR4 den respekt zollen für das , was er für Real Madrid geleistet und riskiert hat . ein gutes forum mit weitsichtigen fans .

Zuletzt bearbeitet:
Wer Real verlässt verliert.

Bei Varane läuft es auch nicht!

Nicht das ich Missgunst versprühen möchte!"!!!!!!!

Zurück