Aktuelles

[Artikel] BMW für „BMV“ und Co.: Die neuen Dienstwagen der Real-Stars

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] BMW für „BMV“ und Co.: Die neuen Dienstwagen der Real-Stars

Bei Real Madrid ist seit diesem Sommer „BMV“ angesagt, aber schon etwas länger eigentlich auch BMW – der deutsche Automobilhersteller stattet die Blancos seit 2022 mit Dienstwagen aus, am Donnerstag gab es die neue Lieferung der Spieler. Für welche Autos haben sich Jude Bellingham, Kylian Mbappé, Vinícius Júnior und Co. entschieden?

Zum vollständigen Beitrag

Richtig hässlich diese neuen BMW Modelle mit Ausnahme der 3er, 4er und 8er Serie

Bin heuer zum ersten Mal nicht neidisch. Was für grottenhässliche Teile!
Damit würde ich mich nicht mal mit der Schnauze aus der Garage wagen...

Bekommen auch die Spielerinnen und die Basketball spieler ebenfalls gesponserte Autos oder nur die Herrenmannschaft?

Das war zu Audi-Zeiten so, bei BMW bin ich mir da noch nicht sicher (also bestimmt, aber habe dazu noch keine Fotos oder so gesehen).

Bekommen auch die Spielerinnen und die Basketball spieler ebenfalls gesponserte Autos oder nur die Herrenmannschaft?

Sind die mit Blinker ausgestattet?
:p
Habe letztens bei meinem einen Blinker gefunden, ist jetzt zur Sicherheit mal in der Werkstatt :D
Ach, lass Dich nicht von den Leuten verunsichern...ich habe letztens mal mit meinem geblinkt und er hat's ausgehalten!
Mir wurde von Seiten BMW versichert, dass der Blinker LOCKER drei Betätigungen überlebt....zu oft sollte man es aber nicht machen, ist ja schließlich nur für Notfälle gedacht! (zB falls mal die Lichthupe ausgefallen ist) :)

Heutige Geburtstage

Zurück