Aktuelles

[Artikel] Borussen hadern mit verpasster Sensation: „Maximal bitter“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Borussen hadern mit verpasster Sensation: „Maximal bitter“

Borussia Mönchengladbach hat Real Madrid lange Zeit mit einer 2:0-Führung am Rande einer Niederlage, kassiert erst in der 87. und dritten Minute der Nachspielzeit die Gegentreffer zum Remis. Bei den Hausherren herrscht trotz Punktgewinn gegen die Königlichen Enttäuschung. Das bringen die Fohlen nach dem 2. Champions-League-Spieltag am SKY-Mikrofon klar zum Ausdruck.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha Ichbewusstsein ja das die einbrechen.
Genauso wie gegen Inter.

Die können es einfach nicht, gleiche mit Leverkusen normalerweise
 
Hätten wir verloren, wäre man aufgewacht, aber durch diesen späten Ausgleich haben wir nun einen Zidane, der glaubt, dass er mit den Jungs Grosses erreichen wird.........
 
M'gladbach hätte den Sieg verdient gehabt, denn das Unentschieden ist sehr schmeichelhaft und spiegelt nicht den Verlauf die Partie wider. Eine Niederlage wäre noch schmerzhafter geworden, aber möglicherweise würden dann mehr Leute aufwachen, dass es so nicht weiter gehen kann und dringender Handlungsbedarf besteht. Ein extrem grauenhafter CL-Abend.

Echt? Du findest dass MGB den Sieg verdient gehabt hätte??
Durch was denn?? Das Spiel gemacht hat eigentlich die ganze Zeit Real gemacht, so wie ich es gesehen habe hat sich MGB auf es verteidigen beschränkt und ab und zu mal ein Versuch dich kontern nach vorne ein Tor zu schießen. Dies ist Ihnen auch nur gelungen weil unsere Verteidiger immer mit angegriffen haben, so entstanden Löcher bei uns hinten. Ich bin mir auch sicher dass das gewollt war von Zidane. Die Offensive ist nun mal aktuell schlecht bei uns, also ergänzt ZZ die mit den kopfballstarken Verteidiger die wir haben. Zu sagen aber dass MGB den Sieg verdient hätte finde ich sehr überzogen.
 
Bin da auch eher nicht der Meinung von Gladbach.
Klar, wenn du nach 86' 2:0 führst dann ist es immer ärgerlich. Aber die Führung war doch auch schmeichelhaft.

Am Ende wäre ein 1:1 verdient gewesen.
Wenn bei entscheidenden CL Spielen ein Spiel gegen Gladbach dies der Massstab ist, gute Nacht.
Klar man hat auch schon gegen Schalke oder Wolfsburg verloren, aber ich seh zurzeit nicht, dass wir ein solches Team auf 2 Spiele dann doch locker wegstecken wie damals.
 
Zurück