Aktuelles

[Artikel] Brahim-Berater kritisiert Real – bei Milan „tragende Rolle einnehmen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Brahim-Berater kritisiert Real – bei Milan „tragende Rolle einnehmen“

Brahim Díaz weilt bereits in Mailand und wird seine Leihe zum AC Mailand in Kürze besiegeln. Dort erhofft sich der 21-Jährige deutlich mehr Spielzeit. Dass die Entscheidung die richtige ist, davon ist der Berater des Offensivspielers, Pedro Gonzalez, überzeugt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat so viel potential der Junge!Hoffe er geht dort auf und kommt auf Real Niveau zurück,gönnen würde ich es ihm alle Male.

Der Berater sollte seine Schnute halten und nicht den Verein für seine Versäumnisse und Brahims naiven Trotz maßregeln. Wenn er seiner Aufgabe, der verantwortungsvollen Beratung seines Klienten nachgekommen wäre, hätte Brahim ein ganzes Jahr Spielzeit auf seinem Tacho und würde jetzt als ernsthafte Alternative zurückkommen können. Die Signale vom Trainer waren mehr als eindeutig, dass er jenseits Kaderposition 20 rangiert.

Zuletzt bearbeitet:
man hat ihm doch schon letztes jahr gesagt er soll woanders kicken, außerdem hat er sich auch richtig ungünstig verletzt. Als er gerade 1-2 gute spiele geliefert hat und man den anschein hatte ZZ könnte ihn wirklich vertrauen kam die verletzungen und brahim wurde nie wieder gesehen...

Talentiert ist der kerl hoffe er performt bei milan gut dann kann er bei uns als ra immer noch durchstarten.

Zidane wird schnell merken, dass das falsch war Brahim gehen zu lassen, er wird sehen wie gut er bei Milan einschlagen wird. Aber es ja bekannt das Zidane teilweise ängstlich und zögerlich ist bei jungen Spielern. Immer dasselbe mit unserem Trainer. Es ist so schade um unsere jungen guten Spielern. Hala Madrid y nada

Der Berater sollte seine Schnute halten und nicht den Verein für seine Versäumnisse und Brahims naiven Trotz maßregeln. Wenn er seiner Aufgabe, der verantwortungsvollen Beratung seines Klienten nachgekommen wäre, hätte Brahim ein ganzes Jahr Spielzeit auf seinem Tacho und würde jetzt als ernsthafte Alternative zurückkommen können. Die Signale vom Trainer waren mehr als eindeutig, dass er jenseits Kaderposition 20 rangiert.
Könntest du mich bitte Aufklären wo und wie "Brahims naiver Trotz" sich manifestiert hat?

Könntest du mich bitte Aufklären wo und wie "Brahims naiver Trotz" sich manifestiert hat?

Zidane hat ihm intern und auch bei einer Pressekonferenz, ganz klar nahe gelegt den Verein leihweise zu verlassen, um zu Spielpraxis zu gelangen. Er war aber scheinbar der Meinung, Zidane sportlich zu überzeugen, wie unverzichtbar er doch eigentlich wäre. So eindeutig wie der Trainer ihm gegenüber war, würde ich es mit Selbstüberschätzung oder jugendlichen Trotz übersetzen.
Wenn er gegangen wäre und außerhalb überzeugt hätte, hätte er vielleicht jetzt schon die Möglichkeit nach Madrid zurückzukommen und hier zu spielen.

Zurück