Aktuelles

[Artikel] Brahim Díaz: Real Madrid verkündet Rückkehr und verlängert Vertrag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Brahim Díaz: Real Madrid verkündet Rückkehr und verlängert Vertrag

Real Madrid plant Brahim Díaz offenbar für die Zukunft ein. Die Königlichen haben am Samstagnachmittag offiziell die Rückkehr des spanischen Angreifers nach drei Spielzeiten auf Leihbasis bei Serie-A-Klub AC Mailand mitgeteilt.

Zum vollständigen Beitrag

Willkommen zurück! Seine zweite Vorstellung verstehe ich auch nicht, schließlich kommt er nur zurück nach seiner Leihe:idk:. Hoffentlich ist das kein Indiz dafür, dass man diesen Sommer ansonsten nicht viel vorzustellen hat...

Ich sehe ihn qualitativ und vom Spielstil her 1zu1 wie Asensio. Während Brahim bisschen besser mit dem Ball am Fuß und im dribbling ist (niedrigerer Körperschwerpunkt) hat Marco den besseren Abschluss und Pass.
Brahim wird als Kaderspieler und für die Breite sehr wichtig sein. Kann wie Asensio mal den Unterschied aus machen und von der Bank kommend für neue Impulse sorgen.

Dachte er ist Rechtsfuß und kann auch mit links schießen :p

Willkommen zurück! Seine zweite Vorstellung verstehe ich auch nicht, schließlich kommt er nur zurück nach seiner Leihe:idk:. Hoffentlich ist das kein Indiz dafür, dass man diesen Sommer ansonsten nicht viel vorzustellen hat...

Ich dachte er war verkauft nur halt mit RKO

Leider hat er bei Milan nicht DEN riesen Impact und bei uns wird’s nur noch schwieriger. Persönlich hätte ich lieber Asensio als Backup behalten, statt ihn als Backup zu nehmen. Falls er bei uns dennoch einschlägt, dann würd’s mich sehr freuen.

Persönlich mag ihn weil er sehr kämpferisch ist und aufm Platz alles gibt. Trotzdem sehe ich diesen Transfer von den Verantwortlichen als eine wenig durchdachte Aktion. Weil der Asensio nicht mehr da ist wollten sie wahrscheinlich einen Lückenfüller anstatt sich richtig um einen offensiven RA zu kümmern. Wie soll er rechts außen spielen wenn er fast nie gemacht hat. In Miland war doch ständig in der Mitte. Ja er zieht ab und zu nach außen aber das reicht nicht. Das Mittelfeld ist wiederum momentan überfüllt. Schade eigentlich für allen Beteiligten, vor allem für Brahim da er woanders Stammspieler sein kann.
Persönlich hätte ich ihn lieber an Milan für 30Mio€ verkauft und mit dem Geld + Zusatz an einen richtigen RA ala Chukwe oder Diaby reinvestiert. Naja, mal schauen wer sonst für die Offensive kommt...

Seien wir ehrlich: (siehe auch CL-Halbfinale gegen City 4:0):
wir haben unseren Biss verloren. Zu viele verdiente, verwöhnte Spieler. Zu wenig Hunger, fight, Punch.

Brahim steht für mich für das Feuer, dass wir so dringend brauchen. Mehr davon! Bienvenidos!

Man darf eines nicht vergessen in einer bessern Mannschaft, welche wir im Vergleich zu Milan sind, können die Spieler auch besser werden. Bin gespannt und freu mich über frisches Blut.

Eine Frage da ich nicht so viel weiß, wie schnell ist Diaz kann er über die Flügel auch ordentlich Tempo aufnehmen?

Brahim ist eher für die Breite aber nicht für die Spitze geeignet. Ein absoluteS downgrade ggü Asensio...

Asensio ist ein klassischer Schönwetter Fußballer.
Lass dich mal von den paar Toren nicht blenden.

Zurück