Aktuelles

[Artikel] Brahim Díaz: Sackgasse oder Durchstart?

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Brahim Díaz: Sackgasse oder Durchstart?

Er gilt als Riesentalent, verließ seine andalusische Heimat bereits als Teenager, um in England von den Besten zu lernen. Seit 16. Januar kam Brahim Díaz jedoch nocht mehr zum Einsatz, findet sich meistens auf der Tribüne wieder. Die Karriere in Gefahr? Aufgrund der sportlichen Krise bei den Blancos bekommt der 19-Jährige vielleicht genau jetzt die Möglichkeit, sich zu beweisen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das er zumindest in den nächsten Wochen öfter im Kader stehen wird. Da gerade in der offensive jetzt nur noch richtiger Flügel fit ist.

Den Transfer hab ich sowieso noch nie verstanden. Ich meine wir haben eh schon Asensio, Vinicius, Rodrygo(, Ödegaard??) als offensive Förderspieler, was machen wir dann mit noch so einem?? Klar dass der keine Chance hat.

Mehr als 2 dieser Sorte sollten bei Real Madrid nicht im Kader sein, wir sind ja nicht Real BVB...
Deshalb zu einem kompetenten Klub verleihen bitte.

Er sollte jetzt endlich Spielzeit bekommen, wer weiß vielleicht machen er und Vini uns nächste Saison auf dem linken Flügel glücklich. Dann hätte diese Saison zumindest ein kleines bisschen positive Bewegung gebracht.
Warum links wenn doch Hazard kommen kann fragt sich vll der ein oder andere. Nun weder Neymar noch Hazard halte ich zur Zeit für wahrscheinlich, es gibt von deren Vereinen einfach zu wenig Bedarf sie ziehen zu lassen.

Sackgasse? Durchstarten?... Oder einfach nur Transferirsinn ala Real Madrid

Bin mir sicher er wird den Sprung schaffen, braucht nur vertrauen

Heutige Geburtstage

Zurück