Aktuelles

[Artikel] Brahim Díaz und AC Mailand: Erneute Leihe nimmt Formen an

Natürlich. Wieder das Märchen von „volle Kontrolle“.
Hat man bei Hakimi (angeblich) auch gehabt. Gebracht hat es nichts.
Real hat trotz RKO offensichtlich nicht die volle Kontrolle!

Bei Hakimi hatten wir keine RKO sondern eine „Matching Right“. Brahim könnten wir für eine fix geschriebe Ablösesumme zurückholen

in der freien Hand zu haben nichts zu tun ist genauso volle Kontrolle wie alles zu tun aber dir gehts ja eh nur drum zu zeigen was Madrid nicht kann und wo alle anderen besser sind. Beim fcb hätten diese ganzen Wurst und rolexlappen natürlich die komplette Kontrolle über alles aber Madrid? Meh.
Bekomme bestimmt Ärger aber ich hab kein Plan wie du in den Spiegel schauen kannst, jemand der nix besseres zu tun hat als anderen Leuten den ganzen Tag zu versuchen den Spaß zu rauben. Welch traurige Existenz

Lol.
Man hat also einen jungen, in der Offensive absolut spitze, modernen Außenverteidiger, der defensiv durchaus Schwächen hat, nicht zurück geholt, weil? Weil man auf der RV hervorragend besetzt ist - jetzt und in der Zukunft?
Hakimi ist ein extrem schneller, dribblestarker, hoch und aggressiv pressender, moderner Außenverteidiger - mit Defiziten in der Rückwärtsbewegung und Luft- wie Bodenzweikampf. Er ist aber noch sehr junge und hätte Defizit dazu gelernt und sich weiter gesteigert. Warum hat man diesen nicht zurück geholt? Hakimi wird in Zukunft einer der Top 5 RVs werden.

Zudem muss ich korrigieren, real hatte bei Hakimi das matching Right, keine RKO. Also noch weniger von dir als Kontrolle propagierten Handlungsspielraum.
Beim Marching Right muss, in diesem Fall inter Mailand, Real Madrid über ein Angebot für Hakimi informieren und Real genug Zeit einräumen, ein Angebot in ähnlicher Höhe vorzubereiten - ist das sogenannte erstverhandlungsrecht.

Und was Uhren-Kalle, Hoeneß oder wer auch sonst da das sagen hat, machen, ist mir relativ gleich. Die Kontrolle haben die sicher nicht - siehe Alaba, coman und goretzka.

Ja, ich kann ohne Probleme in den Spiegel schauen und ruhig schlafen. Deine Sorgen um mein Wohlergehen finde ich dennoch sehr nett. Mehr Menschen sollten so sein wie Du und acht auf ihre Mitmenschen geben. Gerade in diesen schwierigen Zeiten, wo man sich ja durchaus alleine füllen kann.
Ich hoffe doch, dass es dir genauso gut ergeht wie mir - zumindest wie es in diesen Zeiten möglich ist? Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hakimi hatten wir keine RKO sondern eine „Matching Right“. Brahim könnten wir für eine fix geschriebe Ablösesumme zurückholen

Ja, da muss ich mich berichtigen.
Eine RKO ist ja eine Option, Spieler XY für eine feste Ablöse, die vorher vertraglich festgehalten wurde, wieder zurück zu kaufen.
Beim Marching Right muss, in diesem Fall unter Mailand, Real Madrid über ein Angebot für Hakimi informieren und Real genug Zeit einräumen, ein Angebot in ähnlicher Höhe vorzubereiten - ist das sogenannte erstverhandlungsrecht.

Zurück