Aktuelles

[Artikel] Brahim Díaz zu Real Betis? Die Zeichen stehen auf Abschied

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Brahim Díaz zu Real Betis? Die Zeichen stehen auf Abschied

Mit 177 Spielminütchen in allen Wettbewerben zählt Brahim Díaz zu den am seltensten eingesetzten Akteuren bei Real Madrid. Die Zeichen stehen auf Abschied im Sommer. Potenzielle Abnehmer gibt es einige. Gute Chancen soll ein Ligakonkurrent der Blancos haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zizou persönlich hatte ihm doch eine Leihe ans Herz gelegt, um Spielpraxis zu sammeln und sich weiter zu entwickeln, aber Brahim lehnte doch dankend ab. Nun hat er eine Saison hinter sich, die für seine Entwicklung nicht gerade förderlich war. Wenn Zidane jemanden wegschicken möchte, dann dürfte er auch nicht das allergrößte Vertrauen in diesen Spieler haben, siehe Ceballos.

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge muss zu nem besseren Verein ! Er hat die Qualität und Technik um sich bei Frankfurt oder vlt sogar Dortmund durchzusetzen.
Nur Zidane gibt ihm halt nichtmal ne Chance
In welcher Welt kann Frankfurt auch nur ansatzweise mit Betis mithalten

Betis ist ein spielstarke Truppe und Brahim Díaz könnte da wunderbar hinpassen. Mit Manuel Pellegrini haben die jetzt auch einen guten Trainer. Wenn man ihn einen Stammplatz auf der rechten Seite verspricht, dann wäre Betis eine gute Adresse.

Kann mich nicht daran erinnern, dass Betis in den letzten Jahren in Europa gut mitgespielt hat
Würde mich mal interessieren ob Eintracht sich in Spanien überhaupt für die Europa League qualifizieren würde. Nichts gegen die Frankfurter, ich mag sie sehr, aber Real Madrid, Barcelona, Atlético, Sevilla, Valencia, Real Sociedad, Villareal, Bilbao usw... es wäre nicht einfach. Außerdem hat Betis mit Fekir, Canales, Emerson, William Carvalho, Bartra, Iglesias, Moron, Alena, Tello, Mandi usw... sehr gute Spieler. Mit Pellegrini haben die jetzt auch einen guten Trainer. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich wäre nicht überrascht wenn Betis gegen Frankfurt gewinnen würde, falls es zu einem Duell kämen würde. :D

Außerdem warum Ausland wenn man den Jungen in Spaniens beste Liga unterbringen kann? Er kann die Sprache und muss sich nicht komplett umstellen. Wie gesagt, Betis wäre ne super Adresse für Brahim!

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits ist es nicht gut für seine Entwicklung, andererseits profitiert er auch vom Training mit zahlreichen Weltklasse Akteuren. Was hier fehlt ist ganz klar Spielpraxis. Eine Leihe zu Betis mit einen Weltklasse Spielmacher wie Fekir würde ihn sicherlich weiterhelfen.

Und bitte jetzt keine Kommentare wie "Wo ist Fekir bitte Weltklasse?". Der und das muss ich als absoluter Real-Fan sagen hat uns im letzten Spiel vor der Corona Pandemie mit seinen Team auseinander genommen, und zwar als Spielantreiber/Gestalter. Und Real war da nicht grad in einer schlechten Form, Barca wurde besiegt sowie andere Teams in der Liga auch.

Er hat unglaubliches Talent und ich liebe es ihn Fussball spielen zu sehen. Ich würde mir natürlich am liebsten wünschen er würde bei Real eine größere Rolle spielen . Wenn man ihn aber ausleiht dann bitte mit entsprechenden Bedingungen das er spielen muss, damit es nicht endet wie diverser andere Leihgeschäfte in letzter Zeit. Bei so einem Talent wäre das zu schade

Würde mich mal interessieren ob Eintracht sich in Spanien überhaupt für die Europa League qualifizieren würde. Nichts gegen die Frankfurter, ich mag sie sehr, aber Real Madrid, Barcelona, Atlético, Sevilla, Valencia, Real Sociedad, Villareal, Bilbao usw... es wäre nicht einfach. Außerdem hat Betis mit Fekir, Canales, Emerson, William Carvalho, Bartra, Iglesias, Moron, Alena, Tello, Mandi usw... sehr gute Spieler. Mit Pellegrini haben die jetzt auch einen guten Trainer. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich wäre nicht überrascht wenn Betis gegen Frankfurt gewinnen würde, falls es zu einem Duell kämen würde. :D

Außerdem warum Ausland wenn man den Jungen in Spaniens beste Liga unterbringen kann? Er kann die Sprache und muss sich nicht komplett umstellen. Wie gesagt, Betis wäre ne super Adresse für Brahim!
Frankfurt war mal stark die letzten 3 Jahre ,das aktuelle ausgenommen.Da sie aber die Abgänge von Haller jovic und Rebic kompensieren mussten,das aber nicht konnten ,haben sie sich leider nicht kontinuierlich verbessern können,sondern im Gegenteil.
Eigentlich schade ,aber was will man machen,ist halt Eintracht Frankfurt

Wer behauptet fekir sei kein weötklasse Mann hat nur ein Spiel maximal von ihm gesehen. Der ist ne Granate. Wäre unser mittelfeld nicht schon so brutal besetzt, hätte ich ihn gern bei uns gesehen.

Einerseits ist es nicht gut für seine Entwicklung, andererseits profitiert er auch vom Training mit zahlreichen Weltklasse Akteuren. Was hier fehlt ist ganz klar Spielpraxis. Eine Leihe zu Betis mit einen Weltklasse Spielmacher wie Fekir würde ihn sicherlich weiterhelfen.

Und bitte jetzt keine Kommentare wie "Wo ist Fekir bitte Weltklasse?". Der und das muss ich als absoluter Real-Fan sagen hat uns im letzten Spiel vor der Corona Pandemie mit seinen Team auseinander genommen, und zwar als Spielantreiber/Gestalter. Und Real war da nicht grad in einer schlechten Form, Barca wurde besiegt sowie andere Teams in der Liga auch.

Sehe ich genauso. Brahim ist für mich auf der RA Position auch von der Qualität her klar vor LV17. Der junge hat so oft schon angedeutet was für ein spieler in ihm steckt aber für ihn ist zizou leider kein Segen. In jedem Spiel in dem man diese Saison bale gebracht hat, hätte es ein brahim keinen deut schlechter gemacht. Wahrscheinlich sogar im Gegenteil.

Er hat unglaubliches Talent und ich liebe es ihn Fussball spielen zu sehen. Ich würde mir natürlich am liebsten wünschen er würde bei Real eine größere Rolle spielen . Wenn man ihn aber ausleiht dann bitte mit entsprechenden Bedingungen das er spielen muss, damit es nicht endet wie diverser andere Leihgeschäfte in letzter Zeit. Bei so einem Talent wäre das zu schade

Hmm würde ihn da im Idealfall sogar gerne in der Rolle als Fekir-Nachfolger sehen. Aus Betis Sicht zwar sicherlich etwas riskant.
Fekir sollte sowieso weg, er ist schlicht zu gut für dieses Team. Da dürfte es bereits diesen Sommer einige Angebote für ihn geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zizou persönlich hatte ihm doch eine Leihe ans Herz gelegt, um Spielpraxis zu sammeln und sich weiter zu entwickeln, aber Brahim lehnte doch dankend ab. Nun hat er eine Saison hinter sich, die für seine Entwicklung nicht gerade förderlich war. Wenn Zidane jemanden wegschicken möchte, dann dürfte er auch nicht das allergrößte Vertrauen in diesen Spieler haben, siehe Ceballos.

Der Junge ist noch sehr jung. Und ein ganzes Jahr mit diesen Spielern zusammen zu trainieren ist sehr wohl förderlich für die Entwicklung eines jungen Spielers.

Brahim Díaz könnte in der kommenden Saison leihweise für Betis Sevilla spielen. Laut ‚El Español‘ sind die Verhandlungen mit Real Madrid weit fortgeschritten.

Wenn er gesetzt ist, wäre Betis und Pellegrini ne super Adresse.

Brahim Díaz könnte in der kommenden Saison leihweise für Betis Sevilla spielen. Laut ‚El Español‘ sind die Verhandlungen mit Real Madrid weit fortgeschritten.

Wenn er gesetzt ist, wäre Betis und Pellegrini ne super Adresse.
Da wird er auch sehr gute Einsatzchancen haben. Auf den Flügeln ist Betis eher mäßig besetzt bis auf Joaquin, und der wird bald 40...
Brahim hat ja eigentlich alles, nur an der Spielintelligenz haperts noch. Solange er willig ist und daran arbeitet, wird das mit Einsatzzeiten aber besser werden. Wenn er im Kopf zu machen/ blockieren sollte endet er aber wie Emre Mor (in meinen Augen war der Junge talentierter als Dembele/ Sancho) und versucht die ganze Karriere nix anderes als Kopf runter und losdribbeln.
Betis wäre für Einsätze ne Top Adresse, ob er sich dann entsprechend entwickelt liegt aber vor allem an ihm

Heutige Geburtstage

Zurück