Aktuelles

[Artikel] Brahim fabelhaft: Real Madrid legt im Achtelfinale gegen Leipzig vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Brahim fabelhaft: Real Madrid legt im Achtelfinale gegen Leipzig vor

Real Madrid verlässt Deutschland als Sieger. Gegen RB Leipzig verschaffen sich die Königlichen im Champions-League-Achtelfinale mit einem 1:0 eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu. Ein Kunstschuss von Brahim Díaz, der Jude Bellingham in der Startelf ersetzt, führt zum Erfolg.

Zum vollständigen Beitrag

Resultat geht in Ordnung. Ein 2:0 wäre die perfekte Ausgangslage gewesen. Hinten nur dank einem super Tag von Lunin die 0 gehalten. Gegen City etc. reichts def. nie und nimmer. Diaz Cama beste zwei Akteure.

Kann mir mal jem. sagen warum das Kopfballtor von Leipzig aberkannt wurde? Ich sehe nichts was darauf deuten könnte es abzuerkennen. Der mimimiSchupser an Lunin kann wohl nicht zählen?

Schönes Tor von Brahim, freu mich für ihn!
N 0:2 hätte man aber schon auch eintüten können…
Aber auch sehr gut dass wir zu Null gespielt haben, starke Leistung von Lunin heute!!! Bravo Junge, weiter so!

Hala Madrid!

Resultat geht in Ordnung. Ein 2:0 wäre die perfekte Ausgangslage gewesen. Hinten nur dank einem super Tag von Lunin die 0 gehalten. Gegen City etc. reichts def. nie und nimmer. Diaz Cama beste zwei Akteure.

Kann mir mal jem. sagen warum das Kopfballtor von Leipzig aberkannt wurde? Ich sehe nichts was darauf deuten könnte es abzuerkennen. Der mimimiSchupser an Lunin kann wohl nicht zählen?

Wenn ich das immer höre „ gegen City reicht es nicht „. Wir haben aber nicht gegen die Engländer gespielt. Die sind momentan die vielleicht beste Mannschaft, aber die haben jetzt auch nicht gerade Kopenhagen auseinander genommen.

Der Schiri an der Seitenlinie hat es so erkannt und die Flagge hochgehoben. VAR kamn es nicht zurücknehmen weil Regelbruch stattgefunden ist. Ob es reicht oder nicht, ist unwichtig.
Das ist so als würde ein Schiri kein Elfmeter pfeifen, weil er schätzt dass ein Angreifer nicht mehr am Ball gekommen wäre.
Ich meine, ist Blöd, aber so ist es. Das Tor von Savic gegen Atletico war auch blöd aberkannt, aber auch richtig.

Wenn ich das immer höre „ gegen City reicht es nicht „. Wir haben aber nicht gegen die Engländer gespielt. Die sind momentan die vielleicht beste Mannschaft, aber die haben jetzt auch nicht gerade Kopenhagen auseinander genommen.

Ist nun mal so.. Mit solch einer defensiven Leistung gewinnen wir 0 von 10 spielen geg. City.. Man misst sich immer an den Stärksten möchte man zu den Stärksten gehören. Solch eine Analyse ist absolut legitim, zumal wir ja alle hier in einem Forum sind und uns über die Spiele Gedanken machen sollen/dürfen..

Gegenfrage: Für dich würdi die gestrige Leistung reichen gegen City? Falls ja, würde mich deine Annahme und detaillierte Analyse interessieren.

Der Schiri an der Seitenlinie hat es so erkannt und die Flagge hochgehoben. VAR kamn es nicht zurücknehmen weil Regelbruch stattgefunden ist. Ob es reicht oder nicht, ist unwichtig.
Das ist so als würde ein Schiri kein Elfmeter pfeifen, weil er schätzt dass ein Angreifer nicht mehr am Ball gekommen wäre.
Ich meine, ist Blöd, aber so ist es. Das Tor von Savic gegen Atletico war auch blöd aberkannt, aber auch richtig.

Sry bro.. Check nisch was du mir sagen willst.. :)

Zurück