Aktuelles

[Artikel] Brahim hält nichts von Leihe: „Bin in Madrid und will in Madrid bleiben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Brahim hält nichts von Leihe: „Bin in Madrid und will in Madrid bleiben“

Real Madrid lässt sich die Butter vom Brot nehmen. Nach einer frühen Führung gegen Real Sociedad setzt es im Estadio Anoeta am Ende eine 1:3-Niederlage. Wegen eines Handspiels von Jesús Vallejo agieren die Königlichen 50 Minuten lang in Unterzahl. Die Stimmen zu einem weiteren verkorksten Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe eigentlich nur noch, dass Zidane JETZT ohne Vorbehalt erkannt hat, welche Spieler sich absolut kein Real Trikot mehr ab sofort und für die neue Saison verdient haben - bei uns fehlt es noch viel Ärger als so manche vermutet haben!
Diese Mannschaft ist ein Schatten seiner selbst.

Ich hoffe eigentlich nur noch, dass Zidane JETZT ohne Vorbehalt erkannt hat, welche Spieler sich absolut kein Real Trikot mehr ab sofort und für die neue Saison verdient haben - bei uns fehlt es noch viel Ärger als so manche vermutet haben!
Diese Mannschaft ist ein Schatten seiner selbst.
Deswegen finde ich es so gut das Zidane jetzt schon gekommen ist und nicht Solari die Saison beendet hat.
Er weiß ganz genau welche Spieler er ersetzen muss

Vinicius und Brahim sind Lichtblicke, ja, aber sie müssen auf den Außen mit Bedacht herangezogen werden. Es kann und darf nicht sein, dass diese Teenager Fixplätze beim größten Verein besetzen. Man kann von solchen Jungen nicht verlangen, daß sie einen Verein wie Real Madrid stützen und dennoch ist es das Wichtigste zu spielen. Daher ist eine Leihe das einzig Richtige.
AUßER man Trennt sich endlich von Asensio und Vazquez und besetzt die Positionen mit Hazard und noch einer Granate. Dann könnten die beiden auch bleiben.

Du musst leider für Don Vazquez platz machen

ach Brahim wir wollen auch alle das du bleibst!

Da reden alle davon das wir aufgrund unserer kaderbreite scheitern. NEIN wir haben genug spieler, nur keine die bei einer Einwechselung etwas bewirken. So sehr ich jeden einzelnen spieler unser Mannschaft schätze, so werden wir nie wieder ganz oben mitspielen! bevor brahim und Vinicius verliehen werden sollte man Vazquez und asensio weggeben. ich bin ein fan von asensio, aber er, Vazquez und isco zusammen spielen nicht mal halb so gut wie brahim und Vinicius. Bale und Hazard, backup Vinicius und brahim! Jaja ist klar bale muss auch weg, aber wenn bale in form ist und es wie durch ein wunder schafft unverletzt zu bleiben, mit benzema und Hazard... und wenn Vinicius auch das tore schießen lernt dann holen wir das tripple :D

Verstehe garnicht warum fast nichts über casemiro geschrieben wird.
Ich finde das ist diese Saison einer der schlechtesten
Die ballverluste immer und immer wieder Ernsthaftigkeit und Konzentration gleich Null.
Ich würde auf jeden fall ein gleichwertigen Ersatz holen und wenn er sich nicht um 180 crad dreht auf der Bank schmoren lassen.
Is ein Witz was der woche für woche abliefert

Verstehe garnicht warum fast nichts über casemiro geschrieben wird.
Ich finde das ist diese Saison einer der schlechtesten
Die ballverluste immer und immer wieder Ernsthaftigkeit und Konzentration gleich Null.
Ich würde auf jeden fall ein gleichwertigen Ersatz holen und wenn er sich nicht um 180 crad dreht auf der Bank schmoren lassen.
Is ein Witz was der woche für woche abliefert

Sehr wahr, besonders auf seiner Position brauchst du eine Spieler, der hochkonzentriert und hochmotiviert ist - Case ist leider beides schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück