Aktuelles

[Artikel] Brahim-Plädoyer für Zidane: „Hält am Ende immer, was er verspricht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Brahim-Plädoyer für Zidane: „Hält am Ende immer, was er verspricht“

Brahim Díaz ergreift Partei für den immer wieder in der Kritik stehenden Zinédine Zidane und erinnert an dessen letztendliche Erfolge als Trainer von Real Madrid. Zu dem Franzosen hat der 21-jährige Spanier einen guten Draht – genauso wie zu Zlatan Ibrahimović, der ihm in Mailand „viele gute Ratschläge“ gibt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die guten Auftritte überraschen mich nicht. In den wenigen Einsätzen, die er hier in Madrid hatte, konnte er mich überzeugen. Er ist ein talentierter Spieler mit tollen Fähigkeiten. Manchmal ist er ein wenig zu ungestüm und egoistisch, jedoch kann man daran arbeiten. Er hätte schon vorher einer Leihe zustimmen sollen. Mit viel Arbeit, Disziplin und Einsatzzeiten kann aus dem Jungen was werden!

Die guten Auftritte überraschen mich nicht. In den wenigen Einsätzen, die er hier in Madrid hatte, konnte er mich überzeugen. Er ist ein talentierter Spieler mit tollen Fähigkeiten. Manchmal ist er ein wenig zu ungestüm und egoistisch, jedoch kann man daran arbeiten. Er hätte schon vorher einer Leihe zustimmen sollen. Mit viel Arbeit, Disziplin und Einsatzzeiten kann aus dem Jungen was werden!
Die Brahim Sache ist eh ein wenig komisch. Als Zidane gekommen ist hat er durchaus auf Brahim gesetzt und dieser hat es ihm mit tollen Leistungen zurückgezahlt. Man denke nur an sein Solo gegen Sociedad (?)
Dann fängt die neue Saison an und auf einmal ist er komplett weg vom Fenster. Naja drauf geschissen. Zidane scheint ja einiges zu halten und ich hoffe dass er nächste Saison seine Chance hier auf Rechts außen bekommt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Brahim Sache ist eh ein wenig komisch. Als Zidane gekommen ist hat er durchaus auf Brahim gesetzt und dieser hat es ihm mit tollen Leistungen zurückgezahlt. Man denke nur an sein Solo gegen Sociedad (?)
Dann fängt die neue Saison an und auf einmal ist er komplett weg vom Fenster. Naja drauf geschissen. Zidane scheint ja einiges zu halten und ich hoffe dass er nächste Saison seine Chance hier auf Rechts außen bekommt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bin mir nicht sicher, aber war Brahim nicht länger verletzt vor der Saison?
Und wenn du halt die Vorbereitung nicht in der Trainingsgruppe dabei bist wird es schwer

Heutige Geburtstage

Zurück