Aktuelles

[Artikel] Brahim zum AC Mailand: Wechsel auf Leihbasis offiziell

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Brahim zum AC Mailand: Wechsel auf Leihbasis offiziell

Brahim Díaz verlässt Real Madrid auf Leihbasis. Der 21-jährige Spanier verbringt die Saison 2020/21 beim AC Mailand. Eine Kaufoption gibt es nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Nice!
Für mich eine der besten Nachrichten des Sommers. Jetzt bitte abliefern und dann mit Asensio und Rodrygo matchen. Ich glaube nicht, dass alle 3 aufgehen, aber wenn alle 3 halbwegs Spielzeit bekommen wird die Chance zumindest verdreifacht, dass wir aus einem Wunderknaben einen Star bekommen. :D

Nach langer Zeit werde ich die Serie A wieder intensiver verfolgen. Wichtig ist, der Junge wird viel spielen. Ich hoffe er explodiert von Beginn an, dann haben die keine andere Wahl als Brahim starten zu lassen.

Madrid, Milan, Villareal, Dortmund... ciao leben :lol:

Hätte das Modell mit Kaufoption und anschließender Rückkaufoption besser gefunden.
So hab ich die Sorge das er einfach nur als Kaderergänzung herhalten soll da Milan bestimmt kein Interesse hat einen Spieler für uns auszubilden.
Ein weiteres verlorenes Jahr wäre fatal für ihn und sehr schade um dieses Talent.
Ich hoffe er bekommt faire Chancen und kann sich zeigen.

Der wird dort explodieren und mit Zlatan zusammen ordentlich Tore schießen, aber in einem Jahr bekommen wir ihn wieder. Malsehen ob Zidane immer noch so zögerlich ist und ihn dann aufstellt? Hala Madrid y nada más

Guter Wechsel, und wichtig das Milan keine Rückkaufoption hat. Jetzt hoffen wir das er Spielzeit bekommt und sich weiter entwickeln kann.

Bin gespannt wie er sich macht

Da bilde ich mir nichts drauf ein. Er wird - egal wie er performt - ohnehin im kommenden Sommer verschleudert werden. So wie es mit Hakimi und Regulion geschehen ist.

Da bilde ich mir nichts drauf ein. Er wird - egal wie er performt - ohnehin im kommenden Sommer verschleudert werden. So wie es mit Hakimi und Regulion geschehen ist.

So negativ wie du sehe ich es nicht.

- Hakimi wollte nicht zurück da er nicht nur ein Ergänzungsspieler sein wollte. Zudem bin ich nicht so sicher ob Hakimi in unser 4-3-3 überhaupt gepasst hätte. Seine stärken sind ganz klar offensiv und er passt besser in ein 3-5-2
In der Aktuellen Lage welche wir uns befinden finde ich die 40mio€ gar nicht so schlecht, zudem haben wir ein Rückkaufsrecht falls er weiterverkauft.

- Was mit Reguilon passiert ist noch nicht klar, aktuell hat er kein Platz da wir Mandy und Marcelo haben. Jetzt Marcelo zu verkaufen wäre meiner Meinung nicht in Ordnung. Marcelo hat ein richtigen Abschied verdient. ich würde Reguilon noch eine weiteres Jahr auslehnen. Zudem haben wir in der Castilla zwei talentierte LV für die Zukunft

Die Zukunft wird sich zweigen was mit Brahim passieren wird, warten wir mal ab wie er bei Milan spielt

ich habs im Urin....Brahim ist in Wahrheit der Kracher überhaupt und hat zweimal soviel Talent wie Rodry und Vini zusammen; hat dann keinen Bock mehr zurückzukommen und bleibt dann für 25 Mio in Mailand.

ich habs im Urin....Brahim ist in Wahrheit der Kracher überhaupt und hat zweimal soviel Talent wie Rodry und Vini zusammen; hat dann keinen Bock mehr zurückzukommen und bleibt dann für 25 Mio in Mailand.
Die er dann aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Weder das erste ,noch das zweite ,geschwiegen denn das dritte wird passieren.

Heutige Geburtstage

Zurück