Aktuelles

[Artikel] Brandt nach Final-Aus: „Es ist ein so unnötiges Tor“

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Brandt nach Final-Aus: „Es ist ein so unnötiges Tor“

Real Madrid ist Champions-League-Sieger! Die Königlichen gewinnen dank der Treffer von Carvajal und Vinícius mit 2:0 gegen Borussia Dortmund. Edin Terzić, Gregor Kobel und Julian Brandt äußern sich zur verpassten Chance und dem „billigen“ ersten Gegentor.

Zum vollständigen Beitrag

Ein 1,73m Typ köpft den elegant rein, das kann man sich echt nicht ausdenken.
Schade für Dortmund, ich hatte während der 1. Halbzeit echt schon etwas Angst (obwohl ich vorher locker war -> mein Tipp war immerhin 4:0 lol)
Sie haben ihre (guten) Chancen nicht ausgenutzt und das wars. Das muss man einfach akzeptieren, sie haben schließlich gegen den besten Fußballverein der Welt gespielt. Achtung: die Real-Hater sind heute ganz besonders salty xD

Das ist schön (und ungewohnt zugleich), dass die unterlegene Mannschaft derart reflektiert ist!
Der BVB hat damit nicht nur ein tolles Spiel gemacht, sondern ist auch ein richtig guter 2. Sieger dieser CL Saison!

Die Fans bei Social Media sind natürlich wieder was anderes (Vini hätte rot bekommen müssen, Mendy wäre ein klarer 11er gewesen gegen Adeyemi etc.) - davon aber von offizieller Seite - und das ist auch richtig so - kein Wort.
In meinen Sympathieranking mit dem heutigen Abend massiv aufgestiegen dieser Verein!

Es ist so traurig wie wenig Respekt die deutschen Fans vor Real Madrid haben. Sowohl Bayern als auch Dortmund, die können einfach keine Niederlagen gegen und akzeptieren. Aber der Erfolg der Einen weckt wohl immer die Missgunst der Anderen.

Was ICH unnötig fand:alles stehen zum Anstoß bereit ,was macht der BVB ? Läuft nochmal in die Hälfte von real in Richtung ihrer kurve um diese anzufeuern.
Gab es nicht erst letztens in Liga 2 Tumult mit dem HSV weil da das selbe passiert ist?

Ich weiß nicht von welchen 3-4 Chancen hier ständig gesprochen wird!?
2 davon waren Abseits…also bleiben 1-2 „Chancen“ am Ende über. Wie man da hadern kann, dass man „nicht effizient genug“ war?

2 davon waren Abseits…also bleiben 1-2 „Chancen“ am Ende über. Wie man da hadern kann, dass man „nicht effizient genug“ war?
Naja allein die Adeyemi Chance hätte ein Tor sein müssen. Es fehlt aber einfach an der Qualität. Pack einen Vini in die Situation und es steht 1:0

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

das tor war halt mit ansage. carvajal war ja schon aus ähnlicher position kurz zuvor zum abschluss gekommen.
von daher definitiv ein unnötiges gegentor. aber wenn du vorne deine chancen nicht machst, kannst du halt eh nicht gewinnen, gegen niemanden.

13 Schüsse 13
4 Torschüsse 6
42 % Ballbesitz 58 %
403 Pässe 549
85 % Passgenauigkeit 91 %
12 Geahndete Fouls 8
3 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
1 Abseits 0
9 Eckbälle 8

Wo war bvb besser?

Merkt man allgemein auch nach Bayern wie sie sich viel stärker reden als sie waren. Da werden auch Abseitssituationen und Halbchancen dazu gerechnet. Im gesamten Spiel hatte Dortmund nur zwei richtig dicke Dinger. Das war Adeyemi, der sich nach Außen drängen ließ und der Kopfball von Füllkrug der dann genau auf Courtois kam.

Und mit den 1 oder 2 Toren hätten sie das Spiel ja dann so oder so definitiv gewonnen. Weil,
Madrid war ja absolut unterlegen und hätte am besten nach Hz1 aufgeben sollen. Weil ja eh keine Chance gegen dieses ultrakrasse Dortmund
Am besten geben wir ihnen noch nachträglich den Henkelpott und singen ein Loblied auf sie..

Merken die hoffentlich selbst.?

Die Fans bei Social Media sind natürlich wieder was anderes (Vini hätte rot bekommen müssen, Mendy wäre ein klarer 11er gewesen gegen Adeyemi etc.) - davon aber von offizieller Seite - und das ist auch richtig so - kein Wort.
In meinen Sympathieranking mit dem heutigen Abend massiv aufgestiegen dieser Verein!

Ach das übliche Gelaber. Hätte dann Schlotterbeck auch runter gemusst, nach seiner billigen Einlage im Real 16er? Nein, da winkt der Schiri nur ab und das war gut so. Und Vinis Schwalbe an der Mittellinie wird nirgendwo auch nur in die Nähe einer Karte kommen. Bei manchen sind das Emotionen, aber es gibt sicher auch einige, die so dämlich sind und darauf beharren hier betrogen worden zu sein.

Zurück