Aktuelles

[Artikel] Brasiliens Ancelotti-Mitteilung „war nicht vorsätzlich“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Der brasilianische Fußballverband ist es, der mit der Sprache herausrückt und über Carlo Ancelottis Zukunft aufklärt - nicht Real Madrid. Warum? Es sei nicht vorsätzlich dazu gekommen, behauptet der inzwischen abgesetzte CBF-Präsident Ednaldo Rodrigues.

Zum vollständigen Beitrag

Für mich der beste Coach aller Zeiten, ich gebe definitiv nicht Carlo die Schuld für diese Saison, okay er hätte mehr die RV Pos durch Castilla testen müssen. Aber Perez und die Kaderplanung dass ist das Hauptproblem, Carlo hat bis Sonntag im Clasico um die Liga gekämpft und das Copa Finale erreicht mit so vielen verletzten, praktisch die ganze Verteidigung war K.O. CL kann man auch nicht jedes Jahr holen, mit den neuen Transfers hätte auch Carlo 2-4 Titel geholt mit Real Madrid.

Ich freue mich auf Alonso, bin aber der Meinung das wird schon sehr schwer für Ihn, vor allem so viele Stars, keine Erfahrung - Leverkusen ist nicht gleich Real Madrid.

Danke Carlo und ich hoffe die Wege kreuzen sich irgendwann dann wieder.

LEGEND.

Warum steht eigentlich wieder Real Madrid im negativen Fokus, obwohl offensichtlich die Brasilianer gegen die Absprache verstoßen und die Nachricht vorschnell veröffentlicht haben? Der Verein entscheidet sich bewusst gegen ein öffentliches Statement direkt nach einer Niederlage oder dem Verlust der Meisterschaft aus Respekt vor dem erfolgreichsten Trainer der Klubgeschichte. Genau deshalb hat er auch bereits für die Zeit nach seinem Trainer-Dasein ein Jobangebot vom Verein erhalten.

Genau das war doch immer die Forderung: königliches Verhalten, Stil, Anstand.

Und jetzt, wo der Klub sich exakt so verhält, wird trotzdem wieder nur eines gemacht: gemeckert.

Ganz ehrlich. Manchmal liegt das Problem nicht beim Verein sondern bei der widersprüchlichen Erwartungshaltung.

Ehrlich gesagt, interessiert das doch keine Sau. Das Ding ist durch, hier wird jetzt künstlich was erzeugt, damit man irgendwas publizieren kann. Content halt.

Mir ist das völlig bums ob die das jetzt voreilig geleakt haben oder nicht. Sollte eig keine Auswirkungen haben ob man ihn gebührend verabschiedet oder nicht. Falls man jetzt dadurch beleidigt ist, dann ist das kleinkariert. Er verlässt den Verein doch sowieso und man hat auch schon nen neuen Trainer. Dazu ist die Saison schon gelaufen für alle Parteien.

Ehrlich gesagt, interessiert das doch keine Sau. Das Ding ist durch, hier wird jetzt künstlich was erzeugt, damit man irgendwas publizieren kann. Content halt.

Mir ist das völlig bums ob die das jetzt voreilig geleakt haben oder nicht. Sollte eig keine Auswirkungen haben ob man ihn gebührend verabschiedet oder nicht. Falls man jetzt dadurch beleidigt ist, dann ist das kleinkariert. Er verlässt den Verein doch sowieso und man hat auch schon nen neuen Trainer. Dazu ist die Saison schon gelaufen für alle Parteien.
Hab gelesen dass er 2026 zurückkehrt, bei Transfermarkt. Aber die Frage ist in welcher Funktion :)

Heutige Geburtstage

Zurück