Aktuelles

[Artikel] Brisantes Derby in Madrid: Gewinnt Real mit „B-Elf“ gegen Atlético?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Brisantes Derby in Madrid: Gewinnt Real mit „B-Elf“ gegen Atlético?

Stadtderby in Madrid: Atlético empfängt Real! „Pasillo“ hin oder her, die Königlichen wollen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und nach Pep Guardiolas Manchester City auch Diego Simeones Truppe ärgern. Ob das gelingt, obwohl die Blancos im Vergleich zur Champions League vermutlich deutlich verändert auflaufen dürften? Alle Infos zum „Derbi madrileño“ am 35. Spieltag in LaLiga (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aufstellung gefällt, ich würde lediglich Rodrygo nach links hieven, Vinicius draußen lassen und Asensio rechts bringen.

Die Aufstellung gefällt, ich würde lediglich Rodrygo nach links hieven, Vinicius draußen lassen und Asensio rechts bringen.
Würde gerne diese Aufstellung sehen:
__________Lunin___________
LV17_Vallejo_Nachete_Mendy
________Camavinga________
____Valverde_____Kroos____
Asensio_______________Vini
__________Rodry__________

Würde mich stark interessieren wie Rodrygo auf der 9 performt gegen eine starke Abwehr.
Und Benz iwann hereinbringen, wenn es vonnöten ist oder er irgendwie sein Torkonto aufbessern möchte.
:D

Puh also Mariano für Benzema und Lunin für Courtois wäre schon frech gegenüber Betis und Co.

bitte, verschon uns doch mit solchen Wünschen. Wenn ich Asensio über den Platz spazierengehen sehe, krieg ich immer Aggressionen und mein Puls steigt in die Höhe. Das tut meinem Herzen nicht gut.

fände es interessant, Camavinga und Casemiro auf der Doppel-6 auszuprobieren. Aber gegen Atletico macht das nicht sooo viel Sinn, weil die in der Regel nicht das Spiel machen und auf Ballbesitz aus sind. Mal sehen, wie es heute wird.
Wäre immer noch immer dafür, im Finale Valverde und Casemiro auf die Doppel-6 und Modric davor. Mit Rodrygo-Benz-Vinicius im Sturm. Das sollte man einmal in der Liga wenigstens noch einstudieren. Aber er macht ja wahrscheinlich wieder eine Doppel-6 mit Kroos und Casemiro und ein 4er Mittelfeld, das dann bis zur 70. eh nicht funktioniert oder nur in Maßen.

Zuletzt bearbeitet:

bitte, verschon uns doch mit solchen Wünschen. Wenn ich Asensio über den Platz spazierengehen sehe, krieg ich immer Aggressionen und mein Puls steigt in die Höhe. Das tut meinem Herzen nicht gut.

fände es interessant, Camavinga und Casemiro auf der Doppel-6 auszuprobieren. Aber gegen Atletico macht das nicht sooo viel Sinn, weil die in der Regel nicht das Spiel machen und auf Ballbesitz aus sind. Mal sehen, wie es heute wird.
Wäre immer noch immer dafür, im Finale Valverde und Casemiro auf die Doppel-6 und Modric davor. Mit Rodrygo-Benz-Vinicius im Sturm. Das sollte man einmal in der Liga wenigstens noch einstudieren. Aber er macht ja wahrscheinlich wieder eine Doppel-6 mit Kroos und Casemiro und ein 4er Mittelfeld, das dann bis zur 70. eh nicht funktioniert oder nur in Maßen.

Du darfst aber nicht vergessen, dass Asensio uns in der Liga doch sehr stark getragen hat! Mitunter äusserst wichtige Treffer!
Ich verstehe durchaus, was dich an ihm stört, aber trotzdem ist er ein wichtiges Teil auf dem Weg zum LaLiga Titel!

Puh also Mariano für Benzema und Lunin für Courtois wäre schon frech gegenüber Betis und Co.
Einerseits anerkenne ich deinen Anstand gegenüber Betis und co. aber in Hinblick auf das CL Finale ist es doch eher eine kluge Variante, den sonstigen Startelf-Anwärter eine kleine Auszeit zu verschaffen. Wir kennen Simeones Männer, die unseren Spielern noch so gerne auf die Füsse treten...
Btw. hoffe ich, dass Lunin in diesem Spiel überzeugen kann und nicht die Hoffnung verliert. Er ist zweifellos ein talentierter Keeper, der jedoch wegen dem herausragenden Curtois gaaaanz viel Geduld bewahren muss.

Ich verstehe Dich, aber heute sollte Vinicius etwas pausieren, deshalb ausnahmsweise Asensio, versprochen...:D

Heutige Geburtstage

Zurück