Aktuelles

[Artikel] Brych pfeift Rückspiel – PSG macht der UEFA Druck

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Brych pfeift Rückspiel – PSG macht der UEFA Druck

Paris Saint-Germain fühlte sich im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Real Madrid benachteiligt. Vor dem Wiedersehen im Prinzenpark erhöht der Sportdirektor des französischen Tabellenführers deshalb mit einer deutlichen Forderung den Druck auf die UEFA.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch für Real wurde nicht gut gepfiffen.
P$G ist einfach ein Müll Verein. Nicht einmal Neymar kann etwas daran ändern.

Ich hätte gerne diesen kleinen Türken hab den Namen vergessen :/ ist aber ein extrem guter und souveräner Schiri der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Erfahrung hat er auch mehr als genug besonders bei Top spielen.

Sehe es wie psg will keinen Schiri der sich vom Stadion beeinflussen lässt :D ;)

Aber im Ernst die roten Karten erwähnen die gar nicht die neymar und dieser andere Typ da bekommen hätten müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Sie sollen so lang aus der Champions League rausfliegen bis der Scheich die Schnauze voll hat und alle Geldhähne abdreht. Dann stürzt man in die Bedeutungslosigkeit. Das zeigt einmal mehr. Champions League gewinmt man mit Herz und nicht mit Geld

Ich hätte gerne diesen kleinen Türken hab den Namen vergessen :/ ist aber ein extrem guter und souveräner Schiri der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Erfahrung hat er auch mehr als genug besonders bei Top spielen.

Sehe es wie ist will keinen Schiri der sich vom Stadion beeinflussen lässt :D ;)

Aber im Ernst die roten Karten erwähnen die gar nicht die neymar und dieser andere Typ da bekommen hätten müssen...

du meinst Cüneyt Cakir :D . War auch mein erster Gedanke , für mich mit Abstand der beste Schiri der letzten Jahre

du meinst Cüneyt Cakir :D . War auch mein erster Gedanke , für mich mit Abstand der beste Schiri der letzten Jahre

genau der, gefällt mir jedesmal lässt viel spielen gibt ungern karten und ist auch ein schiri der sich nicht voll labbern lässt. Fehlerquote ist auch ziemlich gering.

PSG ist einfach nur lächerlich.
Egal wie sie am Dienstag verlieren werden, es wird sicher wieder der Schiri schult sein.

Es ist schon länger in Mode bei Topspielen von aussen auf all erdenkliche Weise Einfluss nehmen zu wollen, gerade wenn man mit dem Rücken zur Wand steht (3.1 Hinspiel, Neymar Ausfall). Ob das Legitim ist diese Karte spielen zu wollen ist eine Sache, moralisch aber zweifelsfrei bedenklich und das bringt mich nah an einem Brechreiz.

Es gibt genau ein Beispiel von Topspiel was Schiedsrichtermäßig klar in die Kategorie "irgend etwas stimm hier nicht" fällt und das war 2009 Chelsea-Barcelona, gepfiffen von Tom Henning Øvrebø.
Wer das Spiel gesehen hat, versteht warum hier haufenweise Verantwortliche misstrauisch waren über derart inkompetenter Art und Weise ein Spiel zu führen.

Ansonsten bin ich immer der Meinung das Klasse sich im Hin- und Rückspielmodus durchsetzt und wie es einige auch schon erwähnten, wurde auch PSG klar in zwei Situationen vom Schiedsrichter verschont.

Aber gut, man hat viel investiert und Stars bleiben nur bei internationalen Titeln, da ist der Druck wohl Vater solch übler Nachrede und man rührt dann halt im Dreck um nicht allein im Schmutz zu baden.

Ich freu mich auf Mittwoch und wenn alles nach Plan läuft, hoffe ich auf viele Bilder von der Präsidententribüne und den gesichtslosen Verantwortlichen PSG´s.

Gruss, Gato

Über diese Idioten muss man eigentlich nichts mehr schreiben. Paris macht sich genauso lächerlich und unsympathisch wie die Bayern. Der Schiedsrichter war schlecht, aber er hat auf beiden Seiten Fehler gemacht. Paris hätte durchaus zwei rote Karten bekommen können. Jeder mit normalem Menschenverstand, welcher das Spiel objektiv betrachtet, weiß, dass Paris das Spiel nicht auf Grund des Schiedsrichters verloren hat. Das Rückspiel am Dienstag wird aber echt nochmal spannend und wird uns alles abverlangen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir in die nächste Runde kommen, denn große Spieler entscheiden große Spiele und mit Cristiano haben wir den Größten.

Aus meiner Sicht ist der Elfmeter der für das Foul an Kroos gegeben wurde glasklar. Die Arme haben da oben nichts verloren, weder innerhalb noch außerhalb des Strafraums. Da hat sich der Verteidiger echt dumm angestellt und wurde dafür bestraft. Neymar hätte gut und gerne Gelb-Rot sehen können, weiß gar nicht warum sich der Scheich so aufregt.

Auf Di Maria muss man sicherlich aufpassen, der ist in guter Form und ist sicherlich Top-Motiviert.
Ich glaube dennoch, dass Real auch in Paris gewinnt. Trotz dem Versuch den Schiedsrichter zu beeinflussen.

Zurück