Aktuelles

[Artikel] Buhlt Real wieder um Neymar? Drei Klubs bereit, 200 Mio. zu zahlen

wenn ich ehrlich bin , dann glaube ich schon das ein Wechsel zu uns möglich wäre... Neymar sein Vertrag läuft nur noch 2 Jahre, bei Barca wird er so lange Messi spielt nur die zweite Geige spielen vom Ranking. Bei uns wäre er der absolute Superstar, weil dann Ronaldo auch gehen würde. Für Perez wäre das wie gemalt... erhalten wir keine Sperre, dann dürfte es 2017 heiß her gehen um die Personalie Neymar - eine Ablöse von 60. Millionen sei dann möglich, bevor die Cules Ihn ablösefrei zu uns gehen lassen würden....

Sehr interessant Ansicht. hätte da nur eine frage wie kommst du darauf das neymar besser ist als bale? Beide spielen auf dem selben Niveau mit dem Unterschied das bale mit ner gurken natio den unterschied ausmacht, 2 mal schon die cl gewonnen hat und trotz einer verletzungsserie fast mehr scorer als neymar hat? Außerdem ist es auch mutig james hinter pogba anzusiedeln für mich beide auf dem selben niveau vom namen her ist james vielleicht sogar noch bekannter/beliebter und hat genau so gute chancen auf einen balon in den nächsten jahren.

Zu Ronaldo diese saison war ja wohl seine schwächste aber er hat trotzdem über 50 tore gemacht und maßgeblichen Anteil am cl sieg. Fakt ist er ist der einzige Fußballer der welt der jedes jahr dieses außergewöhnliche Niveau kontinuierlich abruft, deine Aussage beruht auf reiner Spekulation und um ehrlich zu sein hab ich keine Lust das wir uns wie ac mailand damals mit dem zu frühen pirlo verkauf ins eigene bein schießen. CR7 ist einer der wenigen leader von real und hat einen unglaublichen Status bei fans, vorstand und Trainer den wird so schnell niemand wegen einem Talent verkaufen das immer noch keine ganze saison auf diesem Niveau bleiben konnte. außerdem ist neymar auch zu undiszipliniert um nur ansatzweise so lange den weltfußball wie messi und cr7 zu dominieren, bei pogba halt ich es auch schon für schwierig er wirkt auch zu abgehoben obwohl er eigentlich noch keinen großen Titel geholt hat.

Bale ist definitiv nicht weniger effektiv, nur ist er 1. in (den oben Thematisierten) 3 Jahren auch schon 30, 2. ist relativ häufig verletzt und dadurch ziemlich oft weg vom Fenster und 3. besitzt er einen deutlich weniger spektakulären Spilstil als Neymar. Bei der Weltfußballerwahl zählen (leider) nicht nur die reinen Zahlen sondern auch z.B. denkwürdige Momente oder spektakuläre Aktionen.

Bale ist definitiv nicht weniger effektiv, nur ist er 1. in (den oben Thematisierten) 3 Jahren auch schon 30, 2. ist relativ häufig verletzt und dadurch ziemlich oft weg vom Fenster und 3. besitzt er einen deutlich weniger spektakulären Spilstil als Neymar. Bei der Weltfußballerwahl zählen (leider) nicht nur die reinen Zahlen sondern auch z.B. denkwürdige Momente oder spektakuläre Aktionen.

komisch (!!) denn Ronaldo besticht nicht durch spektakuläre Dinge auf dem Rasen, sondern durch die spektakuläre Anzahl an Toren in einer Saison. Es sind nicht seine Magic-Moments die Ihm zum Weltfußballer machten, sondern die Anzahl der vielen Buden. Wieso das nicht bei Bale funktionieren kann, ist mir schleierhaft... macht Bale seine 40 Tore in einer Saison , wird er definitiv im weiteren Kreis für die ersten Drei sein.
Also stimmt deine Behauptung einfach nicht...
Bale und Ronaldo haben auch Ihre spectacular Moments in Ihrer Spielzeit, aber gerade Ronaldo ist weg von der einstigen "Zirkusnummer" mit seinen krassen Solodribblings, vielen Haken , Übersteigern und co.

Auch ein Neymar wird wahrscheinlich irgendwann sein Spiel anders ausrichten und versuchen effizienter zu werden.

auf alle Fälle halte ich Neymar nicht so verwurzelt mit Barca wie viele immer dachten. Er hat damals die leichtere Wahl genommen um die CL gewinnen zu können. Nun sieht man es wäre auch mit Real möglich und sein fame würde mit einen Wechsel zu uns deutlich steigen.

** haben möchte ich Ihn trotzdem nicht, auch wenn er was auf der Kirsche hat, gefällt er mir von der anderen Seite nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo verkaufen und Neymar holen. Mehr muss man dazu nicht sagen

und Dir einen Moment RT.de-Forum Verbot erteilen, mehr muss man zu deinem Post nicht sagen.... ;)

Ökonomisch und sportlich gesehen hat er nicht unrecht aber rein Menschlich betrachtet fällt es schwer einem Verkauf von CR zuzustimmen.

also wie hier manche einen neymar der beim erzfeind spielt und 193 mio kosten soll einem cr der bei real madrid jedes jahr seine leistung bringt und selbst wenn er ein "schlechtes jahr" hat 51 tore schießt und dabei 16 tore in der cl ist mir unbegreiflich.
natürlich muss man sich in ein paar jahren um einen ersatz umschauen aber dann will ich bestimmt keinen neymar hier sehen.
ich denke auch nicht das man für die jetztige saison einen ersatz kaufen brauch um cr zu entlasten, auch wenn jese verliehen werden sollte hat man mit lucas einen starken back up für die flügel und als alternativen hat man noch isco, james und morata wenn er hoffentlich bleibt die dort spielen können.

ps. wer ankommt und cr hat in der cl nur gegen die kleinen getroffen hat und hauptsächlich in der gruppenphase kann mir dann auch erklären wieso ein Ibra der die gleiche stellung in seinem verein hat nur auf 5 tore kommt.

also wie hier manche einen neymar der beim erzfeind spielt und 193 mio kosten soll einem cr der bei real madrid jedes jahr seine leistung bringt und selbst wenn er ein "schlechtes jahr" hat 51 tore schießt und dabei 16 tore in der cl ist mir unbegreiflich.
natürlich muss man sich in ein paar jahren um einen ersatz umschauen aber dann will ich bestimmt keinen neymar hier sehen.
ich denke auch nicht das man für die jetztige saison einen ersatz kaufen brauch um cr zu entlasten, auch wenn jese verliehen werden sollte hat man mit lucas einen starken back up für die flügel und als alternativen hat man noch isco, james und morata wenn er hoffentlich bleibt die dort spielen können.

ps. wer ankommt und cr hat in der cl nur gegen die kleinen getroffen hat und hauptsächlich in der gruppenphase kann mir dann auch erklären wieso ein Ibra der die gleiche stellung in seinem verein hat nur auf 5 tore kommt.

Ich finde ehrlichgesagt wenn man sich CRs Tore am Ende der Saison anschaut täuscht das über teilweise sehr schwankende Leistungen hinweg, so hat er im Schnitt in jedem 3. Liga Spiel nicht getroffen und auch in der CL standen am Ende 0 Tore gegen PSG, ManCity und Atletico unter dem Strich.

Zu Ibra: Erstens besitzt er die schwächere Mannschaft, zweitens glaube ich nicht das er seinen Jugendverein Malmö abschießen wollte und drittens finde ich Ibra trots des Hypes um seine Person weit entfernt von den Top 10 der Welt.

Also mal abgesehen davon ob CR7 noch lange bleibt oder doch früher geht als gedacht man bräuchte Ersatz. Aber ich bezweifle doch mal stark das es Neymar wird.
Jeder hat sein Limit und ich kann mir nicht Vorstellen das Perez bzw. der Vorstand einen Transfer in dieser Höhe genehmigen würde. Klar man würde den Erzfeind erstmal einen wichtigen Spieler stibitzen aber ihn gleichzeitig finanziell extrem stärken.
Des Weiteren sei mal dahin gestellt ob Neymar überhaupt zu uns gehen würde.

Ich finde ehrlichgesagt wenn man sich CRs Tore am Ende der Saison anschaut täuscht das über teilweise sehr schwankende Leistungen hinweg, so hat er im Schnitt in jedem 3. Liga Spiel nicht getroffen und auch in der CL standen am Ende 0 Tore gegen PSG, ManCity und Atletico unter dem Strich.

Zu Ibra: Erstens besitzt er die schwächere Mannschaft, zweitens glaube ich nicht das er seinen Jugendverein Malmö abschießen wollte und drittens finde ich Ibra trots des Hypes um seine Person weit entfernt von den Top 10 der Welt.

Natürlich war das nicht seine beste saison aber dann noch 51 zu schießen ist ja dann sogar noch krasser. klar hat er auch meherere tore gegen "schlechte gegner gemacht" aber 1 muss man auch gegen vermeindlich schlechtere mannschaften soviele tore machen und 2 waren es ja auch wichtige tore dabei den siegtreffer gegen barca und ich behaupte jetzt auch einfach mal das wir ohne cr gegen wob in der cl ausgeschieden wären. aber das kann man ja eh nicht genau sagen weil wir nie wissen würden ob wir mit jese oder lucas vllt auch 3:0 gewonnen hätten.

aber was ich mit meinem ersten post sagen wollte, ist das man einen verdienten spieler von real einfach abgeben würde um einen spieler vom erzfeind zuholen. das wäre für mich das aller letzte wie man mit spielern von meinem verein umgeht aber das würde mich auch nicht mehr wundern wenn es so kommt, man siehe ja die verabschiedungen von den spielern die in den letzten jahren gegangen sind wie iker, raul, guti, di maria usw. die haben alle eine schönere verabschiedung aus diesem verein verient als das was sie bekommen haben. das ist aber meine meinung und das kann jeder so sehen wie er möchte.

Zurück