Sehr interessant Ansicht. hätte da nur eine frage wie kommst du darauf das neymar besser ist als bale? Beide spielen auf dem selben Niveau mit dem Unterschied das bale mit ner gurken natio den unterschied ausmacht, 2 mal schon die cl gewonnen hat und trotz einer verletzungsserie fast mehr scorer als neymar hat? Außerdem ist es auch mutig james hinter pogba anzusiedeln für mich beide auf dem selben niveau vom namen her ist james vielleicht sogar noch bekannter/beliebter und hat genau so gute chancen auf einen balon in den nächsten jahren.
Zu Ronaldo diese saison war ja wohl seine schwächste aber er hat trotzdem über 50 tore gemacht und maßgeblichen Anteil am cl sieg. Fakt ist er ist der einzige Fußballer der welt der jedes jahr dieses außergewöhnliche Niveau kontinuierlich abruft, deine Aussage beruht auf reiner Spekulation und um ehrlich zu sein hab ich keine Lust das wir uns wie ac mailand damals mit dem zu frühen pirlo verkauf ins eigene bein schießen. CR7 ist einer der wenigen leader von real und hat einen unglaublichen Status bei fans, vorstand und Trainer den wird so schnell niemand wegen einem Talent verkaufen das immer noch keine ganze saison auf diesem Niveau bleiben konnte. außerdem ist neymar auch zu undiszipliniert um nur ansatzweise so lange den weltfußball wie messi und cr7 zu dominieren, bei pogba halt ich es auch schon für schwierig er wirkt auch zu abgehoben obwohl er eigentlich noch keinen großen Titel geholt hat.