Aktuelles

[Artikel] BVB-Boss Watzke: „Haaland reizt Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] BVB-Boss Watzke: „Haaland reizt Real Madrid“

Real Madrid hat offenbar durchaus gute Karten, Erling Haaland Mitte 2022 zu verpflichten. Laut Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke würde den norwegischen Torjäger ein Engagement bei den Königlichen reizen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald Haaland da ist wissen wir was ein echter Stürmer ist.
Der trifft nicht nur gegen Eibar und Alaves so wie unser Stürmer

Wir dürfen uns Haaland nicht entgehen lassen, aber irgendwie tendiere ich zurzeit dazu, dass er zu City gehen wird, denn er scheint wie gemacht für die Premier League. Er ist ja auch in England geboren und außerdem hat sein Vater mal bei ManCity gespielt. Sein Sohn könnte so den Kreis schließen. Ich hoffe natürlich, ich liege falsch und nächsten Sommer schlägt er im sonnigen Madrid auf und geht für den größten Klub der Welt auf Torejagd. Auf eine jahrelange Kaugummi-Saga, ob er nun kommt oder nicht (wie bei Mbappe), habe ich aber überhaupt keine Lust. Also Papa Perez, bitte lass die Muskeln spielen und überzeuge ihn, damit er nächste Saison mit Mbappe bei uns am Start ist.

Nachdem soviele Experten und Ehemalige Spieler Haaland zu uns sprechen, bringt nun jemand vom BVB uns ins Spiel.
Hoffe Perez erfüllt ihm seinen Wunsch und holt ihm zu uns.

Sobald Haaland da ist wissen wir was ein echter Stürmer ist.
Der trifft nicht nur gegen Eibar und Alaves so wie unser Stürmer

Können wir nicht eine Time out funktion einbauen? Sobald 5 User darauf Klicken bekommt die Person Zeit um sich über seinen Post gedanken zu machen.

Können wir nicht eine Time out funktion einbauen? Sobald 5 User darauf Klicken bekommt die Person Zeit um sich über seinen Post gedanken zu machen.

Das würde in diesem Kasus wenig bringen, befürchte ich. Hier müsste man erstmal die Festplatte auswechseln und die beiden Gehirnhälften synchronisieren, keine Anzeichen von Synapsenbildung...

Hab grad gelesen dass City unbedingt Mbappe will, völlig egal welches preisschild.Ob Haaland zu uns passt ist schwer abzuschätzen, wo und wie spielt eigentlich reinier?

Hab grad gelesen dass City unbedingt Mbappe will, völlig egal welches preisschild.Ob Haaland zu uns passt ist schwer abzuschätzen, wo und wie spielt eigentlich reinier?

Wäre schon eine grandios Angriffsreihe, Vinicius/Haaland/Mbappe und dazu noch das Karimchen und Rodrygo, vielleicht wird es wahr und dann könnte man Hazard abgeben.

Yep, bin aber sicher dass das nicht passiert...
Wie gesagt, haaland ist sehr speziell und ich weiss nicht...

Vini, Mbappe rodrygo
T.almada

Wenn mbappe kommt,brauchen wir Haaland nicht...
Wenn Mbappe nicht kommt, dann sollten wir nen anderen 9er suchen...

QUOTE="Florentina, post: 375885, member: 1"]

Wäre schon eine grandios Angriffsreihe, Vinicius/Haaland/Mbappe und dazu noch das Karimchen und Rodrygo, vielleicht wird es wahr und dann könnte man Hazard abgeben.[/QUOTE]

Vini, Mbappe rodrygo
T.almada

Wäre schon eine grandios Angriffsreihe, Vinicius/Haaland/Mbappe und dazu noch das Karimchen und Rodrygo, vielleicht wird es wahr und dann könnte man Hazard abgeben.
[/QUOTE]

Wen wir Haaland und Mbappe bekommen für 65 Mio oder wie hoch auch immer Haaland seine AK ist, brauchen wir in den nächsten 10 Jahren keinen Cent mehr in den Teuersten bereich des Kaders Investieren.
Im MF haben wir jetzt schon 2 der Top 3 Talente und der Umbruch sollte in 1 bis 2 Jahren Vollzogen sein. Bleibt nur noch die Abwehr und das auch noch da hinter Dani und Mendy eine Fragezeichen steht aufgrund von Verletzungen.

Bei Mbappe mache ich mir keine sorgen mehr ob er kommt, da natürlich immer etwas unerwartendes passieren kann sehe ich hier 99%. Bei Haaland sind für mich nur City und wir meiner Meinung nach Optionen. Denke es ist 60/40 für uns.

Vini, Mbappe rodrygo
T.almada

Also mbappe muss bzw sollte außen spielen und net als 9er

Glaube die AK ist relativ tief.(70 oder 80 mio)
Da werden viele bieten.
Er selber wird entscheiden, sehe ihn aber eher in der
Premier league.....

QUOTE="Wheeler, post: 375894, member: 1"]Im Gegensatz zu mbappe darf Haaland erst ab Sommer mit anderen Teams verhandeln? Seh ich das richtig?[/QUOTE]

@hansdampf
Machst du das eigentlich mit Absicht,das du so zitierst,das man es nicht erkennen kann? Ist irgendwie so ein Running gag bei dir.bei kurzen Beiträgen geht es ja noch,aber sobald es länger wird ,schwindet das Interesse am Inhalt

Echt,ist mir nicht aufgefallen?
Drücke jeweils einfach oben und schreibe drauf los.

@hansdampf
Machst du das eigentlich mit Absicht,das du so zitierst,das man es nicht erkennen kann? Ist irgendwie so ein Running gag bei dir.bei kurzen Beiträgen geht es ja noch,aber sobald es länger wird ,schwindet das Interesse am Inhalt

Zurück