Aktuelles

[Artikel] BVB, Casillas, Özil, Guardiola: Reals mögliche CL-Gruppengegner

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] BVB, Casillas, Özil, Guardiola: Reals mögliche CL-Gruppengegner

Die Königsklasse ist zurück! Am Donnerstag wird die Gruppenphase der neuen Champions-League-Saison ausgelost. Real Madrid könnte es auf der „Road to Cardiff“ bereits früh mit dem einen oder anderen harten Brocken zu tun bekommen – darunter drei Bundesligisten. REAL TOTAL gibt einen Überblick.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arsenal, gladbach und monaco würde ich mir wünschen. Will kein langweiliges spiel sehen, wie zum beispiel kopenhagen oder so.

Ps: falls arsenal traditionell gegen barca ran muss dann wäre mir city auch lieb, gegen pep macht es doch immer Spaß besonders gewinnen ;)

Ich hoff auf Dortmund. Je schneller sich Emre Mor in Perezs Radar spielt desto besser :p

Ich hoff auf Dortmund. Je schneller sich Emre Mor in Perezs Radar spielt desto besser :p

Hört doch mal auf mit diesem Emre Mor. Der Typ hat in der Saison 15/16 zwei Tore und zwei Assists gemacht und das in der dänischen Liga. Ja, er hat Potential, doch es gibt gefühlt 700 Spieler, die ähnlich viel Potential haben..

Hört doch mal auf mit diesem Emre Mor. Der Typ hat in der Saison 15/16 zwei Tore und zwei Assists gemacht und das in der dänischen Liga. Ja, er hat Potential, doch es gibt gefühlt 700 Spieler, die ähnlich viel Potential haben..

Niemals. 700 [emoji23]Zähl mal auf .... Emre mor ist in seinem Alter vielen Voraus und in paar Jahre ein Kandidat für die große Bühne

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Niemals. 700 [emoji23]Zähl mal auf .... Emre mor ist in seinem Alter vielen Voraus und in paar Jahre ein Kandidat für die große Bühne

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab geschrieben "gefühlt 700"

Renato Sanches, Asensio, Kenedy, Niang, Rashford, Alli, Odegaard, Gabigol, Sane, Dembele, Embolo, Gabi Jesus, Halilovic, Martins, Correa, Tielemans, Ihenacho, Musonda, Williams, Jota, Mastour, Sanabria, Traore, um nur mal ein paar zu nennen.
Und das sind nur offensiv ausgerichtete Spieler, die mindestens soviel Talent wie Mor haben und die meisten von ihnen sind Mor noch um einiges voraus, was internationale Erfahung und Top Ligen betrifft.

Danke!
Ich hoffe es weil ich flieg endweder nach polen oder madrid hehe

Heutige Geburtstage

Zurück