Aktuelles

[Artikel] BVB erwartet Rest-Geld für Bellingham – teuerster Real-Einkauf jemals?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach der über 100 Millionen Euro hohen Fix-Ablösesumme für Jude Bellingham erwartet Borussia Dortmund von Real Madrid in absehbarer Zeit auch die restlichen Bonuszahlungen. „2025 oder 2026“ soll der finale Betrag erreicht sein. Nicht ausgeschlossen, dass der Brite bei den Königlichen dann der teuerste Einkauf jemals wird.

Zum vollständigen Beitrag

Das gute daran ist,das der BVB sein Geld auch bekommt.im Gegensatz zu unserer Katalanischen Konkurrenz .Und Erfolg musst du halt bezahlen ,und wenn du mit real solche erfolgsabhängigen Verträge schließt ,kannst du auch fast davon ausgehen ,das real den erfolg hat ,und diese Boni zu zahlen.soll ja vereine geben ,die spieler nicht einsetzen nur um nicht auf die Anzahl an spielen zu kommen,um zu zahlen.

Bei Bellingham zahlt man diese Beträge gerne.
Dieser Junge ist wirklich beeindruckend. Er läuft und arbeitet unermüdlich, ist elegant, kreativ und torgefährlich, wirkt in jedem Interview intelligent, eloquent und sympathisch, hat sich schnell mit Vini und Mbappe angefreundet, weil er weiß wie wichtig das für die Mannschaft ist.
Man sieht wie sehr er diesen Verein liebt und das seit der ersten Minute.

Zuletzt bearbeitet:
Bellingham ist jeden Cent wert. Und dann gibt es solche "Experten" wie Alex Truica die meinen einen Pedri über BELLINGHAM zu stellen...
Aber zu dem ist unter dem letzten Tiki Taka Video auf YouTube eh alles gesagt worden.

Der beste Transfer seit CR7. Den Betrag wird Real entspannt überweisen.

Man sollte auch noch etwas drauflegen! Selten war eine Ablöse so nebensächlich wie bei ihm, im Nachhinein. Grande Jude! Man darf aber nicht vergessen er ist erst 21 Jahre jung :D

Der junge ist jeden Cent wert davon, so gut , Begeistert mich enorm das er hier so einschlägt finde sein Charakter auch sehr stark er ist ein Gewinner und Leader aufem Platz und das brauchen wir sehr, bei unseren ganzen jungen spieler , zumal ich auch immer noch net drauf klar komme das der erst 21 ist da ist noch so viel mehr möglich

Heutige Geburtstage

Zurück