Aktuelles

[Artikel] BVB-Manager Zorc über Hakimi: „Gibt noch keine Entscheidung“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] BVB-Manager Zorc über Hakimi: „Gibt noch keine Entscheidung“

Bis Saisonende ist Achraf Hakimi noch von Real Madrid an Borussia Dortmund verliehen. Der BVB signalisiert weiter, den Marokkaner gerne darüber hinaus halten zu wollen.

Zum vollständigen Beitrag

Da kann es doch eigentlich keine zwei Meinungen geben. Hakimi ist eine der größten Hoffnungen auf der AV Position und wir haben ihn selbst ausgebildet. Der Junge spielt nächste Saison in Madrid. Carvajal braucht definitiv seine Pausen und wenn es nach mir geht, können die beiden Spieler ihre Spielzeit 50/50 teilen. Odri hat bei uns leider keine Zukunft und soll lieber sein Glück bei einem kleineren Verein suchen.

Was für eine Karnevaltruppe. Als ob auch nur einen Hauch von Chance besteht, Hakimi fest zu verpflichten. Und falls doch, hat Dortmund ja mit dem Dembele Transfer deutlich gemacht, was so ein Junger Spieler wert ist. 100+ Mio.

Kurz gesagt, das können Zorc und Watzke vergessen.

Bei Sancho sagen sie ab 200m sind sie gesprächsbereit. Gilt dann für Hakimi dasselbe.

Was für eine Karnevaltruppe. Als ob auch nur einen Hauch von Chance besteht, Hakimi fest zu verpflichten. Und falls doch, hat Dortmund ja mit dem Dembele Transfer deutlich gemacht, was so ein Junger Spieler wert ist. 100+ Mio.

Kurz gesagt, das können Zorc und Watzke vergessen.

Wobei man sich hier ein wenig zurückhalten muss. Selbiges kann man auch über Zidane/Perez und ihre Mbappe-Aspirationen sagen.

Mit Marcelo und Dani haben wir ja wirklich gute AV aber was dahinter in den letzten Jahren los war, ist ja eigentlich unglaublich. Man sucht einen BU der auch gerne 30% der Spiele machen kann. Jemanden der jünger ist und zumindest Marcelo bald ersetzen kann. Coentrao, Theo, Reguilon, Hakimi, Danilo, Mendy und Odriozola. Am meisten Sinn macht machen die Eigengewächse - Reguilon und Hakimi. Wobei Hakimi fast zu schade als Backup ist. Schon spannend, dass diese AV Alternative uns solche Sorgen macht.

Beim BVB darf man nicht vergessen das dahinter Aktionäre sitzen. Wenn man das mit einbezieht versteht man die meisten Interviews. Ich halte es allerdings für ausgeschlossen das Real Madrid und Hakimi nicht zusammen finden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Das sind solche Träumer beim BVB!

Kommts nur mir so vor oder kommen die langsam an eine gewisse Arroganz ala Bayern-Vorstand hin ..
Die sollten mal aufwachen die Deutsche Bundesliga ist echt kein Burner und Hakimi kommt so oder so im Sommer zurück genauso wird Sancho bald das Weite suchen ;)

Naja, so toll finde ich Hakimi jetzt auch nicht. Und als Offensiv-Spieler braucht Real ihn auf keinen Fall. Es ist zwar sehr schnell, aber er trifft auch oft die falsche Entscheidung. Real braucht einen RV der in erster Linie defensive Stabilität garantiert.

Und außerdem hat der Spieler auch mitzureden. Was möchte Hakimi? Er wird in Madrid halt auch deutlich weniger spielen als in Dortmund.

Außerdem sind hier einige Kommentare sehr arrogant und abwertend gegenüber dem BVB.

Zurück