Aktuelles

[Artikel] BVB teilt mit: Jude Bellingham vor 103-Mio.-Wechsel zu Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] BVB teilt mit: Jude Bellingham vor 103-Mio.-Wechsel zu Real Madrid

Borussia Dortmund teilt mit, dass Jude Bellingham unmittelbar vor einem Wechsel zu Real Madrid steht. Dabei nennt der BVB in einer Mitteilung an seine Aktionäre eine fixe Ablösesumme in Höhe von 103 Millionen Euro.

Zum vollständigen Beitrag

¡Bienvenido al mayor y mejor club del universo!

nice, willkommen beim besten verein der welt. Ich hoffe er wird eine ära prägen und uns nächste saison viel freude schenken.

jude,valverde und cama als dreizack im mf ist somit wirklichkeit :)

Bin ich ehrlicherweise sehr gespannt. Unsere Baustellen sind ja eigentlich Sturm und die Verteidiger :P
Hoffentlich wird dort noch nachgelegt

Aber auf jedenfall herzlich willkommen.

Bienvenido Jude! :-)

Ein guter Transfer - vor allem mit Blick auf die Zukunft. Wenn Ceballos bleibt, kann sich das Mittelfeld die nächsten Jahre sehen lassen.
Jude wird auch unser Offensivspiel beleben und variabler machen, da er mehr Zug zum Tor hat und auch mal Abschlüsse sucht. Und mit Kane wird er sich noch heimischer fühlen…;)

Willkommen Jude Bellingham. Ich empfange dich mit offenen Armen. Was für ein Weltklasse Mittelfeld der Extra Klasse wir jetzt besitzen. Bellingham. Fede .Camavinga. tchouaméni. Modric. Kroos. Ceballos ( ich hoffe er bleibt) .

Bin zwiegespalten.

Der Spieler ist natürlich top und würde jeder Mannschaft der Welt helfen.

Aber:

1. Gerade im (zentralen) Mittelfeld hat man eigentlich genug, auch genug "Zukunft". Wenn hier nicht einer geht (Tchou vielleicht), dann wird es "eng" da. Modric wird sicher kürzertreten und auch Kroos weniger spielen, in den Big Games werden aber beide auf dem Platz stehen wollen...mal sehen, was das für eine Dynamik wird.

2. Geld. Geld ist limitiert. Jetzt über 100 Millionen ausgeben, für eine Position die nicht zwingend verbessert werden musste...heikel. Ich kenne die Finanzen natürlich nicht im Detail, aber ein Stürmer, ein rechter offensiver Flügel und ein RV sind eigentlich trotzdem noch Pflicht. Und dann brauchst du vorne auch noch mehr für die "Breite". Hoffe der Transfer hier wirkt sich nicht negativ auf die restliche Planung aus.

Heutige Geburtstage

Zurück