Aktuelles

[Artikel] BVB und Spurs freuen sich auf Real: „Spielt auf absolutem Toplevel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] BVB und Spurs freuen sich auf Real: „Spielt auf absolutem Toplevel“

Real Madrid bekommt es in der Champions-League-Gruppenphase wie schon 2012/13 und 2016/17 mit Borussia Dortmund zu tun. Auf den Titelträger warten zudem Tottenham Hotspur und APOEL Nikosia, auf das man im Viertelfinale der Königsklasse 2012 traf. Die Reaktionen zur Auslosung.

Zum vollständigen Beitrag

Aber Dortmund sollte man keinesfalls unterschätzen, gerade oder wegen unseren Erfahrungen mit ihnen.
Die haben nen neuen Trainer mit dem es ziemlich gut läuft bisher und Auba ist jetzt nicht der Schlechteste Spieler.
Ich persönlich finds nervig das wir die schon wieder in der Gruppenphase haben.

Tottenham eine überbewertete Mannschaft und sonst nichts. Die dürfen für uns kein Problem sein anders als BVB der immer sehr herausfordernd ist die Spiele jedoch immer top sind. Aber diese Saison sehe ich uns auch für Dortmund zu stark an aber in solchen Duellen spielen halt viele Faktoren eine Rolle.

Tottenham eine überbewertete Mannschaft und sonst nichts. Die dürfen für uns kein Problem sein anders als BVB der immer sehr herausfordernd ist die Spiele jedoch immer top sind. Aber diese Saison sehe ich uns auch für Dortmund zu stark an aber in solchen Duellen spielen halt viele Faktoren eine Rolle.

Du weisst aber schon, dass sie die letzten beiden Jahre dritter und zweiter in der Meisterschaft wurden oder? Das macht man auch nicht einfach mit Glück

Ja eine überbewertete Mannschaft erreicht in einer überbewerteten Liga Platz 2. Passt doch.
Habe letztens das Chelsea Spiel gesehen der letzte Schrott was da an Fussball geboten wurde vorallem von Tottenham von der CL Perfomance brauchen wir gar nicht anzufangen.

Heutige Geburtstage

Zurück