Aktuelles

[Artikel] Bye, Bye, Bale: Held oder Buh-Mann?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Bye, Bye, Bale: Held oder Buh-Mann?

Gareth Bale und Real Madrid gehen getrennte Wege. Seine sieben Jahre bei den Königlichen waren voller Erfolge, aber auch mit einigen Nebenkriegsschauplätzen, die nun zu einem unschönen, aber überfälligen Abgang führten. Wie konnte es so weit kommen? REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern schaut auf Bales Zeit in Madrid zurück, erklärt was wann passiert ist, und ob der Waliser als Held oder Buh-Mann, Legende oder Mobbingopfer in Erinnerung bleiben wird. Bye, bye, Bale!

Zum vollständigen Beitrag

Ist doch nur verliehen und könnte nächstes Jahr wieder da sein.

Ist doch nur verliehen und könnte nächstes Jahr wieder da sein.

Mal angenommen er vernichtet die Premier League zerschiesst alles kurz und klein und kommt zurück und sitz auf der Bank/Tribüne. Wäre auch kucht das wahre. Gönnen tuh ich im vom ganzen Herzen genauso wie James das die wieder aufblühen weil ich beide sehr schätze und ich weiss mit dem richtigen Trainer bei uns wären sie einer der Top Spieler auf ihren Positionen

Mal angenommen er vernichtet die Premier League zerschiesst alles kurz und klein und kommt zurück und sitz auf der Bank/Tribüne. Wäre auch kucht das wahre. Gönnen tuh ich im vom ganzen Herzen genauso wie James das die wieder aufblühen weil ich beide sehr schätze und ich weiss mit dem richtigen Trainer bei uns wären sie einer der Top Spieler auf ihren Positionen
Ja wir haben ja so einen schlechten trainer....dieses Märchen vom aufblühenden bale unter einem anderen trainer nimmt wohl auch nie ein ende

Bale wurde, wie andere verdiente Spieler, einfach sch*** behandelt. Dass man dann irgendwann keine Lust mehr auf den Verein hat, kann ich verstehen.

Er hat viel für uns geleistet, jedoch hat das Ganze natürlich einen bitteren Nachgeschmack.
Es freut mich für ihn, dass er jetzt bei einem Klub ist, bei dem er wertgeschätzt wird und (sofern verletzungsfrei) Spielzeit bekommen wird.

Kann man das jetzt nicht zumindest mal für die Dauer der Leihe so abhaken?

Liebes Real Total Team nix für ungut, aber wieviel Artikel schreibt ihr jetzt noch über Bales Abgang???
Soviele waren es nicht einmal bei CR7? :cool:

Danke Dir, ich fragte mich auch gerade was nervender ist, diese Bale Artikel oder die Marmor, Stein und Eisen bricht, aber @MöckheBernies Bayern Liebe nicht Artikel. Ich kann auf beides völlig verzichten...

Ganz ruhig: Heute ist sogar trainingsfrei bei Real, da wollten wir das Video, das Sonntag so kurz vor dem Spiel etwas untergegangen ist nochmal pushen ;) Entschuldigung, wenn wir eure kostbare Lebenszeit mit unserer billigen, wertlosen und nervigen Arbeit so sehr verschwendet haben.

PS: Bei CR7 waren es in den 7 Tagen nach dem Bekanntwerden des Transfers 22 Beiträge, bei Bale bislang 5.

Liebes Real Total Team nix für ungut, aber wieviel Artikel schreibt ihr jetzt noch über Bales Abgang???
Soviele waren es nicht einmal bei CR7? :cool:

Heutige Geburtstage

Zurück